nospherato
Admiral
So endlich 1450.. Waffe bei 80%+ Artisan und Handschuhe bei 100% mal wieder -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waffe 800Gold und 3Kugeln.....nospherato schrieb:Bei Rüstung warens glaube 200-300g und 1 Kugel, Waffe sicherlich mehr.
Hab ich wieder was übersehen oder bei welchen Event solls die geben?Obia Rey schrieb:bei dem aktuellen Event jetzt legendäre Bücher.
Nehme immer zuerst Waffe,da man beim ersten Boss run,immer viel mehr bekommt als die anderen danach.nospherato schrieb:statt erst mal Waffe+Rüstung
Die Bücher für +10% upgrade Chance für items >1370. Gibt es für die Festival-Münzen (Herzschlag-Insel etc.)Blood011 schrieb:Hab ich wieder was übersehen oder bei welchen Event solls die geben?
Aso ich dachte jetzt Gravurbücher.Obia Rey schrieb:Die Bücher für +10% upgrade Chance für items >1370. Gibt es für die Festival-Münzen (Herzschlag-Insel etc.)
Also HM muss ja nicht gleich sein,aber wäre schön wenn man normal gleich gehen könnte.nospherato schrieb:für HM haben zu müssen..
Du meinst die Windows Firewall? Da hab ich nur Lost Ark drin, kA wie ich da genau EAC freigebe.nospherato schrieb:Hast du den EAC in der Firewall komplett erlaubt?