• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lost Ark [Sammelthread]

Lol was echt, man muss die normalen auch machen, wtf :D

Ja leider alle doppelt.. Immer 1x normal und 1x hard.. kA was das soll, musste ich aber auch schon paar mal feststellen :/

ist ja echt voll über, vor allem fallen die da nur von meinem Anblick schon um :D

Ich sag dann schon mal GZ zu 100% :D

Das steht für mich soweit hinten an als Lückenfüller.

Ich bin eh nie derjenige gewesen der Erfolge und Ähnliches immer auf 100% zieht.

Erstmal überall die Skilltränke abgreifen und dann nach und nach (ganz langsam) vervollständigen.
Genauso die Mokoko Samen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xes
Naja,da brauch ich aber das Spiel nicht spielen wenn ich mir alles erkaufe.

Will nicht wissen wieviel tausend Euro da reingesteckt wurden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xes
Phear schrieb:
Wenn ich so etwas hier sehe.
Sieh es positiv:
Die Leute finanzieren für uns f2p oder light-spender Leute das Spiel. :D

Anderes Thema:
Kann hier jemand halbwegs einschätzen wie sich das mit den Gold-Preisen in Zukunft verhalten wird?
(Eventuelle Erfahrungen aus RU oder Korea?)
Die Blumen sind mittlerweile auf 40g gefallen und es wird jeden Tag weniger. Vor drei Wochen waren wir noch bei knapp 100g.
Wie weit werden die wohl noch heruntergehen?
Verkauft ihr gerade noch alles weil ihr erwartet, dass sie noch deutlich weiter fallen, oder sammelt ihr riesen Mengen für einen möglichen zukünftigen Wiederanstieg an?

Die lila Kristalle fallen im Gegenzug ja auch immer weiter, tauscht ihr gerade euer ganzes Gold zum günstigen Kurs gegen Kristalle ein oder wettet ihr auf noch weiter fallende Kurse?

@Xes
Die Kristalle fallen sehr wahrscheinlich, weil generell weniger Gold im Umlauf ist.
Das Problem daran ist, dass Upgrades etc. halt extrem teuer sind.

Ich habe jetzt nach Weekly Reset bei meiner Upgrade Session locker 2-3k Gold rausgehauen. Und das sind nur Kosten gewesen für paar Steine craften und der reine Upgrade Prozess.

Mir fällt momentan auf, dass ich keine Ahnung habe wie ich an die benötigten Goldmengen kommen soll. Im Endeffekt muss man Material verkaufen, wenn man stetig Equipment upgraden will.
Ich habe halt ein gewissen Puffer, der aber lächerlich klein ist. Habe mal gelesen, dass man später locker 80-100k Gold braucht, um beim Upgraden vorwärts zu kommen ;)

Am Anfang habe ich auch noch T2 und T1 Material verkauft, aber das gibt quasi nichts mehr. Durch die Honing Buffs der Insel + Event NPCs wird man halt wirklich easy mit den Alts T2 bzw. dann T3.

In Korea kostet es von 24 auf 25 490Gold pro klick.(Waffe)
Bei uns gehts ja nur bis 20 wenn ich mich jetzt nicht täusche^^
80-100k halt ich für übertrieben.

Alles was bei mir über 10K geht,geht in Kristalle die sind wie gesagt im Keller.
Kristalle kann man immer haben,Gold macht man eh genug.

Man kann sich auch ein Legendary Kartenplatz kaufen zwischen 800 und 1000G das Gold holt ihr da locker wieder raus.
Zumindest war es vor paar Wochen noch so.
Ergänzung ()

3900Gold heut bekommen vom Gold Händler^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: appendizitis
Also ich hab bis jetzt immer min.1 epic Barren dabei gehabt.
Hole aber auch nur die große Kiste.

Die Marken werden auch immer mehr,deshalb immer schön Daylis machen.

Weis zwar nicht an was das gebunden ist,aber am Anfang gabs min. 45 und max.110 Marken +- so genau weis ich das jetzt nicht mehr, jetzt bekomm ich min. 155 und max. 310.
Also ich kann mir jetzt 2x schon so ne große Kiste holen pro. Woche.

Ja waren bei mir auch immer die großen Kisten für glaube 500 Una, aber gab kaum Gold leider :(
Gab immer so gegen 1350 Gold.

Diese World Tree Leafs sind auch so random. Ich bin bei Fishing nun bald bei 15 und noch nicht ein einziges. Bei Excavating bin ich bei 14 und habe schon 4 Stück gefunden :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Sturmwind80
sers

wann kriegt man bei unas die sachen, ich schließe tgl mit sofortpaß 3 stück ab und bekomme nur ep?!

Zurück
Oben