• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lost Ark [Sammelthread]

moinsen

kann mir jemand kurz hilfestellung fĂŒr das minispiel beim graben geben....bin irgendwie zu doof... 🙈
danke
grĂŒĂŸe und schöne pfingsten !

Einfach leertaste wenn der Pfeil im blauen ist.
Das 3x.

Bin jetzt 1414,nÀchste Woche dann Valtan.

Es kommt ja schon wieder der nÀchste Raid..

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: appendizitis
hmm....ok, versuchs spÀter, merci !
gz zu1414, bin 1353....mĂŒhsam bei den prozenten....

appendizitis schrieb:
1353....mĂŒhsam bei den prozenten....
Ja....vorallem wenn man stÀndig fast auf 100% ist...das kostet soviel Mats und Gold vorallem bei der Waffe...

Gibt nur wenige Sachen die mich an LA nerven und das ist eine davon.
Vielleicht Àndern die das doch mal,so das man ne feste Mats Anzahl brauch und es zu 100% dann klappt.

Pheons nerven auch,einfach die RĂŒssi nachm kauf binden schon brauch man den MĂŒll nicht mehr.

Bei mir ist die Lust am Spiel vergangen. Hauptgrund war leider auch die Trennung von der Freundin. Hatte das Spiel damals ursprĂŒnglich fĂŒr sie runtergeladen weil sie frĂŒher immer Diablo gespielt hatte.

Wird mir momentan auch zuviel. Wer weiß vlt. mach ich in Zukunft weiter, aber momentan nicht.

@Windell ...sehr schade, wirklich!
ich versuche mit meinen noob fragen den thread am leben zu halten.... 🙈

bleib gesund !

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Windell
Habs gestern noch auf 1415 geschafft,und gleich die Wölfe gemacht,die waren schon easy.
Mal gucke was Valtan heut sagt^^.

Der WĂ€chter ist aber auch freeloot gemessen an den davor.

Ja der komische Velganos oder so war schon Àtzend :/ hab den dann beim glaube 8ten Versuch solo gepackt.
Stimmt es eigentlich, dass jetzt mit 1415 die beiden Dungeons kein Gold mehr geben? Also das mit dem Clown und mit Avalon?
Hab extra vorm Urlaub keine Versuche mehr gemacht, damit ich die ansonsten danach noch fix 1x machen kann.. Hatte es irgendwo im Forum gelesen.

GZ Blood!....bin kurz vor 1355....danach erstmal gold und mats grinden, will schon langfristig auf 1375+, allerdings versuche ich möglichst ohne raids vorran zukommen.

Ka hab die,diese Woche noch vor 1415 gemacht.
Aber dafĂŒr hast halt Valtan dann.

Das nĂ€chste Ziel ist 1430 fĂŒr den neuen Boss der diesen Monat kommt.

Mir fehlt noch 10x ÜberfallanfĂŒhrer....aber 3500Gold pro stk....hĂ€tte echt alle kaufen sollen wo se fĂŒr 800Gold verschleudert wurden..
Aber vorher wechsel ich nicht auf Relikt bevor die 12er nicht voll ist.
Auf der gepeinigten insel könnt ihr auch 2legy Gravuren holen( ab 1415) und die sind sogar Handelbar.
VerwĂŒstung bei uns 5k Gold,so schnell hab ich noch nie 10K Gold bekommen^^

appendizitis schrieb:
möglichst ohne raids vorran zukommen.
Da geht dir halt massig Gold und Mats verloren.

4er Tripods 5% chance das es ĂŒbertrĂ€gt:D

Blood011 schrieb:
Sind dann mit Pulver dann trotzdem 20% oder teilt sich der Bonus auch noch irgendwie auf +7,5% oder so nen Mist?
Wobei ich sagen muss, mit den +3 tripod Sachen hĂ€tte ich schon viel GlĂŒck. Ich meine bis auf 1-2 Boni sind bei mir alle +3 inzwischen und durch Event und Co. Hab ich sicher noch 15x Pulver oder mehr ĂŒber.

Mit Pulver 10%^^

Wie bekomm ich das 12te Herz?
im www. steht ich muss 5x die Dayli Supergeheime Materialien fĂŒr ein Superheimes Projekt machen nur finde ich die bei Unas nicht.

Du musst 5x dieses super super secret ingredients una machen. Danach allerdings noch den Titel bekommen in dem du alle Lichterfarben-Fototitel bekommst.. (glaube war jedes bis auf Gold 100x fotografieren)
Und das Event musst du auch noch 1x gemacht haben.
Erst dann gibt es die Quest Reihe :D

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Blood011
-.-.
Woher sehe ich das denne wieviel ich von x schon Fotografiert hab?
Und das Event startet wann?

Eventstart siehst du glaube nur wenn du dort bist und mit der Maus drĂŒber gehst.
Ich meine es startet aber alle 15-30min, ist schon etwas her..
Wegen Fotos:
Wie viele du schon hast siehst du unter deinen Erfolgen. Dort gibt es jeweils einen Balken pro Farbe.

Bei mir wars kaum der Rede wert damals, da ich dachte ich muss das una komplett fertig haben dafĂŒr und hatte es schon 10x+ gemacht, da war der Rest in 5-10min auch rum :D

Bin jetzt bei 1332,5 ist mĂŒhsam mindestens 5-6 Chaosdungeons je Steigerung, zwischenzeitlich bin ich einfach durch die Gegend gependelt um Abwechslung zu haben.

Blood011 schrieb:
Deswegen nutzt man fĂŒr die wichtigen 4er das Inventory und kopiert diese. Da muss man nur aufpassen das man die Dinger passend aufs Gear verteilt. Alles was weniger wichtig wird dem GlĂŒcksspiel unterzogen :D

ZurĂŒck
Oben