Sturmwind80
Commodore Pro
gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Items wertvoll sind? Ich habe eher das Problem, dass ich gar nicht weiß, was ich ins Auktionshaus stellen könnte :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin gerade auch dabei zu überlegen was sinnvoller ist. Alle Mats ab 1340 zu verkaufen oder 1370 zu pushen und zu schauen, was es dort dann gibt. Aber 1340-1370 ist halt mega nervig schon und kann durchaus länger dauern.Blood011 schrieb:Gold kann man wohl erst wieder mit 1370 ordentlich machen wenns die max. Tripods Sachen gibt,mit etwas Glück kann man da mal 10-20K machen.
Ne gibts nicht.Sturmwind80 schrieb:gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Items wertvoll
Also ich mache das so,alles was Handelbar ist(ausser Waffensteine) vk ich und die andere Mats nutze ich.Phear schrieb:Alle Mats ab 1340 zu verkaufen oder 1370 zu pushen u
Wieviel kostet denn ein 100er Stack Wildblumen bei euch?Blood011 schrieb:Bei uns sind die garnix mehr wert,generell alle Mats aus den Berufen.
Ich vermute auf jeden Fall auch RAM oder Auslagerungsprobleme, die aber eher vom Game kommen. Aber im Video sieht man das ja, dass der RAM gerade mal zu 50% genutzt ist und da lief das Game sicherlich schon 2 Std. vor sich hin. Und auch der Rest der HW dümpelt gerade mal bei 50% rum und ich habe schon vieles ausgeschaltet. Normal müsste das bei meinem System mit voller Auflösung butterweich laufen. Vielleicht einfach schlecht optimiert kaBlood011 schrieb:Also ich hab nur starke FPS drops und Lag wenn ich mich in ne Stadt porte.
Aber wenn alles geladen ist keine Prob.
Läuft dein Ram voll?
Weil wenn ausgelagert werden muss brechen die FPS dann auch immer ein.
Das Vid kann ich nich gucke,wenns geht bei YT hochladen.
Aber auch soviel pro Blume etc?Xes schrieb:Man bekommt ja überall die gleichen Blumen raus.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.