• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lost Ark [Sammelthread]

Das sehe ich in LA auch als Vorteil,das vieles Acc. weit ist.
Nicht wie in anderen MMos wo man mit jeden Char alles nochmal machen muss.

Sturmwind80 schrieb:
weil er keine Tränke genutzt hat, aber rumgeflamet wie ein großer hat er. Wurde am Ende dann abgebrochen.
Nix neues in LA.
Davon gibts genug..

Ich hab den Boss beim 2ten try geschafft den ersten hab ich verbockt,die rote Kugel wollte regelrecht zu mirxD.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sturmwind80
Man kann es auch mit 3 Leuten schaffen, (;

Naja aber sehr schwer du musst ja auf 4Seiten die Kugeln snacken.
Da bekommste schon Schweißperlen auf se Stirn.
Wenn zuviele durchmachen wars das.

Rnd brauchste das garnicht zu 3t versuchen.

Ja das stimmt.

Auf welchem Server spielt ihr ?

Beatrice.
Wie sieht bei euch denn der Chat aus?

Komme mir auf dem Server vor wie im Kindergarten,was im Chat immer geschrieben wird ist nicht mehr normal,wenn jemand ne Frage stellt,dann gibts nur dumme Antworten u.s.w.
Die Leute werde permanent beleidigt und co.
Also wenn ich schätzen müsste geht das Alter dort nicht über 15....

In meinen wenigen Stunden hab ich das auch direkt festgestellt mit dummen Kommentaren...

Ich habe den Chat nie auf und schaue höchstens Mal im Raid rein, da aber auch nur in den Gruppenchat. Ansonsten lasse ich nebenbei einen Stream laufen und frage dort nach, wenn ich etwas wissen will. Meist bekomme ich dann direkt eine Antwort inkl. Beispiel im Spiel selber. Das ist wirklich genial, aber ich habe auch zwei Monitore und kann auf einem den Stream laufen lassen.

Ich bin auf Asta unterwegs mit meinem Main.

Spiele auch auf AStA , Chat immer aus. Zuviel getrolle uns Unsinn. Hab ihn höchstens an wenn ich eine Karte Rota mache.

Spiele ebenso auf Asta.

Und mit farbigen Kugeln meint ihr sicher das Abyss Dungeon oder? (Erst Drache, dann der Necro) Das war tatsächlich für mich als Sharpshooter das schwerste Dungeon. kA warum aber jeder Treffer war bei mir ein onehitter, weiß bis heute nicht warum. Daher war ich auch ständig tot, da ich nicht mal zum Tränke nutzen kam :D
Aber egal, hab es dann dauch irgendwann gepackt und danach waren alle zumindest machbar (nicht jeder hit war gleich instant kill).

@herb4
Gold GOld GooooLD instannt 1000 Gold blabla Euro..
wo pooki?
inv pooki
Gold gold GOOOOLLD
wo pooki?
inv pooki
...
:D

• Gefällt mir
Reaktionen: Windell und Sturmwind80
Wenn ihr Mal Hilfe braucht auf AStA ich heiß Herba( über dem e und a ein ^ , ka wie man das am Handy macht). Wenn es nicht die Goldseller eine ist es ein getrolle , jedes Mal gibt es endlos Diskussion über p2w p2p etc .. ;)

moinsen

schön daß sich hier was tut...lese ständig mit. 👍
leute wie komme ich schnell an gold, hab jetzt gs 440 und gerade mal 440 gold, bräuchte dringend
welches für den schiffs skin ( danke für den hinweis !). ich will kein gold mit echtgeld kaufen....

• Gefällt mir
Reaktionen: appendizitis
Für was brauchst du den Schiffskind dringend ? Bin ja selbst Neuling uns blicke nocht nicht überall durch. Aber gold wie oben erwähnt alles verkaufen was geht.

• Gefällt mir
Siehe #37 ich bin mir aber nicht sicher ob man nicht auch über andere (günstigere?) Wege an ein schnelles Schiff kommt.
Auf meinem Server gibt es in Sachen Gold gerade eine ordentliche Deflation. Die Wildblumen sind hier von vor 2-3 Wochen noch knapp 100g pro 100er Stack auf mittlerweile unter 60g gefallen.
Entsprechend gebe ich mein Gold aktuell sehr sparsam aus.

Für T1 und T2 Progress fand ich dieses Video:
bzw. seine Notizen hier sehr hilfreich:
https://pastebin.com/VY3g9Zkv

• Gefällt mir
Man sollte die Quest annehmen bei der man die AStA als Belohnung bekommt und täglich mit unas Aufgaben abschließen. Irgendwie sowas habe ich im hinterkopf.

Okay muss ich nochmal schauen zwecks den Schiffen, hab mir den Post durchgelesen. Aber ich bin ehrlich soviele Inseln habe ich auch noch Garnicht erkunde. Hab überall in jedem Eck der Karte mein Portziele sie reichen häufig. 😅😅
Ergänzung ()

Man könnte ggf auch nen diacord Channel für dieost ark Gruppe aufmachen , bei dem man gegenseitig sich helfen könnte oder nicht zwingend mit randoms laufen muss. ( Ist sowas hier schon vorhanden oder überhaupt gewünscht ?)

Mfg Herba

Xes schrieb:
Die Wildblumen sind hier von vor 2-3 Wochen noch knapp 100g pro 100er Stack auf mittlerweile unter 60g gefallen.
Bei uns sind die garnix mehr wert,generell alle Mats aus den Berufen.

Da kannste nur noch mit Sprungsteine und chancen Mats ordentlich Gold machen.
Obwohl die Preise da auch schon gefallen sind,vor ner Woche hab ich für so großen Stein Pro stk noch über 400G bekommen,jetzt liegt einer knapp bei 300.

Gold kann man wohl erst wieder mit 1370 ordentlich machen wenns die max. Tripods Sachen gibt,mit etwas Glück kann man da mal 10-20K machen.
Und mit Gravuren Sachen auch,vorallem wo Groll drauf ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben