• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lost Ark [Sammelthread]

Gerade R1 fertig gemacht, da ist recht dünn. Irgendwas mit 150 Gold für alle 3, aber 3000 hört sich schon gut an :D

Spätere Bosse geben mehr Gold.
Glaub bis 250Gold ging das.

Musste gestern natürlich wieder haufen Flares verfeuern weil niemand sonst welche genutzt hat.
Verstehe ich nicht,vorallem da es gestern wieder ein ganzen Sack voll für free gab.
Also haben die Leute ja noch nicht mal kosten...

Da rennen se lieber ewig rum anstatt so ein Teil zu werfen.

Aber es hat sich nix geändert,die sterben immer noch wie de fliegen im T1 und 2,was denkst wie froh die waren das se nen T3er in de Gruppe hatten der se "durchschleift".

• Gefällt mir
Reaktionen: Soulfly999
In Korea ist es der Standard, dass Nr. 1 in der Gruppe immer die Flares abfeuert.
Hoffentlich etabliert sich das hierzulande auch noch.

Naja ich warte immer erst und gehe bis zur ersten Kreuzung falls die Map es hergibt, hat keiner was geworfen, schmeiss ich halt eine. Mir relativ egal, habe eh von allen Granaten und Flares über 50, weiß gar nicht wie man davon so ein Mangel haben kann. Die bekommt man doch ständig überall.

Hatte 150Flares die waren im nu weg.
Weil halt kein anderer eine schmeißt...
Und wenn manche Bosse noch meinen paar mal abhauen zu müssen,gehen pro run mal 2-4stk drauf.

Solche Leute die meinen sich nicht beteiligen zu müssen, werden später instant gekickt.

Ja ist halt ätzend, funktioniert alles eh nur so Semi-Gut mit den ganzen Randoms

abend

mal dumm gefragt, bin jetzt in rohendel, gs 460, wenn ich jetzt bessres gear anlege muss ich dann immer bei jedem teil wieder aufwerten? oder dropt das dann schon mit itemlevel 520 bspweise? gibts da caps und falls ja hat jemand eine tabelle zur hand?
gruß

460-600,802-1100,1302-1450.

Von 600 machste denne ein Sprung auf 802,und dann von 1100 auf 1302.

appendizitis schrieb:
wenn ich jetzt bessres gear anlege muss ich dann immer bei jedem teil wieder aufwerten?
In der gleichen T Stufe nicht,da überträgste die lvl einfach.

Wenn de dann von T1 zu T2 und dann T3 wechselst,dann nimmste das alte EQ und gibts den neuen 1Upgrade so das de alles +1 hast,und lvlst dann wieder bis 15,ausser im T3 da kannste denne bis 20 lvln.

• Gefällt mir
Reaktionen: appendizitis
Blood011 schrieb:
Verstehe ich nicht,vorallem da es gestern wieder ein ganzen Sack voll für free gab.
Dafür müsste man aber die Kisten für Flares aufmachen. Das ist ziemlich schlecht, weil die super günstig in der Herstellung sind. Da gibt es sinnvollere Picks aus den Kisten.
Weiterhin wird jeder zweite Spieler die Kisten nicht öffnen für den Fall der Fälle (der dann nie eintritt).

Das System verarscht sich halt selber. Wenn man die Dinger für 20 Silber kaufen könnte, würden die auch häufiger genutzt werden. So geizt jeder rum. Und ich sehe es auch nicht ein pro Run mehr als eine zu werfen. Da suche ich im Zweifel 3min den Guardian. Ist mir dann egal ;)

Naja da musste auch erstmal ordentlich Mats Farmen,das werden die wenigsten machen,und im AH kostet 1Flare 10G da wirste arm so oft we de eine schmeißen musst.
Aus der Kampftruhe(nützlich) gibts halt nix,was man mehr verwendet als die Flares deshalb ist das schon ein guter Pick.
Bei anderen Truhen würde ich auch was anderes nehmen.
Man hat 30 Truhen in 2Tagen bekommen,da kann man von allen was man brauch sich was raus ziehen.
Generell sollten die Leute noch soviele Truhen rumfliegen haben das se alles doppelt und dreifach haben müssten.
Also meine Truhe ist noch voll mit Truhen^^

Die Uhrzeit stimmt auch nicht,nervt voll,wollen die das nicht mal umstelle?

Zuletzt bearbeitet:
Soulfly999 schrieb:
Ja ist halt ätzend, funktioniert alles eh nur so Semi-Gut mit den ganzen Randoms
Mich nerft es primär, dass die Randoms vor den Wächter-Raids keinen kurzen Guide zu den Mechanics gucken/lesen. Ich hänge gerade noch bei Achates fest, weil ich mit den letzten vier Gruppen daran gewiped bin. Die informieren sich 0 und da jeder sofort nach dem ersten Tod abhaut, hast du nicht mal die Chance es zu erklären.
Tytalos und Yoho musste ich auch schon (überlevelt) alleine machen, weil man die mit Randoms komplett vergessen konnte.

Es wäre gut, wenn man wenigstens die ersten beiden (idr. leichten) Bosse eines Raidlevels machen könnte ohne alle vorherigen gecleart zu haben.

Generell nerft es auch, dass die Anzahl der Wiederbelebungen für das ganze Team zählt. Wäre mir lieber wenn jeder eine hätte. Mit meiner Zauberin falle ich auch ab und zu um. Da reicht einmal nicht aufgepasst zu haben und du bist gestunnt und wirst vom Boss mit zwei Schlägen umgehauen ohne etwas dagegen tun zu können. Das kann schon mal passieren und das sehe ich auch jedem anderen nach, aber wenn da einer in den ersten 5min komplett reinintet sind dann direkt alle Tickets weg.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sturmwind80
Xes schrieb:
Ich hänge gerade noch bei Achates fest,
Das ist mit Abstand der nervigste Boss.
Da hab ich auch ewig rnd gebraucht.

Du brauchst ordentlich dmg oder nen dicken Support der alles abfängt.

Rnd sind soviele einfach unfähig,die bekommen noch nicht mal die einfachsten Sachen hin.

Und es wird immer schlimmer dieser Clown Boss im T3.....da musste fix Tasten nach drücken,da scheitern 80% drann...
Ergänzung ()

Xes schrieb:
dass die Anzahl der Wiederbelebungen für das ganze Team zählt.
Das sollte geändert werden,weil die Leute eher sterben statt nen TP Trank zu nehmen.

Wenn man dann stirbt ohne das man was machen kann,sind immer keine mehr da.....
Das hat ein schon so oft den Sieg gekostet,Boss auf 5% aber da die Wiederbelebungen verschleudert wurden wars das...so hätte man sich rezzen können und die 5% weg hauen könne.

Also in keinen anderen MMO sind die Leute so geizig wie in LA.....frag ich mich warum,man bekommt massen an Tränke und co. für free..

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xes
Wie ist euer Stand so bei Island Token und Mokoko Seeds?

Das ist echt viel Aufwand teilweise. Bin jetzt bei 881 Seeds und 41 Island Token. Aber sind schon paar coole Sachen dabei.

Mokoko hab ich noch garnicht gemacht.
Und Insel Marken ka,ich farm erstmal das wo es Skillpunkte gibt,damit ich alles auf 10 bekomme.
Hab 318 Punkte und 16 oder so fehlen noch,dann hab ich alles auf 10.

15 Island souls
5 giant's hearts
0 omnium stars
10 masterpieces
78 mokoko seeds
0 ignea token
21 World tree leaves
1 sea bounties

Gs 1043 (aktuell Feiton)

Bin total Sammel faul, nervt mich der Mokoko Kram und das andere auch. Mir geht es eher um entdecken und Stories. Mache auch gerade die Wächter Story nach. Bin da gerade bei T3 angekommen. GS 1343 habe ich aktuell. Epic Gear verbessern ist jetzt mit +11 echt übel. Habe ne menge Fails und Gold wird auch teuer alles.

Externes Gold kaufen leider auch voll teuer geworden. Vor einer Woche konnte ich noch für 8€ 10.000 kaufen jetzt kostet das im Schnitt 17-18

Ich hab eher ein Silber Prob.
Das Juwelen umrollen kostet extrem viel...
Das echt Leute Gold kaufen,ich würde mir nix kaufen was einfach verpufft,dann eher ein schönen Skin oder Mount wo von man ewig was hat.
Das EQ tauscht man im nächsten T eh wieder aus,ob ich da nun 3Wochen eher da bin oder nicht ist mir da egal.

Also mit Gold hab ich null Prob. (aktuell 1351).

Gold mache ich eig. jeden Tag zwischen 300 und 1000G+.
Wenn ich dann noch dropluck habe,sind auch mal 2000/3000G drinne.

• Gefällt mir
Naja das Gold hilft dir ganz gut bei der Rüstung upgraden bis t2, da kannst dir halt die Kristalle und Gravuren aus dem Markt holen. Zudem kann man das auch gegen Kristalle im offiziellen Store tauschen. Der Ingame Store ist ziemlich überteuert find ich.

Wo holt man sich den täglich 2-3k Gold? Unas Dailies? Bin ich auch ziemlich faul. Hab dafür aber auch nicht ewig Zeit. Versuchen schon dailiy Dungeon und so + bisschen was neues zu entdecken

Welche GS bist du @Blood011 Silber habe ich im Schnitt 500.000, ka ob das viel ist. Umschleifen habe ich nur paar mal gemacht. Macht man das ständig?

• Gefällt mir
2-3K Gold nur mit Lootglück wie gesagt,also wenn de Ringe bekommst die gefragt sind etc.
Nacher mit den Stufe 3 Tripots kannste auch gut Gold machen.

GS 1351.

Hatte 8Mio. Silber,jetzt hab ich nur noch 3,5Mio,Juwelen umschleifen kosten 30K pro klick auf Stufe 4/5,nacher kostet das 150K+....
Ums umschleifen kommste nicht rum später,und je weniger Juwelen de noch brauchst deso seltener kommt die Eigenschafft die de willst.

Gold ist nicht das Prob. in LA,Silber wird zum Prob.

Kristalle hole ich mir auch ausm Markt,der Goldpreis ist ziemlich im Keller, aktuell 480G Pro 100Kristalle bei uns,am Anfang haste 1000G+ gezahlt.

Mit den Kristallen hole ich mir halt nur Kartenplätze,und EP Boost für de Berufe.
Skins kauf ich für Gold ausm AH.

Und alles erspielt hab noch kein Cent ausgegeben.

Man muss halt alles im Spiel nutzen,aber ich kann hier nicht alles erklären,da bin ich morgen noch nicht fertig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: appendizitis und Soulfly999
Zurück
Oben