Lohnt der Umstieg vom S23U auf Pixel 9 Pro XL

Iceman1976.

Cadet 2nd Year
Hallo,

lohnt eurer Meinung nach der Umstieg vom einem Samsung S23 Ultra 512GB auf das neue Pixel 9 Pro XL 256GB.
Müsste allerdings fast 500€ drauflegen, bei Verkauf des S23u.
Bin kein Gamer.
Habe aber ne Samsung Watch 7 44mm.
Bitte um Erfahrungen.

Dann musst Du allerdings auf dem Pixel eine "gemoddete" Version des Samsung Health Monitor (SHM) einspielen, siehe hier.
Das wäre mir persönlich ein Grund, nicht umzuspringen.

Der Thread ist mal sowas von naja...... fürn hintern.
1. Kein Leserartikel
2. wer soll dir so ne Frage beantworten können

Es kommt auf dich drauf an. Umgerechnet liegt bei mir die grenze für ein Smartphone für die ersten 2 Jahre (also Handy + Vertrag) bei ~35€ im Monat. Würde bei 500€ drauf legen also sagen NOPE.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Und was erwartest du dir von dem neuen Gerät, was 500 Eur rechtfertigt?

• Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow
Samsung hat die KI-Features auch auf dem S23 und damit in dem Bereich keinen Mehrwert. Von der Kamera her, bin ich der Meinung, dass das S23U die bessere Kamera hat. Mal abgesehen von der CPU. Der Tensor von Google ist gut, aber auch nur ein Mittelklasse Prozessor. Der Snapdragon im S23 spielt definitiv noch ganz oben mit und hat mehr als genügend Leistung.

Just my 2 cents

Irgendwas sagt mir, dass ich jeder die Zeit sparen kann. Die Frage hatte Herr schon 100000 mal in jeden Forum im Internet gestellt. Zuerst war es das Pixel 8 pro Wasser 500 mal kaufen wollte und muss dann wieder schlecht zu reden um eine Woche wieder später ist gut zu reden und muss dann wieder schlecht zu reden. Letztendlich hat es nur es gekauft. Und nun geht das Spiel mit dem Pixel 9 pro los.

• Gefällt mir
Reaktionen: RedPill
Zurück
Oben