• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lost Ark [Sammelthread]

Naja geht aber nur so lange wie de keine brauchbaren auf Rüstung xy hast.

Oder wie soll das gehen?
Wenn ich alle Tripods habe und nen 4er bekomme,kann ich den ja schlecht speichern da die anderen ja dann weg sind.

Hängt von der Klasse ab, ich hab ein paar wichtige Schadens Tripods, der Rest ist mehr so "nice to have". Also habe ich die "nice to have" Tripods zusammengepackt und die anderen freigelassen, so das ich dort den 4er kopieren kann. Dauert ein bisschen und erfordert etwas Planung, spart aber Gold.

nospherato schrieb:
Eventstart siehst du glaube nur wenn du dort bist und mit der Maus drüber gehst.
Also auf der Insel gibts bei mir kein Event?
Zumindest ist kein Zeichen da.

Das Event müsste oben rechts sein, da musst du glaube 3-4 emotes durchmachen, ist solo fast nicht machbar.
Kannst mal schauen ich meines es hieß Shadowmoon Dance.
(Würde dir n Screenshot machen, aber bin grad im Urlaub und ohne PC :D)

Mal ne doofe Frage von nem low bird :D

Wo sind denn alle?? Angeblich zocken das Game 800k Spieler, nur sehe ich niemand online. Mal die ganzen Bots rausgerechnet.
Ich begegne zu 95% Bots auf Asta...

Also ich schippere aktuell Inseln ab um meine Aufgabenliste abzuarbeiten :D

abduladarula schrieb:
Mal ne doofe Frage von nem low bird :D

Wo sind denn alle?? Angeblich zocken das Game 800k Spieler, nur sehe ich niemand online. Mal die ganzen Bots rausgerechnet.
Ich begegne zu 95% Bots auf Asta...
Das liegt daran, dass du in dem game sehr schnell in t3 landest.. Es sich dann aber extrem zieht.
Diese gearscore Sachen sind auch irgendwie mal schnell mal langsam.. Bis zur deadzone wo es halt extrem langsam läuft.
Daher wirst du ab t3 erst viele treffen, da viele ihre twinks eh auf 1340-1370 lassen.

Rest ist ja dann eh instanziert...

Vergesst übrigens nicht auch pvp zu machen. Ab Ultra1 könnt ihr doch auch Material für Marken kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: appendizitis
Unter T3 sieht man eh keine Spieler mehr in den Gebieten,weil nachm ersten Char nur noch übern Pass oder Insel gepusht wird.

Hab gestern doch schon auf Relikt gewechselt,jetzt fehlen mir noch 4 Überfallanführer Bücher,dann hab ich das auf 12 und somit 5 volle Gravuren,ohne negativ.

18K Gold verbraten,aber Relikt werden wir diesmal deutlich länger haben als legy.

Das ist noch günstig....wenn man alles noch mit ner 80+Qualität will,ist das unbezahlbar,vorallem wenn Groll oder Verfluchte Puppe gebraucht wird...
Da geistern bei uns Traumpreise im AH rum von paar 100K Gold...

Haha.... Alter...der Markt bestimmt die Preise, solange das jemand bezahlt. Das einzig gute bei mir ist daß ich kein Zeitdruck habe, aber 1375 wollte ich schon erreichen alleine wegen dem neuen Gear danach.

Du meinst 1370 oder?
Dir Preise sind aktuell eh nur so hoch, da es zu wenig der Items im AH gibt. War ja anfangs mit den legy Sachen auch so das Ketten etc. schon mal für 25k verkauft wurden. Hab selbst vor grad mal 3 Wochen was für 10k verkauft.
Muss mir eh noch überlegen, was ich so als 5te Gravur dann spielen werde :D
Mal schauen, evtl. mehr Defense oder mehr Crit. Auf jeden Fall versuche ich Abstand zu halten von Grudge und CD :D

Joa 1370…sind 3 Stufen noch pro Teil, wird mich ne Stange Geld kosten bei den letzten Prozenten. Egal was muss das muss, ich komme ja auch in der Festung sonst nicht weiter. Haben die schon geil gemacht!

Blood011 schrieb:
Habs gefunden,das muss man aber nur 1x machen oder?
Jopp korrekt. Plus 5x das Una und die 3 Titel für den richtigen Titel mit den Fotos und dann kannst glaube das Quest holen und das 'versteckte' irgendwas suchen..
(Ist im Süden vor der Überfahrt meine ich gewesen, da kannst am unteren Zipfel rüber springen gen Osten)

• Gefällt mir
Reaktionen: Blood011
Jut dann fehlen mir nur noch 3x Dayli.

konean schrieb:
Deswegen nutzt man für die wichtigen 4er das Inventory und kopiert diese.
Welches Inventory? Bin aber noch 1385er und habe max 3er.

Was jemand, wovon es abhängt wie viele Pheon etwas kostet? Gestern 1 G auf eine 1370 Kette geboten und 15 Pheon bezahlt... Somit ist das Item abhängig? Und nicht vom Preis selber?

Bei dem NPC wo man die Tripods überträgt gibt es noch ein zweiten Button der dich zum Inventory bringt.

Weiterführend:

Quelle: Maxroll

The Skill Tree Inventory is utilized when a fodder item has more than 1 useful Skill Tree effect, or you want to preserve your current setup to transition into a different one. This system is especially useful for guaranteeing high level Skill Trees on your gear without having to rely on success rates from the regular transfer.

Select a desired item to save its existing effects into the Skill Tree Inventory. This preserves an exact copy of the Skill Tree effects that can be reapplied to any future item of your choice with a 100% transfer rate.

• Saved library effects can only be transferred between the same gear slot (for example, weapon → weapon and helmet → helmet).
  • You have access to 2 library pages to store different presets. Additional pages can be unlocked for 100 blue crystals.
  • Items saved to the Skill Tree Inventory don't get destroyed in the process.
  • The source of the copy can be dismantled, sold or destroyed afterwards, without any effect on the saved copy.
  • Fodder items with good or high level effects can be saved to the inventory and later sold on the Auction House.
  • When applying effects to an item from the inventory, it becomes untradable and unextractable for the regular transfer.

In Zukunft soll das System wohl erleichtert werden, so dass man Tripods einmal freischalten muss und später wohl sehr leicht wechseln kann. Ist aber noch Zukunftsmusik.

Bei Pheons spielt der Preis keine Rolle, der ist fest je Item-Art.

• Gefällt mir
Reaktionen: appendizitis
konean schrieb:
Bei Pheons spielt der Preis keine Rolle, der ist fest je Item-Art.
Ist es echt nur pro Art? Dachte bisher immer pro Art+Seltenheit (also legendär z.B. günstiger als Relikt). Aber habe mich da ehrlich gesagt auch nicht weiter befasst, da ich durch die ganzen Login Aktionen eh noch 200+ habe. Das sollte sicher noch für 2-3 Items reichen :D
Nach dem Urlaub werden die weeklys gemacht und dann mal auf 1415 gebracht :D
(nach dem ich weiß, dass es bei 1 item ja bis 100% reicht sollte es mit allem Zeug, was man so mit Blutkristallen, Marken und Co. kaufen kann die Woche sicher klappen)

Wenn das aber bei mir so weiter geht und jedes item erst bei 100% klappt, wie die letzten alle, dann zieht sich das wirklich :D

Zurück
Oben