• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lost Ark [Sammelthread]

2FCE7A7B-29DE-4EBB-96AE-23051DE24E06.jpeg

Dadurch bekommst du die Unas Token.
Damit in jeder Stadt auf der Karte oben rechts Gold in die Suche eingeben.

Der blinkende NPC ist der Goldhändler da kannst du das dann eintauschen.

Und unter Ruf, musst du dann filtern nach aktive/abgeschlossen da kannst du die Aufgaben Items angreifen.

3 Aufgaben werden pro Charakter am Tag gezählt.

Gestern um 11 Uhr war Reset.

Edit: Auch die wöchentlichen sind pro Charakter möglich. Ich nehme zum Beispiel auf jedem Charakter die wöchentlichen Chaos Dungeon Quests an da ich die eh mache. Mit 6 Chars bin ich am 3. Tag fertig mit meinen 70 Punkten. Die täglichen mache ich nur für Schiffe/Piratenmünzen und sonstige besondere Belohnungen.

Hast Du 6 Chars geschrieben!? :D Das artet ja in Arbeit aus :P

Das schaffste auch mit einem Char.
Das geht sich genau auf,1Tag vor resett haste alles voll.

Alles gut, das weiß ich.
Ziel ist es halt später das Material aus allen Chars auf den Main zu bündeln.

Durch die wöchentlichen Quests mache ich die ganz nebenbei
ohne dass ich bewusst irgendwelchen Aufgaben nachjagen muss.

Wenn ich keine interessanten Aufgaben habe ignoriere ich auch gerne die täglichen komplett da ich so oder so auf mein Limit komme.

Respekt, ne das mir dann doch zu öde immer das gleich mal 7. Aber dann hat man natürlich keine Mats oder Goldprobleme. Gerade erstmal gefreut, dass ich noch 900 Una Token hatte. Ganz vergessen und hatte noch genau 1 Gold :)

Mats- und Goldmangel habe ich derzeit natürlich massiv. Alles was reinkommt geht auch so wieder raus 😅

Ist ja noch alles im Aufbau (T1), einen Twink habe ich jetzt auf 600 der den Wechsel ins T2 machen könnte.

Bereite die Story auch soweit vor dass es direkt weiter gehen kann.

Den nutze ich anstatt Chaosdungeons jetzt für Wächterraids T1 Urnil?, oder wie der erste auch heißt. Ist in gefühlten Sekunden Solo gelegt und es gibt quer gesponserte Sprungsteine die ja ansonsten fast alle gebunden sind 🙄

Es mangelt einzig an Fragmenten… zum komplett einkaufen viel zu teuer.

Ich müsste die wirklich endlich mal alle durch den Turm jagen. Aber da ist dann irgendwo das zeitliche Limit wieder überschritten.

Hinten raus ab T3 erwarte ich Upgradematerial ohne Ende und gutes Gold.

Dann mal gucken wie ich meine tägliche Runde aufsetze.

• Gefällt mir
Reaktionen: appendizitis und Soulfly999
fanaticmd schrieb:
Bereite die Story auch soweit vor dass es direkt weiter gehen kann.
Das ist aber bei Alts super nervig. Man kann den Fortschritt zwar auch per Gold kaufen, aber dafür bin ich zu geizig. So habe ich mit meinem Bersi schon Rohendel, Yorn und Feiton erneut gespielt. Mein Striker macht gerade die Story in Rohendel zum dritten mal. Wird schon zäh.
Wenn ich mir das nun noch 2-3mal geben muss. Uff ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: appendizitis und Soulfly999
Das Problem an den folgenden Wissentransfers ist einfach man braucht X gespielte Chars um Y zu boosten.

Ich würde auch 2k Gold pro Char pro Story Abschnitt bezahlen wenn das Limit nicht da wäre.
(Eine Obergrenze insgesamt wie bei dem Vern Wissentransfer finde ich okay)

So spiele ich insgesamt 7 Chars hoch.

Dann habe ich genau einen Breakpoint auf halbem Limit erreicht der dann für weitere 5 geboostete ausreicht.

Was dann neue kommende Klassen sein werden.

In anderen Worten, jetzt einmal richtig kotzen und später Lächeln ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: appendizitis
sers

weiß vlt jemand warum ich den powerpass nicht aktivieren kann....muss man bestimmte vorraussetzungen ausser level 50 haben?

la2.jpg

Du musst den aktivieren wenn du einen nicht 50er ausgewählt hast.

Edit:
Du erhältst ihn im Spiel.
Im Inventar anklicken.
Danach ist er im Account.
Auf einem nicht 50er nutzen.
(Ich meine der Prolog musste erledigt sein).
Danach bekommt man erst den zweiten Power Pass.
Edit2:
Den zweiten dann genauso nutzen wie den ersten.

Auf einem 50er bringt er dir ja nichts 🤷🏻‍♂️🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
jap, leuchtet mir ein, dankeee !! 😝

edit: gibts im ah die möglichkeit nach gravureffekten zu filtern, d.h welche items sind schrott und welche lohnen sich reinzustellen?

edit 2: habs unter erweiterte einstellungen gefunden.....✌️

• Gefällt mir
Reaktionen: fanaticmd
moinsen

nächstes problemchen.....ich kann plötzlich keine zweite expedition mehr losschicken, kommt eine fehlermeldung, weiß jemand mehr?

la3.jpg

Steht doch direkt darüber:
Keine Wächterseelenernte mehr übrig. Du hast also die beiden Wächterseelen pro Charakter an diesem Tag schon geerntet.

• Gefällt mir
Wenn ich mich recht erinnere immer um 11Uhr morgens.

• Gefällt mir
Reaktionen: fanaticmd und appendizitis
Das würde ich garnicht übers Schiff machen,da es viel weniger Loot dadurch gibt.

Hab gestern Punika auf 60% gebracht,das ist ja mal richtig nervig,vorallem die Kochsachen....

Fehlen noch 20% bis zum Trank...

Auch frage ich mich wie einige schon alles haben können,für manche Sachen brauch man doch unmengen an Charisma etc.

Wo holen die das alles her?
Hab grad mal alles auf 200-250.

Und für einiges brauch man ja 300-400 sogar...
Gibt zwar Tränke aber die sind auch mit Ruf verbunden den man erstmal pushen muss.

Xes schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere immer um 11Uhr morgens.
Achtung aktuell gilt 11Uhr ingame Zeit, da sie die Zeitumstellung vermurkst haben. Also 12Uhr deutscher Zeit.

@Blood011
Die kaufen sich skins mit +50 usw. Ich fonds auch nervig.. Hab nach gefühlt hunderten quests deutlich unter 200..

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: appendizitis und Xes
Zurück
Oben