appendizitis
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre super, finde Treuer Gefährte auch viel angenehmer und damit macht der Scharfschütze auch mehr Spaß. Hätte zunächst Todesschlag gespielt, weil es überall empfohlen wird.nospherato schrieb:Ich fahre echt gut damit und fühle mich sehr wohl. Wenn du willst schreib ich dir den aktuelle Stand zusammen und warum usw alles so gewählt wurde?
nospherato schrieb:Karten (fragt mich nicht, die habe ich übernommen aus den Guides, ich versteh bis heute nicht, was dieses Kartenset denn so macht wirklich)
Jopp hab das aktuell rein.fanaticmd schrieb:@nospherato
World Boss Set gibt ohne Upgrades 12% max HP. Da musst du nur jede 1x besitzen für den Bonus.
Bevor man nichts hat dann lieber Max. HP.
Ich sehe grad deine Bilder,du musst 12Ugrades haben,die ausgerüsteten zählen nicht dazu.nospherato schrieb:Für die Umwandlung fehlt ja nur noch 1 Karte..
Oh je.. Dann wird das noch Jahre dauernBlood011 schrieb:Ich sehe grad deine Bilder,du musst 12Ugrades haben,die ausgerüsteten zählen nicht dazu.
Das kann ich nur unterschreiben!Blood011 schrieb:Klammert euch nicht so an Guides,da hat jemand mal ausgerechnet was theoretisch am meisten dmg macht und alle übernehmen es einfach ohne zu denken.
Windell schrieb:Aber das Problem ist, ich hab nicht die Zeit um dann 6 Chars hochzuleveln gleichzeitig.
Muss man dafür die Karten gezielt aufheben? oder kann ich erstmal alle mit rechtsklick der Sammlung hinzufügen? Zum Teil wird die Karte ja dann nur en EP umgewandelt oder?fanaticmd schrieb:2. Stufen erhöhen.
Stufe 0 = Wunschkarte haben
Stufe 1 = Wunschkarte haben + dieselbe nochmal zum upgraden [...]
Bei der Waffe hatte ich noch mehr Glück, 1. Versuch direkt 100%nospherato schrieb:Da hatte ich aber auch echt Glück und habe nach 8 Versuchen eine mit 99% bekommen.
NeinObia Rey schrieb:Muss man dafür die Karten gezielt aufheben?
Obia Rey schrieb:oder kann ich erstmal alle mit rechtsklick der Sammlung hinzufügen?
Obia Rey schrieb:Zum Teil wird die Karte ja dann nur en EP umgewandelt oder?
Soulfly999 schrieb:Kann man eigentlich etwas mit der alten Legend Gear T1-T2 machen. Da ist ja nichts handelbar, verkaufen geht auch nicht. Gammelt dann ewig im Lager rum?
Meinst du damit die alte +15 Ausrüstung? Die kanns du auf die neue Ausrüstung übertragen: Aus T1 +15 wird T2 +1 und somit sparst du minimal Mats.Soulfly999 schrieb:alten Legend Gear T1-T2 machen
Finde ich auch gut, wenn die Hauptskills auf CD sind einfach wechseln und weiter machen. Somit ist man sehr flexibel, aber macht die Klasse auch komplex, bzw wenn man in der falschen Haltung ist, kann man plötzlich nicht kontern (habe Konter Skill bei allen chars auf der selben Taste).Windell schrieb:Lancemasterin gefällt mir vor Allem dieser Waffenwechsel und die damit resultierenden verschiedenen Attacken.
Hm ok, bin etwas iritiert, weil anfangs die Karten mit Rechtsklick immer direkt hinzugefügt wurde. Aber inzwischen, kriege ich aber häufiger ein Fenster, mit der Frage, ob ich die Karte in EP umwandeln möchte und kann dann OK oder Abbrechen drücken. Heißt, dass das ich bereits die maximale Anzahl der karte habe? Oder gibt es einfach Karten, die nicht stapelbar sind? Ich kann heute Nachmittag mal einen Screenshot von der Meldung machen.fanaticmd schrieb:Genauso, gleiche Karten werden dann gestapelt sieht man auch in der Übersicht der Sammlung.
Wahr Worte, Min Max ist zwar schön und gut aber wird nicht wirklich benötigt und ist unnötig teuer. Solange der Char sinnvoll ausgestattet ist passt das alles.Blood011 schrieb:Klammert euch nicht so an Guides,da hat jemand mal ausgerechnet was theoretisch am meisten dmg macht und alle übernehmen es einfach ohne zu denken.
Es gibt soviele Skillungen und Gravur kombis,die soviel spaß machen und nicht viel weniger dmg als der standard machen.