Soulfly999
Commander
Gerade R1 fertig gemacht, da ist recht dünn. Irgendwas mit 150 Gold für alle 3, aber 3000 hört sich schon gut an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der gleichen T Stufe nicht,da überträgste die lvl einfach.appendizitis schrieb:wenn ich jetzt bessres gear anlege muss ich dann immer bei jedem teil wieder aufwerten?
Dafür müsste man aber die Kisten für Flares aufmachen. Das ist ziemlich schlecht, weil die super günstig in der Herstellung sind. Da gibt es sinnvollere Picks aus den Kisten.Blood011 schrieb:Verstehe ich nicht,vorallem da es gestern wieder ein ganzen Sack voll für free gab.
Mich nerft es primär, dass die Randoms vor den Wächter-Raids keinen kurzen Guide zu den Mechanics gucken/lesen. Ich hänge gerade noch bei Achates fest, weil ich mit den letzten vier Gruppen daran gewiped bin. Die informieren sich 0 und da jeder sofort nach dem ersten Tod abhaut, hast du nicht mal die Chance es zu erklären.Soulfly999 schrieb:Ja ist halt ätzend, funktioniert alles eh nur so Semi-Gut mit den ganzen Randoms
Das ist mit Abstand der nervigste Boss.Xes schrieb:Ich hänge gerade noch bei Achates fest,
Das sollte geändert werden,weil die Leute eher sterben statt nen TP Trank zu nehmen.Xes schrieb:dass die Anzahl der Wiederbelebungen für das ganze Team zählt.