Xes
Admiral
Größtenteils gut.Sturmwind80 schrieb:Wie findet Ihr die Änderungen?
Ob es zusätzlich zur kristallinen Aura und den ganzen anderen für den progress nützlichen Store Items zusätzlich noch einen Arkpass für Echtgeld geben muss sei mal so dahingestellt, aber bezüglich P2W will ich garkeine Diskussion anfangen, da es sich für mich als f2p Spieler bisher auch noch fair anfühlt.
Der Feiton Powerpass und die Express Missionen sind nett, bei letzterem bin ich gespannt wie das genau funktioniert und welche Alts ich hochziehen werde. Meine Zauberin als Main steht aktuell bei iLvl 1355, als Twinks habe ich eine Dämonenjägerin kurz vor T3 und einen Attileristen kurz vor T2 (bei den Twinks fehlt mir aktuell die Zeit die Gebiete fertig zu machen.)
Ich freue mich jedenfalls auf das neue Gebiet, statt mit der Zauberin nur die Chaosdungeons rauf und runter zu laufen.
Cool fände ich mal ein Event, welches das erneute durchspielen der Anfangsstory belohnt:
Yorn, Feithon und Rohendel habe ich nun schon mehrfach durchgespielt, die Sub lvl 50 Gebiete aber nur mit meinem Main, obwohl da ja tolle Gebiete und Dungeons dabei waren, die ich gerne noch einmal spielen würde (wenn es sich denn auch lohnen würde.)