• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lost Ark [Sammelthread]

Klingt doch super. Bin gerade mit meiner Zauberin durch Punika durch und auf 1340. Besser getimed hätte es für mich nicht kommen können. 👍
Die neue Klasse werde ich mir auch mal anschauen.

Nice,ich sehe schon haufen Gold wenn die Klassen draußen sind.^^

Aber eins muss man lassen,Klassen können die vom Style und co.
Das konnten die Asia Spiele aber schon immer sehr gut.

Hab jetzt alle Lieder und fast alle Skilltränke,das war echt nervig zu "farmen".

Gestern auch Würfel geschafft mit 3Tickets, frische T3 Leute bekommen da wohl Prob.
Unter 1340 würde ich das nicht machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xes und appendizitis
Lancemaster wirds dann wohl werden bei den weiblichen Kampfkünstlern.
Anstelle von Wardancer habe ich mich für Striker entschieden und Scrapper spricht mich nicht so wirklich an.

Aktuell tue ich mir eh schwer mit den vorhandenen Klassen. Ich denke zukünftig wird Arcana noch interessant als Alt und Summoner war eigentlich mein Favorit, wobei die durch Sorc abgelöst wurde dabei.
Ich hoffe jetzt, dass der Summoner Rework etwas mehr Summoner als klassischer Caster wird. Kann mir aber nur schwer vorstellen wie das in Lost Ark funktionieren soll ;)

Die beiden Klassen die ich bisher vermisst habe kommen so früh. Geil, das freut mich.

Dann werden 2 angehende Farmer dafür sofort lahmgelegt.

Einer der beiden neuen bekommt dann auch den Powerpass von dem in der Notiz die Rede ist.

Ich bin auch auf die Shop Anpassungen/Änderungen gespannt. Gibt in Korea und Russland echt schöne Skins.

Ich habe mir bisher nur 2x die Kristalline Aura geholt für €. Die nächste bezahle ich mit Gold bzw. damit ertauschten Kristallen.

Neben meinem Pala würde ich gerne noch eine Beschwörerin spielen ähnlich wie Yuna in FFX.

Ansonsten würde mir noch ein Zauberer/Magier gefallen & vlt noch ein Charakter mit dem du direkt auf Nahkampf & Damage gehst.

Mehr brauch ich nicht.

Gestern ist auch endlich die Leg. Rage Rune gedropt.
16% extra speed ist schon nicht ohne.
16% von Rage(triggert sehr oft),16% vom Buff + 13% was ich schon hab+ speed Trank geht ab..
Wenn dann noch der Speedbuff von der anderen Klasse dazu kommt(vergess den Name immer),dann ist es ganz vorbei.

Und mir fehlt noch einiges an Agi.

Blood011 schrieb:
Hab jetzt alle Lieder und fast alle Skilltränke,das war echt nervig zu "farmen".
Hast du Punika 80%?
Ich habe alle bis auf Punika 80%, 10+12 Giant Hearts, 8 Ignea Token und 6 Omnium Stars.
Die Giant Hearts sind noch easy, dauern nur einen Moment.

Die Omnium Stars und Ignea Token sind halt krank.

Punika bin ich gerade auf 70%, ist auch nicht so Easy, weil Du Dailies brauchst um Questreihe abzuschließen und die Nahrungsmittel erfordern auch schon Zeit

Phear schrieb:
Hast du Punika 80%?
Jo 81%,Sterne fehlen auch noch welche,der blöde Boss und die Ini dropen einfach nix...
Ignea hab ich garnix,mach ich auch nicht,Folianten auf 100% bringen dazu hab ich kb.
Hoffe das im neuen Gebiet alles wichtige bei 50/60% gibt,Punika war nämlich extrem nervig,der schlimmste Foliant von allen.

Zuletzt bearbeitet:
Ohja dieser Drop oder das grinden von Zutaten generell nervt mich am meisten. Habe ich auch null Bock drauf :D

Die Dropchance von manchen Zutaten ist auch voll daneben.....
Bananen 2H,Blumen ne H....

Zum Glück kann man die anderen Sammel Dinger ausm AH kaufe.

60/70% sollte man immer locker schaffen ohne den Koch Müll.

Für sowas hab ich eig. kb und nerv,aber die Skilltränke sind halt schon wichtig,zumindest wenn man das max. aus seiner Skillung holen will.

• Gefällt mir
Reaktionen: Soulfly999
Wieviel Zeit habt ihr ey? :D

Und ich dachte ich spiele schon viel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sturmwind80 und appendizitis
An die Folianten denke ich noch nicht mal im Traum 😮 das ist für mich Zeitvertreib für später.

Einzig ein paar Inselmarken habe ich jetzt gesammelt im Zuge meines Seemünzen Kisten farmen.

Jetzt nur noch 60k Piratenmünzen (Unas dafür laufen schon) für die Estoque auf 11.

Ja die Astray ist schneller aber hat auch deutlich weniger Widerstände. Die Astray kommt später an die Reihe.

Bei den Matrosen fehlt mir nur noch eine für 6000 Jelly Münzen, 4000 fehlen noch 😣🤯 die sind echt ekelhaft zu farmen… 3000 gibt es für Una Ruf 0-100% (noch nicht fertig), aber der Rest…

Dank dem Arkesia Event Shop ging das bis hierhin insgesamt sehr schnell, jede Woche 6000 Seemünzen fürs nichts extra machen außer meinen Standard Chaosdungeons.

Aber das ist ja das schöne an dem Spiel, für jeden Spielertyp was dabei 👍🏻

• Gefällt mir
Reaktionen: appendizitis
Ich mach die Abenteuerfolianten eigentlich nur wegen den Fertigkeitspunkten, aber Punika nervt mich schon. :D

Schiff habe ich mir irgendwann mal die Brahms geholt und dümpel damit so auf Lvl7 rum. Keine Muße was anderes noch zu farmen jetzt

Punika ist halt wie gesagt am nervigsten,die anderen gehen recht fix bis zu den Skillpunkte.
Vorrausgesetzt du kaufst das andere Zeug ausm AH^^

Schiff auf lvl11?
Dachte 10 wäre schluss?

Münzen habe ich noch 20K rumfliegen.
Matrosen finde ich irgendwie keine wirklich brauchbaren.

Mein Schiff dümpelt auch noch auf 7rum,die Mats kosten halt unmengen an Piratenmünzen...
Aber mit dem Orca Skin den ich mir mit der nächsten Prime Kiste dann holen kann,bin ich auch fix unterwegs.
Ich kaufe lieber davon Karten,will das heilig dmg Kartenset voll bekommen,alles wird zu heilig dmg wo die meisten Bosse anfällig für sind und 15% dmg mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: appendizitis
Habe auch den Schiffskin drauf somit geht's. Hülle ist halt Kacke mit 5800. :D

In Punika bekommt man doch niergends die Zutaten? Die muss man doch Farmen oder sehe ich das falsch?

Die Zutaten musste Farmen,aber die Sammelstücke kannste ausm AH kaufen.
Ergänzung ()

Soulfly999 schrieb:
Habe auch den Schiffskin drauf somit geht's. Hülle ist halt Kacke mit 5800
Den Orca Skin?

Meine Hülle ist bei 4800,nutze aber das erste Schiff,ist am besten,mal gucke vielleicht bring ich das nacher noch auf 8,da gibts glaub nochmal 800 dazu.

Die Matrosen sind halt echt wichtig für Geschwindigkeit und Verteidigung.
Meine ersten 4 von oben nach unten sind gesetzt.

Die Posistion 5 ist meine noch offene nicht finale.
Schwanke da noch zwischen Selten Ahu, Relikt Niera und Selten Tasha.

https://www.invenglobal.com/lostark/sailors
Da kann man gut alle Matrosen durchgucken und filtern,
wenn man die dann anklickt steht auch dabei wo man die für wieviel oder was bekommt.
Wenn dort steht "City Eyaru" der NPC fehlt noch in NA/EU da bleibt dann nur der andere Weg über.

Als Skin nutze ich Hermidas Lied wegen dem doppelten positiven Effekt fürs schnelle voran kommen.

Screenshot_220405_213831.jpgScreenshot_220405_213839.jpgScreenshot_220405_213841.jpgScreenshot_220405_213842.jpgScreenshot_220405_213843.jpgScreenshot_220405_213844.jpgScreenshot_220405_214041.jpgScreenshot_220405_214043.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: appendizitis und Blood011
Na wegen Skin geh ich nach aussehen.
Gab jetzt die neue Kiste ausm Prime,also nacher schön den Orca Skin holen.

Beim Schiff muss ich mal gucke,meine prio. liegt erstmal woanders,komme ja auch so überall hin.

Zurück
Oben