• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lost Ark [Sammelthread]

Windell schrieb:
Was ist denn am Sharp schwieriger als bei der Sorc?
Je nach dem wie du spielst hast du anfangs eine bestimmte rota oder sogar komplett durchgehen. Beispiel du spielst mit deathstrike+lc. Dann gehts erst mal nah ran mit deinen 3 Skills um den hawkmeter hoch zu bekommen, dann geht's weg, Vogel wird gezündet, muss mindestens 1 mark setzen, dann musst du schauen den Vogel zu treffen für deinen Bonus, dann deine Rota der Fernskills und dann alles wieder von vorne. Natürlich bitte nicht vom Bosss treffen oder unterbrechen lassen, denn du hast nur 8sek Zeit für deine Fernkampfskills :D
Da hier immer die Bossmechaniken dazu kommen ist das schon etwa happig. Daher spiele ich nicht mit beidem, sondern nur mit lc, so bin ich etwas flexibler.

• Gefällt mir
Reaktionen: Windell und Sturmwind80
Okaaaaaay Danke Jungs, dann nehme ich lieber die Sorc.
Den Sharp probiere ich vlt. irgendwann später. :D

Sturmwind80 schrieb:
Cool wäre eine Seite über die man seinen Char teilen kann. Eine API gibts ja scheinbar, denn die Streamer können ihre aktuelle Ausrüstung auch bei Twitch einbinden. So wie es auch bei Diablo möglich ist. Dann könnte man seinen Char einfach hier teilen und etwas darüber diskutieren.
Wir haben keinen offenen API Zugang wie KR und laut AGS hat das ganze auch keine Priorität Stand April.

Falls aber jemand sich bei KR anschauen will was dort diverse Chars an Skills, Tripods oder Runen benutzen kann man diese Seite mit Übersetzter nutzen https://loawa.com/rank

Die haben halt Relikt Zeug,und diesen Schmied,obwohl ich glaub gelesen habe das der wieder ausm Spiel genommen wurde.
Ergänzung ()

nospherato schrieb:
Ja hab es gesehen. Stein mit +9 +7 - 1...heftig..
Frag mich wo die,die ganzen Pheons her nehmen.
Meine 9/7/1 schleifste nicht beim ersten versuch.
Ich hab für mein 7/5/3 schon 10Steine gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Char gebundene T1 und 2 Mats werden wohl auch Acc. gebunden gemacht,gut das ich alles aufgehoben habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Blood011 schrieb:
Char gebundene T1 und 2 Mats werden wohl auch Acc. gebunden gemacht
Gar nicht so wichtig irgendwie. Es ist echt easy später durch T1 und T2 zu pushen. Gerade mit den ganzen Events immer. Das Express Missionen Event ist halt auch übertrieben gut für ein neuen Char. Du kriegst bis +12 bei T1 einfach immer +2 pro Upgrade und hast 100% Chance. Habe 2 Tage mal 1-2 Stunden gespielt und bin fast 600. Das nervigste ist die Gebiete zu questen, falls man kein Gold ausgeben will.

Blood011 schrieb:
Char gebundene T1 und 2 Mats werden wohl auch Acc. gebunden gemacht,gut das ich alles aufgehoben habe.
Woher die Info?

https://forums.playlostark.com/t/lost-ark-wöchentliches-update-428-0900-uhr/351445
"Das gelegentliche Event Wächter Raid wurde bis zum 19. Mai verlängert.
Die Ablaufdaten der Belohnungen für Gegenstände, die ihr durch das Wächter-Raubzug-Event erhalten habt, wurden an das neue Enddatum 19. Mai angepasst."

Warum können die sowas nicht früher kommunizieren... :(
Habe gerade alle Wächter-Marken + Ablaufgegenstände aufgebaucht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Habe durch Zwangsurlaub mit dem Spiel angefangen und mich auf Level 50 gearbeitet, an Sigmund scheitere ich aktuell, dringe nicht mal durch den Mob zu ihm durch, muss wohl meine Ausrüstungsstufe über andere Wege erhöhen, irgendwelche Gegner erledigen bringt ja gar nichts, wenn man über 15.000.000 töten müsste, um die nächste Stufe zu erreichen.

Werde mir wohl eine lockere Gilde suchen müssen.

Hatecore schrieb:
an Sigmund scheitere ich aktuell
Müsste der Abgrund Dungeon „Urspung des Nekromanten“ sein?!

Welches Itemlevel hast du denn derzeit?

Frisch 302?
Fange ansonsten erstmal mit Chaosdungeon an bis du ein paar + auf deinem Gear gesammelt hast.

Ur‘Nil als erster Wächter ist auch sehr einfach da relativ langsam und gemächlich.

Das sollte als Start schon reichen.

Bezüglich XP, im Chaos Dungeon bekommt man etwas mehr pro Mob aber der Hauptweg nach Stufe 50 sind XP Tränke.
Sei es durch Tägliche/Wöchentliche Aufgaben, Seehändler, Eventhändler oder andere Dinge.

Ansonsten genug Tränke mitnehmen und die notfalls nutzen.

Die meisten XP gibt Bossrausch.
Tränke hab ich vielleicht 2x geholt,p/l ist da voll daneben.

Bin aktuell Stufe 56.

Ich hab noch nie bewusst XP Tränke gekauft. Klar man bekommt welche bei den Una Tasks aber sonst? Bis weit über 50 kommt man mit der Story an sich locker.

Interessant ist tatsächlich dann Charaktere über das Training nachzuziehen. Habe mein Glaivier frisch geboostet auf lvl 50 direkt ins Training geschickt. Nach 7 Tagen war die dann 51 3/4 ;)
Durch das pushen mit den Pässen verliert man ungemein XP beim Questen in den jeweiligen Kontinenten. Weil jeder andere Charakter war Ende Feiton normal schon 52-53.

Zurück
Oben