Blood011 schrieb:
Ja weis nicht,mir schmeckt das mit den Uppen auch nicht,also das ist echt das einzige was mich an LA stört.
Ich hab kein Prob wenns dauert aber mit Mates zusammen zocken ist auch fast unmöglich wenn A durchdrückt und B Pech hat wars das halt..
Ausser B casht denne unendlich rein.....
Also die sollten das mMn einfach ändern,und wenn se das nur so ändern das man halt ein festen Betrag brauch,es dafür aber dann 100% aufwertet.
Ja da sind die Spieler etwas gespalten:
a) Finden das aktuelle System okay, weil es "besser" für sie ist statt 10000 Leapstones zu sammeln lieber vorher schon eine Chance hat und nur "maximal" 10000 Leapstones benötigt...ggfs. aber auch weniger.
b) Andere finden es blöd, weil die Chances total undurchsichtig sind.
c) Finden es gut, weil man so mit den Materialien teilweise gut Gold machen kann.
d) Finden es gerade für Gelegenheitsspieler ungünstig, weil man so extrem lange benötigt, um an Content zu kommen.
(Verstehe ich z.B. gut, wenn ich überlege, selbst mit knapp 400 Std fühlt man sich eher wie casual
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
)
Es ist halt ein Asia grinder...
War ja bei Aion auch nicht anders. Ich hatte damals aufgehört, als ich mir durchgerechnet hatte, dass ich bei der Dropchance von (ich meine es war) Blut im PVP Gebiet und der Chance, dass das Teil gecraftet wird, bei irgendwie 10 Std am Tag 3 Monate brauchen würde um mein Set zusammen zu bekommen...
Ich denke es wird hier bei mir auch nicht anders laufen, irgendwann ist der Content für mich "erschöpft", bei dem ich ohne Stammgruppe und X Std Extrazeit noch Spaß haben kann. Dann wird mit dem Game auch aufgehört.