CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Ich finde diese schick. Und könnte mir die als Nachfolger meiner G15 vorstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sidestream schrieb:Du setzt halt andere Maßstäbe.
sidestream schrieb:Was sagte mal jemand von Geekhack zur G19?
"If you've got time to look at that display, you're either playing some lame MMO or the game sucks."
sidestream schrieb:Ich hab nen zweiten TFT und von daher relativiert sich der Nutzen eines kleinen Displays weiter unten. Wenn mein Grafikkartenupdate ansteht, wird noch ein dritter TFT dazukommen. Spätestens dann relativiert sich der Nutzen endgültig. ... Wenn das Game scheiße läuft, merk ich das sofort an den Frames. Zumindest meine Ansicht. Solche Informationen brauch ich nicht auf der Tastatur, aber das musst du selbst wissen und da mach ich dir auch keinen Vorwurf.
sidestream schrieb:Dass du alle paar Jahre was neues brauchst, kann ich nachvollziehen. Ich wechsle auch zwischendurch, aber ich kauf dann nicht jedesmal eine neue Hype-Tastatur und schmeiß die alte weg oder so.
sidestream schrieb:Warum gibt es einen Windowstastendeaktivierungsschalter, anstatt dort einfach eine G-Taste hinzusetzen, die im Desktopmodus oder manuell zur Windowstaste wird?
sidestream schrieb:... und alle verschlingen die neuen Geräte ohne irgendwas in Frage zu stellen, nicht zuletzt auch, weil gravierende Änderungen dem Gewohnheitstier nicht passen.
sidestream schrieb:Ich mag das Thema Tastaturen nicht mehr. Es ist immer die gleiche Leier, nichts Innovatives und 20-Jahre alte Geräte laufen den neuen den Rang ab. Das ist ein Armutszeugnis.
Und man darf auch nicht den Stromverbrauch unterschlagen, der nicht gerade Ohne ist, sobald man ständig ein zweites oder dritten Monitor laufen lässt.2. oder 3. bildschirm für solche übersichten, meiner Meinung nach viel zu groß und unübersichtlich.
Oder, weil es einigen schon auf die Nerven geht?Argumentationsstil etwas aggressiver von der Ausführung wird, merke ich schon den Drang der Verteidigung...
sidestream schrieb:Sie ist nicht absoluter Rotz. Es gibt durchaus schlechtere Peripherie.
Falcon schrieb:Wenn du die G510 schon hast, könntest Du ja mal direkt ein paar Eindrücke drüber posten