@Xnfi01
Du musst mal schauen, ich musste in der Firewall dem EAC erlauben nach draußen zu kommunizieren, seit dem war dann das Problem erledigt. Vorher konnte ich teilweise mich nicht mal einloggen.
@Blood011
Ja das Reliktzeug ist mega teuer und das Aufwerten der Qualität kostet noch mal ordentlich. Bisher hatte ich "Glück" und mit je 2 Versuchen meine 2 Rüstungsteile von 2% bzw.5% auf um die 70% bekommen, danach ist aber die Chance des Erfolgs nur noch bei 5,5% (eine 100% Waffe hat übrigens wohl nur 0,5/6%~Chance, da kann man mal sehen, wie viel Gold da geflossen ist), daher warte ich eher. Heute wird noch mal Valtan HM gemacht nach Reset und nach dem Urlaub in 3 Wochen dann noch mal, dann gibt es erst mal die Waffe, die dann aufgewertet werden will.
Habe leider den Fehler gemacht und nicht korrekt gelesen, sonst hätte ich meinen Bogen als erstes geholt.
(Hatte irgendwie gedacht der nightmare Bogen wäre nichts... Dabei ist grad die 50% weniger MP Nutzung das nonplus ultra, da mir, trotz 2 dicken Focus Runen sehr schnell die MP ausgehen.)
Ich bin ja grundsätzlich gespannt, ob die aus Korea versprochenen schnelleren Balance Patches auch wirklich mal kommen.
Ich muss aber schon sagen, dass ich mich manchmal vom Spiel verarscht fühle.
(Ja ich hab doch mal gestern mit 2 Gruppen da rein geschaut.)
Ich spiele ja mit 140% movement; ist eher ein Nachteil bei Vykas P3 (da du ja drauf achten musst sehr weit an den Rand zu stehen trotz 2x slow Feld wirds sonst knapp). Und ist die Phase erreicht, in der jemand gecharmed sein könnte, brauche ich gar nicht denken ich könnte den Adler draußen lassen, denn dieser attackiert auch Spieler, ergo werden sie aufgeweckt aus der Schlafgranate.
Also die könnten für solche Fälle wirklich, wie in anderen Games, eine Petsteuerung anbieten. Es würde ja reichen das Ding auf "passiv" stellen zu können, damit es einfach gar nicht attackiert, aber es den movement und attackbonus gibt.