Lohnt sich dieser PC für 90€? AMD ryzen 3200G

Habe jetzt noch eine SSD und Gehäuse Lüfter bestellt für zusammen 47€ war etwas teuer...
Ich könnte es aber noch stornieren

Screenshot_2022-07-24-13-25-12-542_de.cellular.ottohybrid.jpg

Ergänzung ()

Technikaffe schrieb:
Habe jetzt noch eine SSD und Gehäuse Lüfter bestellt für zusammen 47€ war etwas teuer...
Ich könnte es aber noch stornieren

Screenshot_2022-07-24-13-25-12-542_de.cellular.ottohybrid.jpg
Ich könnte die sogar noch für 10€ günstiger bekommen in dem ich Otto Guthaben gekauft hatte da ich eh noch 1000 Deutschlandcard Punkte hatte was 10€ entspricht. Der Neukundenrabatt funktioniert irgendwie nicht obwohl ich Neukunde bin deshalb komme ich auf 46€ eigentlich würde ich auf 36€ kommen und wenn ich mir Guthaben gekauft hatte sogar auf 26€ ist jetzt aber egal ich habs jetzt einfach für 46 bestellt

Zuletzt bearbeitet:
@Technikaffe:
und was sollen wir jetzt dazu sagen? ob du 12€ für nen rot leuchtenden lüfter ausgeben willst musst du schon selber wissen. hat das gehäuse überhaupt ein fenster?

Technikaffe schrieb:
Habe doch keine Vorsorge mehr weil mir der nette Alexander mir es schon beantwortet hat
mich hätte interessiert warum du sie hattest.

Deathangel008 schrieb:
@Technikaffe:
und was sollen wir jetzt dazu sagen? ob du 12€ für nen rot leuchtenden lüfter ausgeben willst musst du schon selber wissen. hat das gehäuse überhaupt ein fenster?

mich hätte interessiert warum du sie hattest.
Nein aber es war halt der günstigster Lüfter von Otto

@Technikaffe:
darauf hatte ich nicht geachtet. die auswahl direkt von OTTO ist ja mal sehr, äh, übersichtlich.

aber was wäre das problem daran?

Zuletzt bearbeitet:
Bitte @Technikaffe schau mal hier:
Teilzitat.png

Indem man einen Text markiert und dann auf "Zitieren" klickt kann man ein Teilzitat zu dem Betreffenden markierten stück Text machen.

Das wird dann automatisch erstellt:
Technikaffe schrieb:

Das einmal als hoffe ich Anschauliches Beispiel, denn andauernd einfach komplettzitate wie du sie hier schon immer machst sind eigentlich verboten. Einige von dir wurden auch entsprechend schon entfernt. Und noch hast du auch keinen ärger bekommen. (denn du schreibst ja noch)

Wenn du jemanden explizit erwähnen möchtest schreibe ein "@" und ein paar Buchstaben zu dem Namen, dann kommt nach einem kurzen Moment auch ein aufklappmenü mit Namensvorschlägen die zu dem bisher getippten passen.

Und wenn direkt ein Beitrag zuvor oder auch 2-3 auf den geschriebenen Text als ganzes Bezug genommen wird mit dem was du schreibst brauchst du an sich überhaupt kein Zitat anfügen (außer natürlich etwas gilt explizit nur für einen Teil davon, dann bietet sich ein Teilzitat an)

Was du auch gut machen kannst ist mit der Raute: # und einer Nummer dahinter Bezug zu einer Beitragsnummer nehmen, die sind immer Nummeriert.

@Technikaffe :
Thema Lizenz:
Bring die Kiste mit Windows10 zum rennen und bring sie ins Internet. Wenn sie irgendwann vorher schon mal im Internet war, wird das Windows automatisch aktiviert werden, da braucht es keine neue Lizenz. Einen Versuch wäre es wert. Wenn das nicht funktioniert muss man weitersehen.
Zuerst solltest Du allerdings mal das Äußere des PC genau betrachten, vielleicht ist ein COA von Windows 7, 8 oder 8.1 aufgeklebt? In diesem Fall műsstest Du natürlich eine dazu passende Windows-Version (Home oder Pro) installieren.

Zuletzt bearbeitet:
@omavoss Ich will doch kein billig Keys mehr von einer Seite kaufen da es nicht legal ist. Ich kaufe mir stadtdessen heute ein neuen PC (2)für 10€ wo eine Windows Retail Version drauf ist und will sie dann auf meinen neuen PC (1) draufinstallieren. Das ist glaube ich legal

Scheiße habe ein 10€ PC gekauft mit dem Ziel da sich Windows 10 zu meinem PC übertrage.Habe aber gemerkt das der Key Mal von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet wurde und es deshalb nicht ging. Außerdem hattet der PC nicht Mal ein hdmi Anschluss. 10€ umsonst und 2h schweres Tragen

Ob du nun einen Windows 7 Key, einen Windows 8 Key oder einen Windows 10 Key hast, mit jedem von denen hast du die möglichkeit Windows 11 zu installieren. Also den Key/Lizenz da von dem Aufkleber. Das mit dem Auslesen klappt nicht, das sind irgendwelche nummern...

• Gefällt mir
Reaktionen: omavoss
@omavoss ja das ist eins ist allerdings ein Windows 7 Key der auf Windows 10 überträgt wurde und deshalb nicht übertragbar ist.Außerdem kann ich den PC nicht mit meinem Monitor verbinden da der nur alte Anschlüsse verwendet und ich keins davon habe

nimm einfach den Key der auf dem aufkleber ist und nutze ihn bei der installation von Windows11 soweit ich weiß sollte es da kein problem geben, wenn es dazu kommen sollte, das die onlineaktivierung nicht klappt, mache das per telefon und spreche mit den Leuten nachdem du am automaten vorbei bist, das die lizenz für einen anderen Rechner (und nur einen) benutzen willst. Die schalten die nummer dann frei, falls es überhaupt dazu kommt, das es nicht auf Anhieb mit der Onlineaktivierung klappt.

@Alexander2 ich glaub nicht das der AMD ryzen 3 2200g Windows 11 unterstützt und ich hab auch kein Bock Microsoft anzurufen

Technikaffe schrieb:
ich glaub nicht das der AMD ryzen 3 2200g Windows 11
Dann nimm Win10.

BTW, nur so zur Info: in dem Video wird beschrieben, wie man Win11 auf jedem PC installieren kann. ;)

Joa, man kanns installieren und bei dem nächsten "größeren" Updates könnte man dann vor einem Problem stehen. Deine erste Enpfehlung passt schon. Aber, mit Win 11 würde er wohl auf Dauer nicht glücklich werden. Ich wünsche gutes Gelingen.

Zurück
Oben