• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lost Ark [Sammelthread]

Die Preise werden sich schon runterregeln, jetzt sind sie halt übertrieben weil neu. Wenn du das Gold übrig für Leg Bücher hast dann nur zu. Für mich selbst macht es aktuell keinen Sinn dort das Gold zu investieren, da ich nicht wirklich was dazugewinne.
 
Also das mit dem Ruf pushen bei den Folianten ist ja noch nerviger als die Kochsachen.....

konean schrieb:
Die Preise werden sich schon runterregeln
Blos wann...von heut auf morgen von 1800 auf 2400Gold....(Überfallanführer),der Preis hat sich in den letzten 5Tagen mehr als verdoppelt....
Auch alle anderen, Erhöhte Masse konntest teilweise für 500Gold kaufe...jetzt knapp 1500...u.s.w.
 
Ist in meinem Fall egal...
(Ich meine ich hab aktuell 80g)
Ich komme irgendwie gar nicht mehr zu Gold. Zwischendurch ging es mit gedroppten Schmuck oder Massen an verkauften Materialien...
Aktuell droppt leider nichts verkaufbares und Material bringt nicht mal annähernd genug um überhaupt uppen zu können.
Ich habe immer mehr das Gefühl, dass man immer weiter gezwungen wird zu twinken (was ich nicht will und wofür ich auch keine Zeit aufbringen kann) oder mit Echtgeld zu handeln (will ich auch nicht).
Daher lebe ich aktuell mal von Donnerstag zu Donnerstag und hoffe, dass mal wieder etwas droppt, damit ich irgendwann mal auf 1415 komme.
(Parallel mache ich halt Kleinkram, wie Inseln, gezielte Unas, wie Skillpoint Trank auf der Insel mit den singenden Tierchen.)
Zumindest habe ich tatsächlich mal ein paar Items unter 100% geschafft zu uppen. Wobei nach wie vor die meisten ups nach wie vor im Bereich 80-100% liegen, ganz wenige bei 60-80% und gerademal 1 up drunter.
kA ob das normal ist, aber es erscheint mir irgendwie doch nach eher viel Pech.
(Aktuell liegt Waffe [ich weiß teurer aber war eigener Wunsch es etwas mitzuziehen] bei +13, Handschuhe +15, Helm +15, Hose +13 [war ein Versehen], Rest +12)
Wobei ich zugeben muss, dass ich die Rüstungsteile ohne Bonusitems uppe. Diese nutze ich meist nur für die Waffe.
 
moinsen

da bin ich weit entfernt von, hört sich deprimierend an....bin 1328 und habe es tatsächlich am we geschaftt den 2 ten awakening skill zu bekommen was schon sehr zeitintensiv war. immerhin. meine nächsten ziele 1340 gs und weiter festung ausbauen. alles 1 char.
grüße
 
Also ich hab ~250Fails von T1-T3 mit nur 1Char.

Gold kann man noch ganz gut mit Ausgrabungssachen machen bei uns, einfach im Geheimen Wald (Punika),jeden Tag die Energie leer machen.
Sind dann nochmal 2-3K Gold alle 2-3Tage.(Minispiel sollte da aber schon freigeschalten sein).
Ansonsten die Meisterwerke holen gibt auch ordentlich Gold.
 
Gold von Meisterwerken und NPCs sind aber endlich.

Darüber hinaus bleibt nur noch Handeln, Unas, Goldinsel und Dungeons.
 
Schon klar,sind aber halt 5,8,13 und 20K wenn ich jetzt richtig liege weis das nicht so genau ausm Koppe,damit kann man schon was anfangen.

Auch diese Strudel geben wohl Gold,aber ka hab die in Punika noch nie gemacht.

Gold geht bei mir,hab immer zwischen 2 und10K.

Kaufe den Shop leer was de Geschenke angeht,den Skin für 1000Kristalle auch vor kurzen geholt und einige Gravuren,die letzten 2Wochen bestimmt 30K wieder raus gehauen.

Chaosportal gibt halt auch Gold mit den Karten,die sollte man nachm Portal IMMER in ner Gruppe machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
Also ich hab ~250Fails von T1-T3 mit nur 1Char.
Ich habe gestern das Achievment für 500 "erfolgreiche" honing fails erhalten.
(Wie gesagt, spiele auch nur 1 Char).
War auch irgendwie ein deprimierender Erfolg ;D

Ansonsten: Chaos + Maps mache ich natürlich, Una ebenso, verkaufe Material (Ausgrabung und Blüten, da beides lev 30+ ist), Items/Steine werden verkauft, Bücher.. selbst grüne..(wobei grüne bei uns mehr gibt als blaue).. Abyss und Argos. Bin dennoch pleite :D
Ich meine das ist alles in allem, wenn man nicht gerade extremes Drop Glück hat (z.B. bei ner Solo Karte oder so) evtl. 500-1000Gold am Tag, wenn überhaupt. Das sind aktuell bei mir 2-3 up Versuche.
 
appendizitis schrieb:
wie meinst du das?!
z.B. du machst ein Chaosportal (nicht mit Chaosdungeon verwechseln). Dort gibt es z.B. eine lila Karte. Die nimmst du und suchst dir eine 4er Gruppe. Da es nun 4 Karten sind gibt es ordentlich mehr Drops. Diese können z.B. Schutzmaterial, Gravuren usw. beinhalten, die man verkaufen kann und so natürlich auch Gold macht.
Alleine die gleiche Karte ablaufen gibt deutlich weniger von allem. Daher immer in Gruppe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: appendizitis
500 ist schon mies^^.

Ja weis nicht,mir schmeckt das mit den Uppen auch nicht,also das ist echt das einzige was mich an LA stört.
Ich hab kein Prob wenns dauert aber mit Mates zusammen zocken ist auch fast unmöglich wenn A durchdrückt und B Pech hat wars das halt..
Ausser B casht denne unendlich rein.....
Also die sollten das mMn einfach ändern,und wenn se das nur so ändern das man halt ein festen Betrag brauch,es dafür aber dann 100% aufwertet.

Auch mit den Pheons...wieso nicht das EQ gebunden machen nachm kauf schon brauch man diesen Müll nicht mehr.(ist ja bei Steine ja schon so,warum man dafür dann trotzdem Pheons brauch ist fraglich...)
Mit 1-2Chars gehts noch aber bei 4,5,6 und jeder will EQ werden,muss man die ausm Shop kaufen,anders ist das leider nicht möglich.
 
Blood011 schrieb:
Ja weis nicht,mir schmeckt das mit den Uppen auch nicht,also das ist echt das einzige was mich an LA stört.
Ich hab kein Prob wenns dauert aber mit Mates zusammen zocken ist auch fast unmöglich wenn A durchdrückt und B Pech hat wars das halt..
Ausser B casht denne unendlich rein.....
Also die sollten das mMn einfach ändern,und wenn se das nur so ändern das man halt ein festen Betrag brauch,es dafür aber dann 100% aufwertet.
Ja da sind die Spieler etwas gespalten:
a) Finden das aktuelle System okay, weil es "besser" für sie ist statt 10000 Leapstones zu sammeln lieber vorher schon eine Chance hat und nur "maximal" 10000 Leapstones benötigt...ggfs. aber auch weniger.
b) Andere finden es blöd, weil die Chances total undurchsichtig sind.
c) Finden es gut, weil man so mit den Materialien teilweise gut Gold machen kann.
d) Finden es gerade für Gelegenheitsspieler ungünstig, weil man so extrem lange benötigt, um an Content zu kommen.
(Verstehe ich z.B. gut, wenn ich überlege, selbst mit knapp 400 Std fühlt man sich eher wie casual :D )

Es ist halt ein Asia grinder...
War ja bei Aion auch nicht anders. Ich hatte damals aufgehört, als ich mir durchgerechnet hatte, dass ich bei der Dropchance von (ich meine es war) Blut im PVP Gebiet und der Chance, dass das Teil gecraftet wird, bei irgendwie 10 Std am Tag 3 Monate brauchen würde um mein Set zusammen zu bekommen...

Ich denke es wird hier bei mir auch nicht anders laufen, irgendwann ist der Content für mich "erschöpft", bei dem ich ohne Stammgruppe und X Std Extrazeit noch Spaß haben kann. Dann wird mit dem Game auch aufgehört.
 
Na Aion war ne ganz andere Liga...^^
Da war das lvln schon eine Qual riesige Quest Lücken wo ein nix anderes über geblieben ist als stunden Monster zu killen....u.s.w.
Wenn de dann noch Pech hattest ging noch nen schönes Portal auf und du wurdest schön noch weg gehauen....von anderen Spieler....

In LA kommt man halt immer weiter,auch rnd,man darf halt nur nicht das MM nutzen^^.
Aber die Leute fangen hier auch schon an wie in jedem MMO suchen für den 1385 Wächter 1400+ und 3x3.......den klatsch ich auf 1400 solo weg.
Auch wer von den Standard Gravuren abweicht wird doof angeguckt.
Sobald nen Support gibt der mir gefällt wechsel ich,da wird alles genommen auch ohne stats und die Gruppen bezahlen ein noch nur damit man mit kommt lol.
Ergänzung ()

nospherato schrieb:
400 Std fühlt man sich eher wie casual :D
Jo,weil in LA Zeit keine Rolle spielt,sondern Glück...
A kann halt mit 200H weiter sein als unsereins mit 600H.
Ergänzung ()

nospherato schrieb:
ist halt ein Asia grinder..
Naja Grinder sind halt alle MMOs ob ich nu 500x ini x mache bis AB dropt oder ich 5000Monster killen muss für AB...ist am Ende das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Weil die Server grade down sind, wie lange dauert den ne Wartung in diesem Spiel normalerweise?

Außerdem muss ich feststellen das mich die Anzahl der Berserker Bots mit weißem follower Hasen langsam triggert.
Man sieht zu 95% nur Berserker mit weißem Hasen die ALLE den selben weg laufen.
Bestes Beispiel war der Uber Boss auf Tortojk den ich bekämpft hatte, da sind locker 30 Bots 5m am Boss vorbei gelaufen bis sich mir ein echter Spieler angeschlossen hat. (Haben ihn down bekommen btw. mit GS 210)
 
Die pets kannst du ausschalten :)
Die Dauer steht im Forum.
Angekündigt sind 5Std. Nicht selten geht es ca. 30min kürzer.
 
Ich melde mich zum Abschluss hier auch nochmal. Ich habe mit Lost Ark aufgehört.

Grund:
Auch die letzten aktiven und zwischenzeitlich wiedergekehrten Freunde haben aufgehört.

Anschluss an andere Gilden habe ich nicht gefunden. Entweder war ich denen zu niedrig vom Itemlevel oder zu entspannt am spielen. Solo komplett ohne feste Gruppen habe auch ich keine Lust mehr.

Wünsche allen weiterhin viel Spaß und klinke mich hier aus dem Thread aus :)
 
moin

@Fanatic....sehr schade, warst mir oft eine hilfe, ich denke für mich ist demnächst auch schluss, mal schauen wie lange ich es noch mache. bleib sauber ! ;) grüße
 
Bisher macht es noch Spass, bin aber auch erst bei Item Level 960.
Gibt also noch viel zu erkunden :)
Spiele aber auch höchstens ne Stunde am Tag bzw. am We auch mal 2.
Wobei es mich reizt mal ne andere Klasse auszuprobieren.
Habe mit Zauberin angefangen.
Pala hört sich interessant an. Oder sonst ne Klasse empfehlenswert?
 
MarcoS1982 schrieb:
Oder sonst ne Klasse empfehlenswert?
Demonic:D.
Die Klasse dreht richtig durch.
Nachdenken brauch man bei der auch nicht^^.

Ansonsten alle mal antesten,Wardancer ist auch nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben