• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lost Ark [Sammelthread]

Danke für die schnellen Antworten, Ausrüstung ist in der Tat bei 302, XP Tränke habe ich noch gar nicht bewusst wahrgenommen ^^

Bei der Mission kommt halt so ein Mob und so schnell kann ich die Tränke gar nicht nehmen wie ich sie brauche, ich kann 2-3 starke Aktionen machen, 1-2 Tränke nehmen und das war es.

Ich muss wohl auch mal schauen, ob ich meine Kampffähigkeiten optimieren kann, bisher war das nicht nötig, da eigentlich alles recht locker funktionierte.

Kann mir hier gerade jemand sagen, ob Argos P1 reichen würde, um danach 1 Equipstück zu kaufen?
Habe jetzt 5 Teile vom Abyss Dungeon Set, aber keine Chance das letzte Teil zu erhalten, um dann entsprechend zu versuchen 1385 zu werden.

Ja das reicht.
Du solltest aber auch mit weniger Teile auf 1385 kommen,hab nur Waffe,Brust und Kopf und bin 1385.

Gestern gabs nen Bug,da hat sich der Login Loot immer resettet und man konnte den immer wieder holen lol,bin mal gespannt was die da machen werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Phear
Der Bug ist mir auch aufgefallen.

Stand jetzt bei mir :

Pala 1360
LM 1100
Zauberin 600
Scharfschütze wartet noch auf den Vern Wissenstransfer da ich das Gold spare um meinen Pala auf 1370 zu pushen.

Meine Ziele in nächster Zeit :

Pala auf 1370
LM auf 1302
Zauberin auf 1100
Sharp Wissenstransfer

• Gefällt mir
Reaktionen: Phear
Mein Ziel 1415 ende des Monats^^.

Kommt halt drauf an wie Argos P2/3 läuft...

nospherato schrieb:
Waffe bleibt abyss!):
Gibts da nen Grund für?
Hab einfach die Argos Waffe geholt,muss aber eh nochmal neu holen da Quali nur auf 69...also ne 80 will ich da schon haben.

Blood011 schrieb:
Du solltest aber auch mit weniger Teile auf 1385 kommen,hab nur Waffe,Brust und Kopf und bin 1385.
Ja, im Prinzip schon. Brauch man halt dann mehr Material, wobei man die Teile am Ende für 1400 ja sowieso höher bringt. Zumindest ein paar Teile.

Hier wurde ja darüber gesprochen: https://www.reddit.com/r/lostarkgame/comments/tmcdfg/infographic_how_to_hit_1415_the_cheapest_way/

Das hier ist wohl einer der effektiveren Wege zu 1400: 16/11/11/11/11/10

Am Ende brauchste eh alles höher, von daher.

Manche machen auch 12/12/12/12/17/17 um auf 1415 zu kommen.

sers

ihr habt probleme....:D

ich bräuchte euren rat, hänge seit tagen bei gs 1090+ und würde gerne nach punika kommen und hatte 2 x epic fails bei >90% chance, hab noch 2 teile von 14 auf 15, jetzt sind mir die lebenssprungsteine ausgegangen, gibt es eine art questsuchmaschine wo man die belohnung erkennt.....wie komme ich ohne goldkauf zu den steinen am besten?
jeder rat wäre toll !

grüße

Chaos und Wächter machen.
Chaos Fragmente kannste auch nochmal beim Händler eintauschen,ist aber ziemlich teuer und musst ziemlich oft Chaos Ini mache.
Ansonsten noch vom Event,beim Gildenhändler sollte es auch welche geben.
Schiffe haben auch welche gegen Piraten Münzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell und appendizitis
Gibt halt soviele Sachen wo man Mats holen kann.
Ich musste noch nicht 1x was ausm AH kaufen.
Im Gegenteil ich vk sogar noch Mats,die ganzen Sprugsteine und co.und es bleibt trotzdem noch ne Menge über zum Upgraden.
Letztens erst wieder 5K T3 Rüstungskristalle vk.

Blood011 schrieb:
Gibts da nen Grund für?
Hab einfach die Argos Waffe geholt,muss aber eh nochmal neu holen da Quali nur auf 69...also ne 80 will ich da schon haben.
Ist einfacher die hoch zu bekommen, da du ja den Rest des Sets eh kaum craftest (evtl. 1-2Teile als Ergänzung) . Hab meine glaube 8-10x auseinander genommen und wieder gecrafted und habe aktuell eine mit 99%.
Es ist halt auch schneller um an den 5er Set Bonus (vom Argos Set) zu kommen, siehe Rechnung oben. Waffe ist teurer und meist kannst ja nicht direkt p1+p2 machen.

Zuletzt bearbeitet:
geschaftt.....hatte noch zugangsticket für boss rausch, das sind wir bis 15 gekommen das gab fette kisten, da waren genügend lebenssprungsteine drin....auf nach punika !
btw....die juwelen zu verticken bringt richtig gold....ist halt mühsam weil so viele

grüße

Diese Rage Rune aus den Chaosportalen...
Inzwischen sogar den Omnium Stern von Moake, aber diese Rune will einfach nicht droppen :D

Und bei mir dropt Moake einfach nix.
Nervt langsam.

Auch die Wei Karte von Mac,nie hat der die dabei,und ich gucke jede Tag paar mal.....

Selten schön und gut,aber man kanns halt auch übertreiben.

Und sonst, wie ist eure Langzeitmotivation noch so? Bei mir ist es doch stark eingebrochen. Süd-Vern gab bei mir noch mal einen kleinen Push, komme aber wegen zu niederiger GS nicht in den Dungeon um weiterzumachen. Wenn ich dann mal Online bin alle paar Tage erwische ich mich, fast nur noch Ress zu sammeln und halt so den Una Kram aber sonst passiert nicht mehr viel bei mir

• Gefällt mir
Reaktionen: Xes
Bei mir ist seit einer Woche auch ein wenig die Luft raus:
Am meisten Spaß hat mir irgendwie das gemütliche durchquesten durch die schön gestalteten Gebiete und vorallem die zumeist richtig guten Dungeons gemacht, die man gut solo und optional im Coop machen konnte.

Im Endgame fehlt mir derartiger arpg Solo-Content.
Klar gibt es die Chaos Dungeons, die sind Anfangs auch spaßig aber nach ein paar Wochen täglichem gegrinde hängen die mir auch zum Hals raus.
Die Wächter könnte man Solo machen, dafür muss man dann aber schon ordentlich tryharden. Letzteres gilt auch für diverse andere Gruppen-Aktivitäten im Endgame.

Vor einigen Seiten habe ich selbst noch für den horizontalen Content plädiert, aber das fühlt sich mittlerweile auch ein wenig wie Zeitverschwendung an, wenn alle anderen ihren Gearscore weiter pushen und im Endgamecontent Berge an Gold scheffeln, während man selbst durch die Gegend eiert um Moukoko Samen einzusammeln.

Für mich wäre wohl eine Art "Prestige-Modus" ideal, worüber man die prä lvl 50 Story für faire Belohnungen und ggf. mit leicht erhöhtem Schwierigkeitsgrad erneut durchspielen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: appendizitis und Soulfly999
Meine ist noch ganz oben.
Vorallem da ich weis wie mein char sich später spielen wird,mit max. Stats und 5x 3er Gravuren.
Richtig nice,und ist nochmal ne ganz andere Liga als jetzt auf 1385.
Wenn das Relikt Zeug kommt gehts total ab.

Was mich aber langsam etwas nervt,das alles so an Zeiten gekoppelt ist.

Mal fix Choas Portal oder Dayli Insel ist nicht drinne,da nur jede H oder sogar 2 machbar ist..

Das man in Chaos Inis nur 2x am Tag das gute Zeug bekommt,zumindest Tickets könnten se auch so noch dropen lassen.

Ansonsten sehe ich bei mir noch kein Ende mit LA,und ich freue mich schon auf die Hardmodes und neuen Bosse,vorallem dieser Clown der auch noch kommt,der soll total durch drehen^^.
Ergänzung ()

Xes schrieb:
Berge an Gold scheffeln,
Das ist schon lange vorbei.
Der Markt ist total kaputt.

Sprungsteine konnte ich am Anfang noch für 400G pro stk vk,jetzt liegen se bei 70G...
Auch alles andere an Mats bekommst nix mehr für.

Man kann nur noch mit Ringe gut Gold machen,aber da muss erstmal was dropen.
Oder Bücher wie Groll.
Aber sonst...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Soulfly999
Zurück
Oben