• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lost Ark [Sammelthread]

Jo normal,die Pizza kommt doch ers Portal 2 oder 3.
Oder gibts die nur im HM?
Ka hab gestern davor nur fix nen Vid. geguckt.
Aber dächte das war alles normal Mode.

Pizza ist halt wie beim 1385er wächter.

Valtan HM macht ja nix anderes,bei dem Boss hier sieht das anders aus.

Man merkt aber,das je höher die GS anforderung,deso weniger Leute,glaub viele haben immer noch ein Prob da hinterher zu kommen,kommt halt alles viel zu schnell mMn.

Der nächste Boss,ist dann glaub dieser Clown,der soll wohl richtig abgehen,denke min.GS wird da 1460 sein.

Hab nur noch diesen Monat,dann komm ich 5Wochen nicht zum zocken,(hoffe Chars werden nicht gelöscht dann flipp ich glaub aus....oder namen resettet wie bei WoW...

Zuletzt bearbeitet:
Das LightSet hab ich gestern auch auf 12 bekommen.
Schade das die Fertigkeiten keine heilig Effekte bekommen,wenn se schon heilig dmg machen,oder es ist hier wieder komisch übersetzt.

Will das 2er BackAttack Set,der dmg muss da ja absurd in de Höhe gehen.
Aber leider will ja die Hose nicht uppen..

Werd heut Portal 2 angehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: nospherato
Hab vorhin mal mit einer Trainingsgruppe G1 Vykas probiert.. Also das meiste ist echt nicht tragisch (mag daran liegen dass ich 110k tp und heavy armor 2 hab :D), aber das mit den Kugeln ist echt ein Witz...
Ich find den Raum, den man für die komischen farbigen Kugeln hat echt etwas knapp.. Zusammen mit dem strangen clipping von Lost Ark bleibt man dauernd irgendwo hängen usw.
Ich denke da wird sich auf lange Sicht timepotion skip oder halt Barde Schild (reicht bei mir zum Überleben, bei anderen nicht) etablieren.
Wann und welche "Spezialperson" nutzt man eigentlich bei Vykas G1?

nospherato schrieb:
Wann und welche "Spezialperson" nutzt man eigentlich bei Vykas G1?
Die mit dem Bogen,ka wie die heißt.
Die macht ordentlich aua,wird wohl genutzt um was zu Skippen aber ka,das überlass ich andere,weil ich sowas immer verhaue^^

Das mit den Kugeln ist echt ein Witz du musst einerseits nah am Portal sein,weil die Farben so fix wechseln und die Kugel so langsam ist,andereseits ist die gefahr groß am Portal hängen zu bleiben und dann snackste die save..

Portal 2 geht auch da ist das große Prob.bei 120Balken wenn die ihre Abbilder holt...dann müssen 5 Leute die Kugeln holen,und 3 müssen gucke wieviele zeichen von x da sind und dann ansagen zu welches Abbild zuerst.
Und das in wenigen Sek...ist etwas blöd weil soweit können die nicht gucke,am besten die 5 Leute versammeln sich dann in der mitte damit die anderen 3 alles sehen.

Habens gestern nicht geschafft,aber der rest ist dann easy,aber ich hab soviel zu spielen ka schaffe garnicht alles...frag mich wie manche da 5Chars+ durchhauen.
Ergänzung ()

nospherato schrieb:
Erstmal ein Support überhaupt finden,hab bis jetzt alles ohne Supp gemacht weils halt keine gibt.
Am Anfang gabs gefühlt mehr Palas als DDs....wo se dann wohl mit bekommen haben das Pala eher Supp ist,werden viele den eingemottet haben.

Ich hoffe das echt noch nen Supp kommt der mir passt,dann wird das mein Main,und hab dann ganz chilliges leben weil sich alle drum schlagen werden,bei DDs wird da genauer hingeschaut was Stats und co angeht,aber als Supp hast fast nen Freifahrtsschein.

Zuletzt bearbeitet:
KA ich spiele ja mit Leuten aus dem Groupfinder und da haben sich immer Supporter gefunden bisher. Dauert natürlich länger als DDs, aber geht.

Kommt wohl auch auf de Zeit an,aber 21/22:00 wartest dich kaputt,dann eher full DPS..
Ohne Supp ist halt alles deutlich schwerer,aber was willste machen stunden auf nen Supp warten?

So Portal 2 fertig, im 2ten try ohne Supp^^

Du machst mich fertig :D Muss heute irgendwann mal schauen, ob ich zumindest Gate1 hin bekomme. Btw ihr habt Gate1 mit timestop skip gemacht denke ich mal oder?

Jo,habs ja immer verhauen mit der KugelxD.

Portal 3 gestern auch versucht,hatten soviel DPS dabei gehabt das man den Boss nicht normal spielen konnte lol...

Werd ich heute nochmal versuchen.

Ohne Supp drücken ein die Bosse aber echt heftig dmg rein,also mit Groll sollte das ja fast OneHit sein.

Ja das merkt man, wie gesagt.. bei der Mechanik mit den Kugeln überlebe ich (heavy armor 2, 110k~ tp), sofern es einen Bardenschild gibt. Rest ist umgefallen. Aktuell schaue ich, ob ich evtl. Spirit Absorbtion gegen Grudge ersetze, aber mal abwarten, wie es sich dann so spielt.

Kristallpreis ist auch auf 600Gold gefallen,noch 2 Wochen dann isser wieder bei 400/500 dann wird wieder ordentlich Kristalle gekauft^^.

Schade das die meisten Skins und Mounts so naja sind.

Das Omenset war bis jetzt das beste,zumindest fürn WD.
Da muss mal was ordentliches kommen,finde auch schade das man die Skins nicht färben kann,soll man wohl nur bei den Legy Skins können,die bei uns ja nicht kommen...

Die Skins die wir bekommen sind halt zum Großteil die alten, die noch vor dem Färbsystem raus kamen.

Soo Vykas G1 check. Wie immer nur eine Sache der Übung. Waren ne Trainingsgruppe ohne Supporter.. Erst mal 5-6 wipes ohne Tränke. Dann halt mit timestop skip und nach weiteren 3 Versuchen wars dann sogar recht easy. Bin mal auf Gate 2 gespannt, das probiere ich mal morgen noch :D

Okay das alles hat deutlich länger gedauert als Valtan aber durch ist das Ding. :D
20220704175712_1.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Blood011, JohnLoki und nospherato
Nach 1,5H hab ichs heut aufgegeben,irgendwie scheiterts an den Tentakeln oder was das auch immer sein soll^^
Konzi ist bei mir dann auch weg...da spiel ich auch nur noch mist zusammen.

Versuche es neue ID wieder,das ist mir grad zu zeitaufwendig,will noch bissel was anderes zocken..

LA frisst die stunden im nu...

Hab den neuen "Turm" gemacht waren easy 20K Gold^^.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir reichts nur bis Stufe 22 leider :/ danach fehlt einfach der AE um schnell genug zum Boss zu kommen. Aber klar, 22 gibts Grudge 2x von daher jede Menge Gold.
Btw: Man muss die nicht nacheinander machen -.- hab 20+21 übersprungen und direkt 22 gemacht.. damit hat man die vorherigen wohl direkt abgeschlossen.. hätte ich mir viel Zeit sparen können, hätte ich es vorher gewusst...

Aha,hab auch alle gemacht lol,sowas sagt ein niemand......
Bei 25 hatte ich auch Prob,vorallem beim Boss da du als Back Attacker frontal wenig schaden machst,und irgendwie hinter den Boss zu komme ist voll dumm....

Hab 200+ Sprungsteine gehabt...alle verhauen,das ist ein Witz mit dem Upgraden...
Bei mir upt alles erst bei 80%+........

Das kostet soviel,vorallem Gold das tut richtig weh^^.

Frag ich mich echt wie das andere machen,wenn ich Sender oder Tito sehe,mit ihren 100Chars und alle sind weit oben vom GS...die cashen doch rein oder ich hab besonderes Pech...

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest gibts jetzt mal wöchentlich 2 Relikt Gifts ausm Shop.
Beschleunigt das pushen ungemein.

Auf der Insel der Ewigkeit ist nämlich ne ganz harte Nuss....
Ergänzung ()

Alter, was kostet denn das Reliktzeug....die essenzen haufn Gold,dann das herstellen und dann kommt crap Quali raus omg...10K Gold mal in 10Sek verbrannt.
Wenn man die Essenzen wenigstens zurück bekommen würde,ginge das ja noch,aber die sind w wie weg..
Wie machen das die anderen,ich mach bestimmt was falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben