Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt sich Aufrüstung von Intel Core i5 2400 auf Core i7 4770k oder Core i7 3770k
- Ersteller Icecube12
- Erstellt am
Retaliator_75
Lt. Junior Grade
Bei Haswell würde ich min. zum Refresh warten..
thompson004
Admiral
Wozu? Zum Geld rausschmeißen?
Ogie0
Lieutenant
Jonas5 schrieb:Willst du jetzt tatsäclich auf die Haswells umsteigen? Das wäre absolut sinnlos zum jetzigen Zeitpunkt!
Warum das ? Wegen dem baldigen refresh ? Das werden doch bestimmt die selben CPUs bloß mit 100-200 MHz mehr Takt sein. Oder habe ich da was verpasst ? (du bist auch überall oder ? )
promashup
Admiral
Hier mal eine Übersicht http://en.wikipedia.org/wiki/Intel_Tick-Tock#cite_note-BroadwellSA-14
wobei es nur für Broadwell Quellen gibt.
wobei es nur für Broadwell Quellen gibt.
thompson004
Admiral
Warten kannst du da ewig. Kaufen wirst du sowieso irgendwann müssen, sonst wird das nichts mit deinem Vorhaben, also kaufe und freue dich (und nimm den Xeon, der ist zukunftssicher und lohnt sich vom Preis her noch am meisten).
Ogie0
Lieutenant
@ te Was genau ist das eigentlich für ein Netzteil ? Und je nach game sollte dein i5 reichen mantle machte da nochmal nen Stück leichter die cpu länger drinnen zu lassen also ich würde warten ( das kommt aber auch auf die Spiele drauf an z.B . Anno farcry cryssis bf lasten die cpu gut aus )