appendizitis
Lt. Commander
Ich weiß gar nicht wie andere das machen, ich habe das Gefühl ich komme gar nicht vorran....hier ne quest da ne quest etc....krass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daran hatte ich auch schon gedacht nur bin ich zu geizig mir extra dafür ein Steam Deck zu bestellen. (Eine Switch ist für Mobile-Gaming schon vorhanden.)Sturmwind80 schrieb:Gerade für Daylies wäre das Steam Deck für mich Ideal und sicher kann man damit auch die Chaos Dungeons usw. machen.
Ich denke es kann auch nicht schaden sich einen Plan zu machen und ein paar Dinge auf Prio zu setzen. Das kostet etwas Zeit bis man halbwegs durchgeblickt hat, macht einem das Gameplay ab lvl 50 aber deutlich leichter:appendizitis schrieb:Ich weiß gar nicht wie andere das machen, ich habe das Gefühl ich komme gar nicht vorran....hier ne quest da ne quest
Xes schrieb:Daran hatte ich auch schon gedacht nur bin ich zu geizig mir extra dafür ein Steam Deck zu bestellen. (Eine Switch ist für Mobile-Gaming schon vorhanden.)
Ja ich kenne die „Problematik“Sturmwind80 schrieb:Ich spiele so schon recht viel PC und wenn ich nun noch mit dem Steam Deck auf der Couch sitze, wird meine Frau das sicher nicht so prickelnd finden.
Bisher noch nicht. Bin aber auch erst seit kurzem in T3 und habe viele der Nebenaktivitäten bisher auch stark vernachlässigt.Blood011 schrieb:War jemand von euch schon in dem Strudel??
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ok krass, bei mir noch garnichts, obwohl ich die täglich mache.Blood011 schrieb:Das Mount hab ich bei mein 2ten Chaosdungeon bekommen im T1.
Und letzte Woche ein Skin.
Nein konsequent garnichts. Auch keine Vorbestellerboni usw.Windell schrieb:Investiert ihr eig Echtgeld in LA?