• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lost Ark [Sammelthread]

fanaticmd schrieb:
In der Festung brauchst du Gold (Gelb/Gold) und Piratenmünzen (Kupfer).
Ok, aber woher bekomme ich Gold?
Edit: OK, bekommt man offenbar erst im Endgame wenn man keine Kristalle kaufen möchte.

@johnie müßten piratenmünzen sein...du kannst dir die wichtigesten währungen oben links im statusfenster anzeigen lassen

edit zu langsam...

fanaticmd schrieb:
Sachen verkaufen im Markt.
(Upgrade Mats, Handwerksmaterial, Juwelen, Items (T3))
Abgrund Dungeons.
Spätere Wächter (Argos usw.).
Ja, soweit bin ich nicht nicht mit lvl 33 mit dem ersten Char ;)

@appendizitis ne ist definitv Gold und keine Piratenmünzen, von denen hab ich schon 100+

• Gefällt mir
Reaktionen: fanaticmd
johnieboy schrieb:
Ja, soweit bin ich nicht nicht mit lvl 33 mit dem ersten Char ;)

@appendizitis ne ist definitv Gold und keine Piratenmünzen, von denen hab ich schon 100+
Sobald es dann geht schön die una dailys und weeklys machen. Hatte das leider erst recht spät begonnen und glaub mir.. Tooki nervt sich irgendwann.
Die Tickets für Instant lösen sind gut für das ghost ship, da du sonst Wochen und Monate für brauchst.

Tooki für das Herz...,da nehme ich auch nur Tickets gibt ja wieder welche für free vom Event.
Die Marke hab ich zum Glück schon.
Ergänzung ()

johnieboy schrieb:
Was für ne Währung braucht man denn zum Gebäudebau
Gold.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich spare die ganzen Tickets für Urlaub und Co.
Hab mir das game aufs Surface gezogen für die login Sachen... Und da werden dann die Tickets fix mal eingelöst :D

Sowas könnte ich auch gebrauchen...im August gehen mir 5Wochen verloren.
Aber extra nen Lappi kaufen,damit ich Daylis machen kann,das ist mir zuviel Geld.

Blood011 schrieb:
Sowas könnte ich auch gebrauchen...im August gehen mir 5Wochen verloren.
Aber extra nen Lappi kaufen,damit ich Daylis machen kann,das ist mir zuviel Geld.
Klar, würde ich auch nicht machen. Da mein Surface aber schon da ist, wird es hoffentlich für ein login und instant Una reichen :D

Die Gravuren werden täglich teurer...
Hab ich was verpasst?
Oder wieso gehen die extrem in de Höhe?
Überfallanführer in 2Tagen nochmal um 300Gold gestiegen.

Sogar Erhöhte Masse ist bei 1300Gold...vorher 700...

Das nervt grad extrem.

Blood011 schrieb:
Die Gravuren werden täglich teurer...
Hab ich was verpasst?
Oder wieso gehen die extrem in de Höhe?
Überfallanführer in 2Tagen nochmal um 300Gold gestiegen.

Sogar Erhöhte Masse ist bei 1300Gold...vorher 700...

Das nervt grad extrem.
Ich schätze mal, dass nun mit dem Relikt Schmuck die Leute versuchen wollen 2 Gravuren auf 12 zu bekommen für ihr 5x3. Je nach Stein und Preis der Gravuren ist es auf lange Sicht günstiger als überteuert Schmuck zu kaufen.

Naja das war aber schon lange bekannt das man mit 2x12er auf langer sicht deutlich günstiger weg kommt.

Gibt halt auch leider nix wo man Gravuren farmen kann,Grün,Blau,Lila bekommt man regelrecht zugeworfen,da ist 1 ganzes Truhenfach voll bei mir....
Aber Legy bekommt man null,in 630H sind bei mir gerade mal 4stk gedropt.

Natürlich waren 3 von 4 crap..die konntest mal für gar keine Klasse gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind alleine letzte Woche 5 gedroppt..Davor auch insgesamt vielleicht 2. Problem: Von allen 7 war 1x LC dabei, der Rest war zusammen keine 100g wert, da nur irgendwelche Gravuren, die kein Mensch spielt :/

Hab auch nie Dropluck,ist bei mir aber in jedem Spiel so...

Eig.wollte ich alle Gravuren maxen,aber das rückt jetzt in weiter Ferne wenn die Preise weiter steigen..

Stand jetzt sehe ich keinen Sinn darin die Gravuren zu maxen wenn man nicht gerade im Gold schwimmt wie diverse AH Spieler. Die 60k -100k sind besser in Alts investiert aktuell.

Blöde Frage, aber diese 2 Gravurbücher von der Anguished Isle (kA wie die auf Deutsch heißt).
Sind die eigentlich handelbar? Weil wenn z.B. Groll ja (einfach irgendein Wert) 8k Gold kostet, LC aber nur 1k, würde sich ja anbieten die 2 Bücher als Groll zu nehmen und zu verkaufen und LC dann über Gold kaufen?

konean schrieb:
Stand jetzt sehe ich keinen Sinn darin die Gravuren zu maxen wenn man nicht gerade im Gold schwimmt wie diverse AH Spieler. Die 60k -100k sind besser in Alts investiert aktuell.
Seh ich nicht so,es ist halt viel billiger und einfacher mit 2 12er Gravuren.

Haste mal geguckt was so Groll Ring Relikt kostet?
Das geht bei uns ab 100K los,und da ist die 2te Gravur noch crap.
Mit ner 12er brauchste da nur 1,mit ner 9er 2 Ringe..

Das spiel hast halt immer T4,5,6 wird auch irgendwann mal kommen.

Ich beobachte das AH jeden Tag und schlage zu sobald xy deutlich billiger ist,dauert halt weils meisten nur 1-2Bücher sind.

Für Twinks hab ich halt keine Zeit und Lust auch nicht.
Weil man die ja auch immer nach ziehen muss.

Zurück
Oben