Ich finde die 4 Gravuren harmonieren wirklich gut miteinander. Klar man hat nicht ganz so viel Bonus, wie bei CD/Grudge, aber dafür auch keine negativen Effekte. Ist ein guter Mittelweg finde ich und es funktioniert wirklich gut.Obia Rey schrieb:@nospherato Vielen Dank für die Übersicht! Mir ging es sehr ähnlich, ohne Flinkheit und ohne Falke (Todesschlag Gravur) war der der Scharfschütze zu langsam und hat nicht so viel Spaß gemacht. Die Skills waren dauernt auf CD und oft könnte ich das Burst fenster nicht wirklich nutzen... Habe sogar Glavier (1325) und Pala (1040) angefangen. Aber im Moment macht mir der Scharfschütze wieder viel Spaß. Hatte auch bewusst Grudge und CD weggelassen. Im Moment habe ich Loyal Companion und Spirit Absortion auf 15. Aber Hit Master und Raid Captain hatte ich auch schon im Hinterkopf. Bis ich alle 4 auf 15 habe wird es bei mir wohl noch etwas dauern...
Ich habe noch kein passendes Juwel für Atomic Arrow (bzw. noch nicht umgeformt). Ich spiele Atomic Arrow auch noch nicht so lange. Erst ca. 1-2 Wochen. Vorher war es Rapid Shot. Aber das pinned mich einfach so lange an einer Stelle und Atomic Arrow hat den "Vorteil"/"Nachteil" das es ja zeitverzögert zündet. Das harmoniert sehr gut mit Snipe.Obia Rey schrieb:Wieso hast du Rapid Shot Juwel drin? Du nutzt doch Atomic Arrow? Mein Plan ist für die 5 Hauptskills jeweils beide Juwelen zu nehmen und als 11. Juwel noch den DMG-Juwel für den Falken.
Snipe
Charged Shot
Arrow Wave
Sharp Shooter
Blade Storm
Wie auf den Screens zu sehen nutze ich auch deine 5 Skills + Deadly Slash mit Doppelschlag, da man dann recht schnell seinen Falken voll hat. Ob ich evtl. auf einen Konter verzichten werde und vielleicht dann auf Pfeilregen/Arrow Shower wechseln werde nach dem Balance Patch weiß ich noch nicht (da wir ja einen 30% "natürliches Bilden" auf unseren Falken-O-Meter bekommen).
Ein Tipp: Du siehst ich habe einige Cooldown Juwelen drin und bin so schon teilweise im Manaproblem trotz 2 Focus Runen (auch wenn ich die großen noch nicht habe). Da heißt es etwas ausknobeln wie viel Cooldown Reduce noch gesund ist. Ich hab aktuell auf jeden Fall etwas zu viel drin bzw. zu wenig Focus Runen (gold ist halt nicht einfach zu bekommen...).
Japp Max sind 140%. Daher kann dir Raid Captain auf Stufe 3 maximal +18% Damage geben. (Ist auch der Grund warum viele CD/Grudge empfehlen... Aber ich hab lieber +18% und habe nicht die negativen Effekte)Obia Rey schrieb:140% Bewegungs und Attackspeed ist maximum? Gut zu wissen, werde dann auch gucken, dass ich dicht an die 140% komme und den Rest in Krit investieren.
Bei den Abyss Rüstungsteilen würde ich gar nicht auf die % achten, da du diese ja "nur" zum Auffüllen nimmst bis du alle Argos Teile zusammen hast.Obia Rey schrieb:Bei der Waffe hatte ich noch mehr Glück, 1. Versuch direkt 100%Dafür wollten aber meine zwei Abyss Rüstungsteile nicht wirklich... Nach 5 k Gold 71% und 81%. Heute nochmal Albion versuchen und dann hoffentlich ein 2. Abyss Teil craften können für 2er Boni.
Hier vielleicht noch ein Vergleich zwischen "normal" und 140% Attackspeed:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.