A
aldi
Gast
Logitech schickt sich an Razer einzuholen. Die Preise sind ja der Lacher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RedXon schrieb:Naja langsam wird komisch mit Logitech...
Fast jedermann besitzt mittlerweile ein G15 Keyoard (okke aber sehr viele)
Nun bringen sie einfach noch neue G15, mit was für einem Sinn? Die sollen lieber mal was neues günstiges bringen!!
Etwas anders als vermutet funktionieren die Sondertasten des G510: Mit Hilfe der drei Modustasten M1 bis M3 lassen sich drei Belegungsprofile für die 18 programmierbaren G-Tasten aufrufen, so dass effektiv 54 Makrobelegungen zur Verfügung stehen.
Xecutor schrieb:Ja nur habe ich meine Logitech G7 schon fast 5 Jahre und sie hat keine macke und keine verschleiß anzeichen auch meine anderen Logitech Geräte sind auch noch nach Jahren noch neuwertig und haben mich noch nie im Stich gelassen!
Aber nur zur info hatte auch mal ne razer copperhead und ne Microsoft Maus für nen haufen geld und nach 4-6 Monaten nur noch schrott!
Ich finde Logitech hat zwar sehr hohe Preise aber auch spitzen Qualli und so lage niemand was Vergleichbares in sachen Verarbeitung bringt bleibt Logitech eben ein bischen Luxus!
Denn was bringt einem so nen Schnick Schnack wie zb ein paar schicke LEDs wenn sie nach nem halben Jahr nur noch flackern oder ganz aus sind!!! LOL
Nö, vielmehr trägt der Preis zu Wahrnehmung von "Qualität" bei. Der Krusch von Logitech ist in keinster Weise besser als das, was man billiger von anderen Herstellern bekommt. Mit einem hohen Preis geht halt ein Qualitätsimage einher, auch wenn das nicht zwangsläufig der der Realität entspricht. Ist auch in anderen Bereichen so. Viele der Billigmarken bei Aldi und Lidl sind umgelabelte Markenprodukte, aber die meisten Verbraucher würden trotzdem beschwören, dass das Markenprodukt von besserer Qualität ist.!"EXXTREME"! schrieb:Die Maus könnte meine Logitech MX Revolution ablösen. Tja und das Preis mimimimi, wer es sich nicht leisten kann/will, kann ja billiger einkaufen. Qualität hat eben ihren Preis.