Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zwischen Arbeit, Kind und Frau finde ich bei mir mit 46 immer wieder mal Luft zum zocken.
Meist Simulatoren wie Snowrunner oder ETS2. Auf jeden Fall offline, schont meine Nerven und die Zeit für Multiplayer habe ich einfach nicht.
Kinder werden erwachsen, Frauen haben Hobbys, glaub mir im Laufe der Jahre wirst Du immer mehr Zeit zum Zocken haben.
Als meine Tochter ins Teenager Alter kam, haben wir auf der Wii zusammen gezockt, Mario Cart und die ganzen Lego Spiele, die haben halt einen schönen Coop Modus.
Ist jetzt auch schon mehr als 10 Jahre her, heute zocken wir zwar nicht mehr zusammen, aber es ist oft Gesprächsthema bei uns.
Außerdem baue ich unsere Gamimg PCs. Letztes Jahr erstmalig mit Beleuchtung, war für mich eigentlich immer „albern“, aber sie hatte sich in das Fractal Design Torrent RGB verliebt, also sind wir mal neue Wege gegangen, hat echt Spaß gemacht.