• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lost Ark [Sammelthread]

Als Main habe ich Sorc mit fast 1355, dann noch ein Bersi mit knapp über 1000 und ein Striker mit knapp über 500.
Ziel war in jedem T-Bereich etwas zu haben ohne Stress. Vor allem, weil man so auch mehrere Dailies gleichzeitig machen kann, die man ja teilweise bis zu 20+ mal machen muss für irgendwelche Items ;)

Einen Powerpass habe ich aktuell noch über. Den Striker habe ich mit Wissenstransfer gepusht.

Sagt mal, ich dachte ich könnte das Ghostship machen und dann mit den una +1 und instants dann einige weitere "Durchläufe" davon instant complete machen. Ich habe es heute probiert, aber das Una wird mir nicht angeboten :( Mache ich da was falsch?

Also du musst 1x die Dayli machen,danach kannste die einfach mit Unas Aufgaben abschließen.
Aber halt nur 1x am Tag.

Extra Aufgabe geht da nicht.

Also du kannst nich alle 15 am Tag machen.

Una +1 bringt nur was wenn du an dem Tag mehr als die 3 täglichen Aufgaben machen möchtest.

Wie bei allen Aufgaben musst du die einmal selbst erledigen, dann kannst du die am Folgetag annehmen und mit dem Insta Una Ticket direkt wieder abgeben. Ab da dann halt jeden Tag einmal möglich.

So musst nicht warten bis das Ghostship wieder spawnt.

Genauso habe ich das Ghostship auch abgehakt ;) War mir zu blöd und ich wollte nicht warten.

Ach und mit Twinks bekommst du nicht nochmal Reputation für dieselbe Aufgabe. Auch wenn du die nochmal abarbeiten kannst.

Ruf steigern geht also wirklich nur einmal am Tag.

sagt mal, gibt es irgendeine möglichkeit die festung schneller hochzupushen ausser daß man für die forschung und werkstatt die kristalle oder chips zur beschleunigung nutzt? ich hab das gefühl daß ich gar nicht vorran kommen, jetzt festungsstärke 8 erst, bin ständig am forschen um ep zu bekommen habe aber nur 1 slot frei...?!

Expeditionen, jeden Tag die komplette Energie verbraten.

Mit den Upgrades/Leveln kommen mehr Slots und dann wird’s leichter die Festung auszulasten.

Wenn ich anfange zu spielen nehme ich meistens die kleinen Sachen die nur 1-3 Stunden dauern. Vorm schlafen gehen nochmal die lang dauernden starten.

Edit: Der Anfang ist aber wirklich zäh. Mittlerweile habe ich gar nicht genug Energie/Ressourcen/Plätze um alles zu starten was ich möchte :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sturmwind80 und appendizitis
Das hier ist immer meine Lieblingsstelle in Lost Ark :freak:

31-03-2022_16-31-45.png

Ka, wir waren gerade dabei den Clown zu legen und dann kommt der Scheiss, ich kotz ab ey

60 Minuten brauchen die Server für einen Restart, sind das 386er mit WinNT!? :D

Aber bin eh gerade voll anpisst... :D

fanaticmd schrieb:
Das fehlt mir noch, irgendeine Form der Ingame Ankündigung.
Gibt es doch? Also bei mir poppt da eine Meldung auf mit sinngemäß folgendem Inhalt "In 15min werden die Server heruntergefahren"
Das kommt dann glaub nochmal bei 10min und am Ende steht es alle 5sek im Chat. Da fliegt man allerdings eher, wenn man Zone wechselt. So zumindest bei mir immer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xes
Mir keine Meldung bewusst aufgefallen aber im Dungeon hat man auch gerade anderes zu tun und bei dem Clown bist du instant Tod 🤣

@Phear

Wenn es im Chat aufploppt dann werde ich das nie gesehen haben weil der bei mir standardmäßig minimiert ist. Das geht dann auf meine Kappe. Aber ein Popup oder irgendeinen Banner habe ich noch nicht wahrgenommen. Wobei ich so viele Neustarts auch noch nicht live erlebt habe (außer am Release Wochenende und die folgende Woche).

• Gefällt mir
Reaktionen: Soulfly999
Jo gerade übertreiben die es ein wenig mit der Warterei, zumal ständiges gepatche nicht gerade von Qualität zeugt. :D

Nutz ihr den Twink nur für Mats und Gold farmen? Irgendwie habe ich keine Zeit und Muße für nen zweiten Char. Hab zwar mal nen Pala angelegt aber nochmal das gleiche mit dem zu machen, habe ich echt null Bock. Muss mich dann so durchbeißen

Bin ich zu blöd oder was fehlt hier!?
31-03-2022_18-38-32.png

Zurück
Oben