Xes
Admiral
Das ist schon eine ganze Menge. Ich bin ja schon froh wenn ich auf ein paar hundert Gold komme, muss aber auch sagen, dass ich aktuell fast nur übriges Sammelzeugs verkaufe, da ich alles zum upgraden aktuell dafür nutze um endlich in T3 zu kommen.Blood011 schrieb:2-3K Gold nur mit Lootglück wie gesagt,also wenn de Ringe bekommst die gefragt sind etc.
(Meine Zauberin steht bei GS 1066 und meine Schattenjägerin irgendwo ganz frisch in T2)
Komme bei der Masse an Content und meiner verfügbaren Zeit kaum hinterher alles zu tun.
Aktuell sieht mein täglicher Run so aus:
2x Chaosdungeon je mit dem Main und Twink, dann direkt jeweils 1x das aktuelle Wächterraid-Event.
Dann mit dem Main 3x Unas Daily ggf. mit Zwischenstop auf der Schlafliedinsel um Blumen zu farmen.
Je nach Zeit dann noch 1-2x Wächterraid, seit neustem noch Island of Grief Schlüssel farmen, wenn ich Tickets übrig hab Platinfeld, Würfel und Bossrausch und wenn ich irgendwie noch dazu komme neue Inseln, auf denen ich noch nicht war oder den Turm weiter.
Wenn es zeitlich gerade passt zwischendrin noch das Mario-Kart Event, in der Festung Forschung und die Schiffe los schicken und die Ausrüstung upgraden wenn genügend Mats zusammen sind.
Die Abrund-Dungeons lasse ich aktuell noch liegen, die sind ohne Voicecom eh kaum machbar.
Ein schlechtes Gewissen habe ich vor allem bzg. der ganzen Kompass Sachen und der Geheimkarten, da bin ich mir noch nicht sicher wie das alles geht, komme da aber gefühlt zeitlich auch garnicht dazu mich damit zu befassen.
Da lasse ich vermutlich gerade einiges an Gold liegen, ich bin mir aber auch noch nicht sicher wie man die ganzen Sachen priorisieren sollte, wenn man täglich keine 8H zum zocken hat...
Wie sieht das bei euch aus?