-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Andere Lost Ark [Sammelthread]
- Ersteller Windell
- Erstellt am
Blood011
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 19.166
Ich habs nochmal korrigiert^^.
Ich gucke gleich nochmal.
Danach holste legy AurĂŒstung,und ĂŒbertrĂ€gst die epic darauf,und lvlst das.
Ich gucke gleich nochmal.
ErgÀnzung ()
Ne da gibts nix neues ist ja immer noch epic,also bis 1370 lvlst das epic Zeug,mit dem blauen kommst nicht auf 1370.Benni1990 schrieb:wo es ja wieder neue sachen gibt
Danach holste legy AurĂŒstung,und ĂŒbertrĂ€gst die epic darauf,und lvlst das.
fanaticmd
Commander
- BeitrÀge
- 2.634
Benni1990 schrieb:Jetzt zu der Frage lohnt es nochmal die lila 1302 rĂŒstung zu leveln oder lvlt man die blaue rĂŒstung weiter?
Weder noch, du ĂŒbertrĂ€gst die + vom blauen gear aufs lila gear
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Beim Upgrade NPC unten in der Mitte weiterschalten.
Blood011
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 19.166
Ja Legy Gear gibts da,aber die Materialien dropen erst bei de 1370 Bosse.
Also musste dein Epic Gear auf 1370 bringe.
Besseres EQ gibts bis dahin nicht.
Ebend jemand gesehen der diesen Schiff Skin fĂŒr Inselmarken hat lol,das sind 80stk die man brauch,bei mir dropt nix,hab grad mal 35...
Und nen Bersi mit lvl 20er Waffe....ich faile nur bei der Waffe.
Also musste dein Epic Gear auf 1370 bringe.
Besseres EQ gibts bis dahin nicht.
Ebend jemand gesehen der diesen Schiff Skin fĂŒr Inselmarken hat lol,das sind 80stk die man brauch,bei mir dropt nix,hab grad mal 35...
Und nen Bersi mit lvl 20er Waffe....ich faile nur bei der Waffe.
- BeitrÀge
- 5.597
Es gibt erst ab 1370 neues Gear. Du lvlst die lila Sachen bis +15 und wechselst dann auf Oreha Hard oder das Argos Set.
Ich habe mir erstmal das komplette Oreha Hard Set geholt und pushe das zur Zeit.
Das blaue Zeug was es ab 1302 gibt, behÀltst du eigentlich maximal bis 1325. Da droppen dann die lila Sachen.
Ich habe mir erstmal das komplette Oreha Hard Set geholt und pushe das zur Zeit.
Das blaue Zeug was es ab 1302 gibt, behÀltst du eigentlich maximal bis 1325. Da droppen dann die lila Sachen.
konean
Commander
- BeitrÀge
- 3.069
Ich glaub Maxroll hilft beim klĂ€ren unter Tier 3, denn ich kann es nicht kĂŒrzer und ĂŒbersichtlicher schreiben. https://lost-ark.maxroll.gg/resources/gear-progression-guide
- BeitrÀge
- 5.597
@Blood011
Auf Asta hat meine Frau vor ein paar Tagen ein Spieler angezeigt mit 1495, nur 10er Juwelen, dem Legendary Charm fĂŒr Inselmarken, lila fĂŒr Crafting und Insel LvL 57. Manche Leute sind einfach absurd in ihrer Zeit und ihrem Geldausgabe Verhalten![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wobei 80 Inselmarken brauch man schon GlĂŒck. Bis 50 ging relativ schnell, danach zieht es sich. Manche kann man noch forcen mit Rapport, aber das ist auch nicht so trivial. Bei allen vorhandenen Procyon Inseln habe ich erst 1 Marke. Und ich laufe die gröĂtenteils tĂ€glich. Am Wochenende auch manchmal beide.
Zumindest der Boss auf Wildwater hat letztens eine gedroppt.
Auf Asta hat meine Frau vor ein paar Tagen ein Spieler angezeigt mit 1495, nur 10er Juwelen, dem Legendary Charm fĂŒr Inselmarken, lila fĂŒr Crafting und Insel LvL 57. Manche Leute sind einfach absurd in ihrer Zeit und ihrem Geldausgabe Verhalten
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wobei 80 Inselmarken brauch man schon GlĂŒck. Bis 50 ging relativ schnell, danach zieht es sich. Manche kann man noch forcen mit Rapport, aber das ist auch nicht so trivial. Bei allen vorhandenen Procyon Inseln habe ich erst 1 Marke. Und ich laufe die gröĂtenteils tĂ€glich. Am Wochenende auch manchmal beide.
Zumindest der Boss auf Wildwater hat letztens eine gedroppt.
Blood011
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 19.166
Ich will mal nicht wissen was der an Geld rausgehauen hat.
100K Gold kosten wohl 400⏠wenn mans ausm Shop kauft.
Das frisst allein Groll....
Die massen an Juwelen die man fĂŒrn 10ner Juwel brauch,da verbratest auch ne Menge Gold.
Aber soll ja jeder machen wie er will,der Rest profitiert von solche Leute.
100K Gold kosten wohl 400⏠wenn mans ausm Shop kauft.
Das frisst allein Groll....
Die massen an Juwelen die man fĂŒrn 10ner Juwel brauch,da verbratest auch ne Menge Gold.
Aber soll ja jeder machen wie er will,der Rest profitiert von solche Leute.
appendizitis
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.558
moinsen
eine frage zum supp pala....welche bomben oder besser gesagt welche support items nimmt man da am besten, bspweise zeitfriertrank oder allheilmittel ( fĂŒr die rechte untere leiste) ?! ich hab da im moment leuchtfeuer, marschbanner , den tp trank und eine frost granate, wobei die nicht immer anwendbar ist. gibt es da eine ĂŒbersicht, auf maxroll finde ich im builde guide nichts....
grĂŒĂe
eine frage zum supp pala....welche bomben oder besser gesagt welche support items nimmt man da am besten, bspweise zeitfriertrank oder allheilmittel ( fĂŒr die rechte untere leiste) ?! ich hab da im moment leuchtfeuer, marschbanner , den tp trank und eine frost granate, wobei die nicht immer anwendbar ist. gibt es da eine ĂŒbersicht, auf maxroll finde ich im builde guide nichts....
grĂŒĂe
Blood011
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 19.166
Das kommt stark auf den Boss an.
Argos P2 z.b je nachdem ob man Sonne oder Mond hat Teilbruch oder Taumel Bomben.
In P3 Schatten Bomben, oder Feuer Bomben fĂŒr noch mehr dmg.
In P1 Schutztrank aber nur weil ich so faul bin die kleine Pizza zu laufen,mache da lieber schaden^^.
Wenn man nen Supp dabei hat der weis was er macht brauch man das nicht.
FĂŒr den 1370er WĂ€chter Teilbruch,fĂŒr den 1385 nehm ich diese FlĂ€schchen komm auf den Namen grad nicht wo der Boss dann nicht mehr abhaut.
Also das ist alles Boss abhÀngig gibt nicht die Sachen.
Argos P2 z.b je nachdem ob man Sonne oder Mond hat Teilbruch oder Taumel Bomben.
In P3 Schatten Bomben, oder Feuer Bomben fĂŒr noch mehr dmg.
In P1 Schutztrank aber nur weil ich so faul bin die kleine Pizza zu laufen,mache da lieber schaden^^.
Wenn man nen Supp dabei hat der weis was er macht brauch man das nicht.
FĂŒr den 1370er WĂ€chter Teilbruch,fĂŒr den 1385 nehm ich diese FlĂ€schchen komm auf den Namen grad nicht wo der Boss dann nicht mehr abhaut.
Also das ist alles Boss abhÀngig gibt nicht die Sachen.
fanaticmd
Commander
- BeitrÀge
- 2.634
War das nicht irgendwas mit Pheromonen?Blood011 schrieb:FlÀschchen komm auf den Namen grad nicht wo der Boss dann nicht mehr abhaut.
appendizitis
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.558
AbendâŠ..merci fĂŒr den Input, macht Sinn je nach Boss zu tauschen. Aber alles ĂŒber 1325 is noch bissl weitâŠ.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
GrĂŒĂe
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
GrĂŒĂe
- BeitrÀge
- 11.399
Ich hab aktuell 5 Chars,wobei ich aber aktiv nur 4 Chars spiele. Der 5. Char sammelt schonmal Ruhebonus,falls ich mich doch entscheide den Destroyer zu spielen.
Mein Main ist der Pala, aktuell auf 1370. Ziel ist es ihn kommende Woche auf 1385 zu bringen.
Mein 2. Char ist die LM die aktuell bei 1310 ist. Die möchte ich auch auf 1340 bringen,sobald der Pala sein Ziel erreicht hat.
Mein 3. Char ist eine Sorc aktuell bei T2 600 in Yorn und ein T1 500er Sharp in Rohendel.
Denke mehr Chars werde ich in Zukunft auch nicht spielen. Zum Einen fehlt mir da die Zeit,die Lust und auch die Klassen die noch kommen sollen,reizen micht nicht. Beim Destroyer schaue ich erstmal.
Mein Main ist der Pala, aktuell auf 1370. Ziel ist es ihn kommende Woche auf 1385 zu bringen.
Mein 2. Char ist die LM die aktuell bei 1310 ist. Die möchte ich auch auf 1340 bringen,sobald der Pala sein Ziel erreicht hat.
Mein 3. Char ist eine Sorc aktuell bei T2 600 in Yorn und ein T1 500er Sharp in Rohendel.
Denke mehr Chars werde ich in Zukunft auch nicht spielen. Zum Einen fehlt mir da die Zeit,die Lust und auch die Klassen die noch kommen sollen,reizen micht nicht. Beim Destroyer schaue ich erstmal.
Obia Rey
Lieutenant
- BeitrÀge
- 609
Habe dieses Wochenende mit meinem ScharfschĂŒtzen endlich die 1370 geknackt, nachdem das letzte Teil zunĂ€chst nicht auf Stufe 15 wollte⊠(min 10 Fails, Artisan Energy war schon bei 90%). Als nĂ€chstes werde ich mich wohl mal um die Abendteuerfolianten kĂŒmmern, um zumindest die Skillpunkte von dort zu kriegen. Immerhin habe ich inzwischen die 20 Inselmarken und 6 Riesenherzen.
@nospherato kennst du einen guten ScharfschĂŒtzen Guide mit Treuer GefĂ€hrte? Bzw. gehtst du nur noch auf Krit und Flinkheit? Oder auch noch Spezialisierung? Laut maxroll, sollte nur noch auf einem Ring und der Halskette Crit sein (rest swiftness).
@nospherato kennst du einen guten ScharfschĂŒtzen Guide mit Treuer GefĂ€hrte? Bzw. gehtst du nur noch auf Krit und Flinkheit? Oder auch noch Spezialisierung? Laut maxroll, sollte nur noch auf einem Ring und der Halskette Crit sein (rest swiftness).
appendizitis
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.558
sers zusammen
ich wollte nochmal nachfragen wegen dem herstellungsset des meisters...diese dinger dropen aus einer schatztruhe am ende eines chaos dungeons den ich per schatzkarte öffne? oder wi muss ich mir das vorstellen....ich stelle mir so eine schatzkarte in der werkstatt her und gehe auf den entspr. kontinent ( ist das egal welche map ? ) und klicke dann auf verwenden?
grĂŒĂe
ich wollte nochmal nachfragen wegen dem herstellungsset des meisters...diese dinger dropen aus einer schatztruhe am ende eines chaos dungeons den ich per schatzkarte öffne? oder wi muss ich mir das vorstellen....ich stelle mir so eine schatzkarte in der werkstatt her und gehe auf den entspr. kontinent ( ist das egal welche map ? ) und klicke dann auf verwenden?
grĂŒĂe
Blood011
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 19.166
Du öffnest die Karte dann steht der Ort da wo es ist.
Dann gehst dahin,und kannst dann nen Portal öffnen an der Stelle.
Diese Kisten kannste aber auch so beim Ausgraben finden,hab jetzt meine 2te legy AusrĂŒstung bekommen,Relikt ist aber noch nie gedropt.
Mal gucke ob ich bis zum 19ten auf 1415 komme,die Waffe auf 17 zu bekommen ist ne Qual,das VerhĂ€ltniss Waffen und RĂŒstungs Mats ist auch daneben,mit RĂŒstungs Mats wirste zu geworfen und von den Waffen Mats bekommt man lĂ€cherlich wenig..
Dann gehst dahin,und kannst dann nen Portal öffnen an der Stelle.
Diese Kisten kannste aber auch so beim Ausgraben finden,hab jetzt meine 2te legy AusrĂŒstung bekommen,Relikt ist aber noch nie gedropt.
Mal gucke ob ich bis zum 19ten auf 1415 komme,die Waffe auf 17 zu bekommen ist ne Qual,das VerhĂ€ltniss Waffen und RĂŒstungs Mats ist auch daneben,mit RĂŒstungs Mats wirste zu geworfen und von den Waffen Mats bekommt man lĂ€cherlich wenig..
ErgÀnzung ()
Punika oder SĂŒd Vern.appendizitis schrieb:ist das egal welche map ?
- BeitrÀge
- 7.234
Leider wird das aktuell ja eher so als "Alternative" immer beschrieben. Ob meins nun "gut" ist oder nur fĂŒr mich gut klappt, kA. Ich fahre echt gut damit und fĂŒhle mich sehr wohl. Wenn du willst schreib ich dir den aktuelle Stand zusammen und warum usw alles so gewĂ€hlt wurde?Obia Rey schrieb:@nospherato kennst du einen guten ScharfschĂŒtzen Guide mit Treuer GefĂ€hrte? Bzw. gehtst du nur noch auf Krit und Flinkheit? Oder auch noch Spezialisierung? Laut maxroll, sollte nur noch auf einem Ring und der Halskette Crit sein (rest swiftness).
Ich mach einfach mal und schreib drauf los:
Das hier ist kein Guide, aber wenigstens ein paar Infos.
Hier mal eine kleine Ăbersicht:
Charakter Stats:
![char.jpg char.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/1103/1103401-b649232754701b158ce4fc5b3d1e2383.jpg?hash=tkkjJ1RwGx)
Gravuren:
![char2.jpg char2.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/1103/1103402-df792b5f66ccb10ef63e5e3df6027940.jpg?hash=33krX2bMsQ)
Juwelen:
![char3.jpg char3.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/1103/1103403-656e06909b61be43f515d6d2e3f104d6.jpg?hash=ZW4GkJthvk)
Karten (fragt mich nicht, die habe ich ĂŒbernommen aus den Guides, ich versteh bis heute nicht, was dieses Kartenset denn so macht wirklich)
![char4.jpg char4.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/1103/1103405-d269e2df45858e6460ca466fa0411f6d.jpg?hash=0mni30WFjm)
Skills:
![skill1.jpg skill1.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/1103/1103406-2ab6b7f2574f486a1a09196e6a4a35e8.jpg?hash=Kra38ldPSG)
![skill2.jpg skill2.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/1103/1103407-e4cb69bc086b5e8e8d808f4f7beb8913.jpg?hash=5MtpvAhrXo)
![skill3.jpg skill3.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/1103/1103408-2a9e074caaf701f1ae31a4199b8d269a.jpg?hash=Kp4HTKr3Af)
![skill4.jpg skill4.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/1103/1103409-e05941fe6b9eca166d7fb1e181715ee7.jpg?hash=4FlB_mueyh)
![skill5.jpg skill5.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/1103/1103410-88d5a474ee5495bf98ae54686b753142.jpg?hash=iNWkdO5Ulb)
![skill6.jpg skill6.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/1103/1103411-6aa8a18b540c77a586bc917dd6633fa3.jpg?hash=aqihi1QMd6)
![skill7.jpg skill7.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/1103/1103412-f69cf812f543d807253c85ad364348c9.jpg?hash=9pz4EvVD2A)
Awakening nutze ich das zweite, da es deutlich einfacher ist und man gerade bei Bossen mit dem ersten extreme Probleme hat und man oft nicht trifft.
Jetzt mal dazu warum ich so spiele:
Dieses langsame rumgerenne hat mich genervt und die Boss KĂ€mpfe enorm schwer gemacht.
Da ich mein Vögelchen immer haben wollte habe ich auf die zweite Klassengravur verzichtet. Auch weil das das Spiel wieder extrem stressig macht und man bei Boss KÀmpfen, wie Argos und Co. oft viele unterbrechen muss, man dann das kleine Zeitfenster nicht halten kann. Dann lieber nicht "max damage" fahren, was zwar an einem Dummy super klappt, aber in der RealitÀt sich so kaum spielen lÀsst.
Warum kein Grudge oder CD? Weil mit die negativen Effekte nicht gefallen haben. z.B. sind wir eh schon extrem squishy. Wenn da noch mal weniger Heilung oder mehr Schaden drauf kommt, ist man schnell ein onehit.
Gerade die Gravuren machen viel aus, wie sie sind, denn man gewinnt viel FlexibilitĂ€t in den KĂ€mpfen (z.B. muss man deutlich weniger abbrechen, da die Sachen schneller raus feuern und auch natĂŒrlich schneller wieder laden).
Zudem sind die Sachen nicht so extrem teuer. Auch wenn der komplette Schmuck 80% oder höher ist, es hat alles in allem (inkl. sicher 10 Versuchen beim Stein) 8k Gold gekostet.
Zur Verteilung:
Stein
Spirit Absorption +6
Hit Master +6
Kette
Hit Master +3
Raid Captain +3
Crit 420
Swiftness 430
Ohrring1
Raid Captain +3
Loyal Companion +3
Crit 260
Ohrring2
Hit Master +3
Spirit Absorption +3
Swiftness 257
Ring1
Spirit Absorption +3
Loyal Companion +3
Crit 171
Ring2
Spirit Absorption +3
Hit Master +3
Swiftness 174
(Wie zu sehen sind Loyal Companion und Raid Captain gewÀhlt mit jeweils +9 beim Charakter direkt)
Klar man könnte jetzt 1x Crit gegen 1x Swiftness wechseln um auf jeden Fall auf die dauerhaften 140% Bewegung und Attackspeed zu kommen.
Mit meinen Stats komme ich (mit Swiftness pet buff) auf: 131,86% + 8% vom Vogel = 139,86% Movement.
Beim Set bin ich aktuell bei 4/5 Argos Set RĂŒstung. Ich hoffe die Ăbersetzung passt: Des vorherbestimmten FleiĂes. (Preordained Diligence Set)
Bei der Waffe laufe ich mit der vom normalen Abyss Dungeon rum (Honor/Ehre?). Da hatte ich aber auch echt GlĂŒck und habe nach 8 Versuchen eine mit 99% bekommen.
Mir ist natĂŒrlich total bewusst, das hier teilweise Zeit und Gold geflossen ist, wobei ich bis auf den Pass und dieses "jedes 10te Level gibt blaue Juwelen" nichts mit Echtgeld gekauft habe (Nach 360 Std dachte ich, kann ich auch etwas supporten). Ich verkaufe viel Schmuck und Steine und selbst wenn es 10 Dinger a 10Gold sind, es rechnet sich und teilweise ist auch mal was wertvolleres dabei. Wobei ich das auch gar nicht groĂ kappiere.. ist auf Schmuck +3+3 und crit/swift/spec drauf gehts als "ab 1 Gold" Auktion fĂŒr 1 Tag rein und gut ist.
Fazit: Ist das so absolut optimal? kA. Aber es ist ein Build der mir extrem SpaĂ macht, und so ganz falsch kann es nicht sein, wenn ich bei Boss Rushes schon mal 60% Teamdamage mache, bei Argos normal unter den Top3 lande. Aber das wichtigste: Ich wollte vorher schon den Char wechseln und jetzt wĂŒrde ich sagen: Ne ich brauche nichts anderes
![LĂ€cheln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Nicht immer muss ein optimaler Build auch zu jedem passen. Und wenn ich so die Videos sehe von irgendwie CD/Grudge+KB+LC+DS Builds mit 1200 crit und mit heftig hohen Damagezahlen muss ich immer lachen, wenn schaut euch diese mal bei Argos und Co. an. meist landet kaum eine rota komplett durch, man ist langsam fĂŒr die Mechaniken.. Das ist fĂŒr mich kein BogenschĂŒtze, der hat schnell und agil zu sein
![LĂ€cheln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 16
- Aufrufe
- 1.808
- Antworten
- 931
- Aufrufe
- 177.735
- Antworten
- 149