• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lost Ark [Sammelthread]

Phear schrieb:
Das setzt aber schon voraus, dass man 2 9er aktuell hochpushen will und ein Stein auf 6/6
Alternativ wie gesagt nur eine Gravur auf 9 bringen und die dann 2x anziehen.
(das Wort "Gravur" hat mir vorhin beim schreiben gefehlt... englischen Guides sei dank)

Dann einen Stein mit 5/x/-x und 5x +2 der Wunschgravur auf den Accessoires.
Dann hast du auch schon 2x 3/3 Gravuren. Alles darüber wäre Bonus ;)

@Blood011 1000 Agilität/Flinkheit wären ~17% Bewegung bei meinem Paladin.
(brauche eher die Cooldown, nehme aber die Bewegung auch gerne mit ;) )

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: appendizitis
Stein 6/6 ist eig nicht so schwer,und je höher die Quallität umso leichter geht es,zumindest wurde mir das so gesagt,sprich ein epic stein lässt sich leichter auf 6/6 bringen als ein blauer.

• Gefällt mir
Liebe ja diese Videos 🤣

• Gefällt mir
Also Luft ist auch etwas raus jetzt. Mutiert halt zu so einer täglichen monotonen Nummer.
Ist bei euch seit dem letzten Update auch die Timer Funktion in der Mini- oder -karte für Events weg? Voll nervig neben der Anzeige falschen Uhrzeit. Wundert mich, dass die so popeligen Sachen nicht mal gefixt kriegen.
31-03-2022_08-05-53.jpg

Bei den Steinen bekomme ich meistens nur max. 1x6 hin, eher 5 trotz der Rechner im Netz. Ist wohl auch wieder so ein Glücksding oder nutzt ihr da bestimmte Einstellungen?

31-03-2022_09-05-34.png
31-03-2022_08-41-23.jpg31-03-2022_08-39-28.jpg

Ja das mit der Uhrzeit ist bei mir auch so, genauso die fehlenden Timer für Events. Seltsamerweise nur bei Inseln usw. denn bei Worldbossen sind die bei mir da.

Steine geht mir auch so, ich habe immer noch einen uralt Stein drin, trotz HP Verlust, da ich schlichtweg keine Steine finde, die auch nur 1 Ding drin haben, dass ich brauche, und zu kaufen sind die einfach zu teuer dafür, dass ich mit t3 dann eh wieder neues Zeug brauche. (Bin aktuell t2 1066 oder so)

Ja die Sommerzeit Umstellung ist bei denen wohl noch nicht angekommen…
war eigentlich froh ingame die Uhrzeit zu sehen (Zeit vergessen und so :D ).

Was die Steine angeht…
Katastrophe, in meinen Augen stimmen die gezeigten Prozente vorne und hinten nicht.
(RNG… ich weiß, wenn aber 75% häufiger fehlschlägt als 25-45% dann stimmt was nicht)

Bin kurz davor mir 1x neues Accessoire zu kaufen da mir auf meinem T3 Stein
genau ein Punkt fehlt und ich es mit keinem neuen Stein von jetzt 5 auf 6 geschafft habe.

Was den Grind angeht bin ich nach Jahren mit Silkroad und Diablo abgehärtet.
Wenn es doch mal nervt kümmere ich mich um mein Schiff/Matrosen und Inseln.

Dank dem Ruhebonus verliert man auch nicht allzu viel wenn man mal 1,2 Tage was anderes macht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: appendizitis und Soulfly999
Jetzt hab ich auch mal ne Frage.
Wie bekomme ich die Mokoko die eingeschlossen sind?

Z.b in Punika in der Stadt ganz oben,gibts ein da steht aber ne Statue drauf.

Nein,zumindest hab ich gestern alles versucht,auf der Seite steht aber auch nix.

Lol wo ich gestern da drauf geklickt hab,stande da nix.....

Ne,bei andere Sachen stande immer was da,nur da nicht.
Kann aber wieder am Internet gelegen haben,das spinnt öfters mal rum....und das wieder nicht korrekt geladen/angezeigt wurde..

Nervt richtig,seit dem auf VDSL umgestellt wurde hab ich nur Prob. damit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Soulfly999 und fanaticmd
Welchen Handwerksberufen geht ihr eigentlich nach?

Ich konzentriere mich erstmal aufs Angeln.
Ist deutlich entspannter und bringt auch gutes Gold.
Die Sammelstellen der anderen Berufe sind mir zu überlaufen und nervende Mobs (ich weiß dass es dagegen entsprechende Stats gibt).

Auf Mokoko gehen die Preise für die Pflanzen derzeit durch die Decke auf Grund des Tränke Bedarf. Ist mir aber zu stressig mich mit anderen zu prügeln.

Ich gehe bisher allen Berufen nach, da ich alles auf Stufe 30 bekommen möchte. Habe mich noch gar nicht ums Gold verdienen gekümmert. Muss ich wohl auch Mal schauen, da ich gar nicht weiß, wie viele Mats ich habe. Ich stelle auch sonst nichts her. Tränke brauche ich recht wenig, da ich keine Raids mag. :D

Sturmwind80 schrieb:
da ich keine Raids mag. :D
Jop 1/2 lasse ich schon durch die Festung laufen, gibt zwar etwas weniger Material aber spart einiges an Zeit. Noch ein Festungslevel 26->27 (endlich Expedition auf Stufe 4) und dann werde ich wohl auch beide da laufen lassen.

Da geht auch derzeit mein ganzes Gold (abgesehen von Mats für meine Twinks) bei drauf. Forschen und Entwickeln…

• Gefällt mir
Reaktionen: appendizitis und Sturmwind80
Welche Klassen spielt ihr so?

Ich habe in Diablo und ähnlichen eigentlich immer sowas wie Paladin oder Barbar gespielt. Werde oft alleine unterwegs sein.

Hätte da jemand eine Empfehlung? Habe schon den "richtigen" Paladin ausprobiert aber der scheint mir reiner Support zu sein.

Bergbau,Holz und Sammeln hab ich fast auf 30.
Den Rest auf knapp 20 ausser Jagen.
Verbrauche meine Energie jeden Tag,und nehme EP Pots.

brettler schrieb:
Hätte da jemand eine Empfehlung? Habe schon den "richtigen" Paladin ausprobiert aber der scheint mir reiner Support zu sein.
Pala ist reiner Supporter,den kannst zwar auch auf DD spielen,aber da kommt nix bei rum.
Wenn de Barbar gespielt hast,ist der Berserker deine Klasse in LA.

fanaticmd schrieb:
Auf Mokoko gehen die Preise für die Pflanzen derzeit durch die Decke
Bei uns bekommste fast garnix mehr für....
Ergänzung ()

brettler schrieb:
Welche Klassen spielt ihr so?
Wardancer.
Wenn kein Support passt spiele ich nur Faustkampfklassen.

Bin da ganz bei dir spiele selbst Paladin Main und Berserker Twinks.

Die meisten Paladin Skillungen die man findet sind natürlich auf Support ausgelegt. Ich habe Solo aber wenig Probleme mit einer Damage Skillung für Solo Ausflüge.

Edit:
@brettler

Der Vorteil am Paladin ist halt dass der Schaden für Solo dicke ausreicht und dass man dank der Supportmöglichkeiten später in Raids ein gern gesehener Gast ist (auch wenn man nicht perfekte Items hat).

Im Vergleich dazu bietet der Beserker das typische Barbaren Gefühl (großer Knüppel, einmal reinhalten, Kaboom, Karte leer). Mit Mayhem/Verwüstung auch gar nicht so lahm und mMn ne sehr coole Optik. Bei größeren Gruppen Raids dauert die Gruppensuche ggf. halt etwas länger.
Und es gibt Wirbelwind ❤️

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben