• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lost Ark [Sammelthread]

Moake hatte ich neulich mega Glück.. PC ist gecrashed (gut ich bin auf den Schalter gekommen :D ) kam gerade noch so an, dass ich awakening+1skill rein schießen konnte.. Gab zwar keine Items, aber den Stern :D

2 Wochen für 1400-1415 ist sportlich, wobei du ja einige Twinks hast.. Ich als jemand der nur 1 Char spielt (auch zeitlich bedingt), brauchte aktuell 1,5 Wochen für 1400 -> 1402,5. In dem Tempo bin ich irgendwann Ende des Jahres dann auch soweit :D (bisher bis auf 1 item alle erst bei 100% geklappt)

• Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Hab auch nur 1Char^^.

Hab von 1370 auf 1400 glaub 3Wochen gebraucht.
Inkl. paar mal xy auf 100% gehabt weil so oft gefailt..

Denke von 1400 auf 1415 in 2Wochen ist da machbar.
Mache halt jeden Tag meine Dayli Sachen und mit jedem Resett kauf ich de Händler leer für Mats.
Gilde geht leider nicht mehr da sich unsere aufgelöst hat.....Stufe 8 30Leute alle 1370+....
Das Silber und einiges an Gold was reingesteckt wurde einfach umsonst gewesen totaler fail..
Ergänzung ()

nospherato schrieb:
aktuell 1,5 Wochen für 1400 -> 1402,5.
Du musst gucke Hände und Waffe geben mehr Punkte beim uppen als der Rest.

Also Waffe und Hände als erstes auf 17 dann den rest.
Zumindest als DD beim Support sinds glaub Schultern und Waffe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: appendizitis
Blood011 schrieb:
Stimmt, hatte auch mit Waffe und Händen angefangen aber dann wieder irgendwie vergessen. Danke für die Erinnerung :)

Bin jetzt auch bei 980 angelangt und immer fehlt genau ein Material zum hoch leveln, so ein Zufall aber auch :D Mal schauen, was der Patch für einen eher langsamen Spieler, der nur rudimentär spielt, bringt.

Beim Wardancer Crit buff weg...,ok war auch schon ziemlich op.
Frag mich blos was man dann nehmen soll....bleibt ja eig. nur speed Buff.
Spiralschlag wurde auf BackAttack geändert,mal gucke ob der jetzt taugt wollte den immer spielen aber da nur frontal, war er nicht zu gebrauchen.

Patch 30GB kann ich schonmal anfange mit lade..dauert ne Stunde bei meiner Enten Leitung..

Aber die Bots haben echt es T1 und 2 übernommen, nur Krieger und Mage rennen darum und das in massen.

Blood011 schrieb:
Waffe wird meistens eher nicht genommen, weil deutlich teurer:
1652959336691.png
Der trickt ist, dass es ab ilvl 1415 (+15) pro upgrade 15 ilvl gibt und nicht mehr nur 5 ilvl.
Aber ich bin selber nur bei 1385 und muss jetzt erstmal Engravings optimieren.

@Hatecore Mit dem Super Express Event sollte es doch recht zugig bis T3 gehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: appendizitis
Super Express Event? Habe ich nicht einmal mitbekommen, nachher schauen was das beinhaltet, danke für den Tipp.

Obia Rey schrieb:
Waffe wird meistens eher nicht genommen, weil deutlich
Schon klar,aber du willst auch dmg machen,Waffe 11 ist da etwas mau.
Ergänzung ()

Hatecore schrieb:
Super Express Event? Habe ich nicht einmal mitbekommen,
Wie kann man das nicht mit bekommen?^^
Der wurde dir doch beim Einloggen riesen groß aufm Bildschirm angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
Beim Wardancer Crit buff weg...,ok war auch schon ziemlich op.
Nicht gleich steinigen, ich habe mit dem Wardancer keine Erfahrungen.

Müssten die 18% PvE Damage increase nicht ziemlich viel auffangen?

Zumindest was die konstanten DPS angeht.

Die 18% und etwas Crit aus anderen Quellen klingen auch nicht schlecht.

Ka,da sind sich die in Korea noch nicht mal sicher^^.
Sind halt ~15% Crit die da weg sind,hab max. Tripod grad nicht im Kopf.

abend

ich versuche neria zu uppen ( ich brauche einen npc erfolg für die festung damit ich bier brauen kann)...wo bekomme ich emotes her....ich kann bei ihr nichts anklicken?!

grüße

Blood011 schrieb:
Wie kann man das nicht mit bekommen?^^
Der wurde dir doch beim Einloggen riesen groß aufm Bildschirm angezeigt.
Komisch, bei mir ist unter der Charakterwahl zu sehen, dass er daran teilnimmt, kann mich aber weder an eine Auswahl noch an eine "Vorstellung" des Events gesehen zu haben.

Haben die was geändert oder wieso kann ich meine Waffe nicht auf 16 bringen?
Steht immer da "dieser gegenstand kann nicht mehr Verstärkt werden"

Ein Starten des Spiels hat ergeben, dass ich Teile des Events bereits geschafft habe und auch bereits geschafft und entsprechende Belohnungen kassiert habe. :D

Ich werde zu alt :watt:

Blood011 schrieb:
Haben die was geändert oder wieso kann ich meine Waffe nicht auf 16 bringen?
Steht immer da "dieser gegenstand kann nicht mehr Verstärkt werden"
Ist ein Bug. Der Chat auf Asta war voll davon gestern.

Habt ihr evtl. ein paar Tips und Tricks für nen kompletten lost Ark Neuling?
Nachdem mir Path of Exile schon wieder komplett auf den Sack geht möchte ich dieses Wochenende mal ind das Spiel reinschauen, aber nicht komplett blind reingehen weil das Spiel wie POE doch ziemlich komplex wirkt.

Gibt ja auf Youtube tausende Videos zu dem Spiel, könnt ihr da nen Creator (oder mehrere) empfehlen die brauchbare Build- oder Anfänger Guides auf ihrem Channel haben?
Die meisten dieser Videos sind ja bereits 3-4 Monate alt, sind die noch aktuell oder hat sich das Spiel mittlerweile weiterentwickelt?
Gibt es Klassen die man meiden sollte, weil diese später im Endgame nix taugen oder in Gruppen nicht gern gesehen werden?
Als Gegenfrage, welche Klasse sollte man nehmen als Anfänger um das Spiel kennen zu lernen?
Sollte man auf deutsch oder auf englisch spielen?

Es gibt bei maxroll einen kleinen leveling guide.
https://lost-ark.maxroll.gg/resources/1-50-leveling-guide
Zusätzlich gibt es für jede Klasse zusätzlich sowas dort, die sind nicht übel.
z.B. Paladin:
https://lost-ark.maxroll.gg/build-guides/paladin-leveling-guide

Ungern gesehen ist an sich glaube keiner, ich würde es eher anders formulieren: Es gibt Klassen die sind sehr gern gesehen, wie Paladin oder Barde. Da wirst du immer eine Gruppe finden im Endgame.
Zum rein kommen dürften die einfachsten sein: Zerker, Sorc, Pala, Bard
Der neue Destroyer soll wohl auch nicht all zu schwer sein, aber kA.
Einen Bogen würde ich an deiner Stelle um Gunslinger und Deadeye machen, gerade deadeye ist wohl happig.
(Alle anderen sind mal schwerer mal einfacher aber bewegen sich irgendwo in der Mitte. Aber wie gesagt: Nur meine Meinung.)

• Gefällt mir
Reaktionen: johnieboy
johnieboy schrieb:
Habt ihr evtl. ein paar Tips und Tricks für nen kompletten lost Ark Neuling?
Guides lesen und anschauen.
Keine Angst haben Fragen zu stellen.

Ansonsten einfach ausprobieren und Spaß haben. Man kann sich nicht verskillen da man alles sofort wieder ändern kann :)

Wenn ein Guide sagt Skill A soll genutzt werden aber dir liegt dieser Skill nicht - austauschen.

• Gefällt mir
Reaktionen: nospherato und johnieboy
Am besten verschiedene Klassen im Anfangs-Tutorial ausprobieren (kommt nach Erstellen der Klasse, bevor man die Unterklasse auswählt) und das nehmen, was einen Spaß macht. Endgame ist mit allen Klassen möglich. Story bis Level 50 ist erstmal relativ simpel und dann werden im Endgame die Mechaniken eingeführt. Kannst dich an den Level-Builds orientieren, aber notwenig ist das nicht, habe einfach alle Skill mal auszuprobieren und die benutzen, die am meisten Spaß gemacht haben. Optimieren muss man erst später.

Ansonsten gibt es auch genug Rankings die pro und contra der Klassen zusammenfassen werden. Einfach nach Vorliebe entscheiden (nahkampf/fernkampf & schnell/langsamer usw.). Notfalls kann man mit Level 50 zwei weitere Level 50 Chars instant erstellen, falls man doch unzufrieden ist.

Zurück
Oben