• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lost Ark [Sammelthread]

ja das ist echt blöd... Für welche Klasse nutze ich dann den Punika Powerpass? Die Arkanistin finde ich nicht so spannend.

Es gab ja schon bei dem Feiton-Powerpass massig Kritik, weil nicht rechtzeitig kommuniziert wurde, dass es mit dem Zerstörer keinen weiteren Powerpass mehr gibt. Immerhin gibt es jetzt die Info, dass man den nicht für die September Klasse aufheben kann. Gleichzeitig wird aber gesagt, dass es nicht zu jeder Klasse einen Powerpass gibt. Vermutlich kommt dann im September eine (für mich) interessantere Klasse kurz nach dem der Powerpass abgelaufen ist. Naja erstmal abwarten und Pass nicht direkt aktivieren.

Arcan ist auch eine mit der schwersten Klassen.

Den Pass werd ich denne für irgendeine Klasse nehmen,vergammeln lass ich den nicht.

Die Twinks park ich für Events auf de Inseln,so brauch ich das nicht mitn Main mache.

Aber wirklich spielen werd ich die nicht,bei mir kommt nur noch nen Supp den ich ernsthaft spielen werde.

Oh man Vykas ist die Woche echt ne qual...

Vorallem bei den Tentakeln haben sehr viele irgendwie Prob.mit ausweichen und dann noch die Tentakeln fix kaputt zu machen,ohne zu viele Kugeln zu snacken,wenn 2 im PvP sind kann man gleich neustarten.

Noch dazu sparen sich die Leute nicht ihre dicken DPS skills auf und kloppen dann ne Stunde auf so ner Tentakel rum.....

Frisst echt extrem Zeit sowas,da kommt man zu garnix mehr^^

In HM sollen da wohl auch die meisten sterben. Wobei ich vorm Urlaub auch 1x Pech hatte und mein Meter voll lief.. 10sek später waren 3 Leute tot :D so viel Schaden will ich mal im PVP machen...
Bin mal gespannt was das Spiel in 2 Wochen so noch reingepatched bekommen hat.

nospherato schrieb:
so viel Schaden will ich mal im PVP machen...
Ja^^.
War auch mal übernommen Esoterik mit vollen Kugeln in de Gruppe gleich 3 umgefallenxD.

Denke August kommt der nächste Boss.

Mal gucke ob ich auf 1460 noch komme,nice wäre 1470 aber das schaff ich wohl nicht in 2Wochen so oft wie ich schon wieder faile..

nospherato schrieb:
HM sollen da wohl auch die meisten sterben.
Einfach Ulti als DD aufheben,da fallen die sehr schnell,leider denkt daran keiner weil alle nur viel DPS an Boss machen wollen...
Bei mir reicht so ne volle Esoterikfähigkeit aus+1-3 autohits dann ist so ne Tentakel weg.
Beim Mage z.b sollte da ein Meteor locker auch reichen.
Ist halt viel Movement und gleichzeitig dmg an de Tentakeln machen,überfordert wohl einige.

Japp ich hab das sogar auf normal gemacht. Zwischen zwei davon mein awakening 2 rein und schön weiter.
Das ist das Problem bei dem Spiel:
Viele schauen extrem auf ihre Stats und meinen nur weil es auf dem Papier super aussieht macht es sie besser.
Ich bin immer noch davon überzeugt, dass bei sicher 90% der Spieler ein Mix aus Dps+survivability besser wäre als glass canon.

Ich habe es vorm Urlaub zwar nicht hin bekommen, aber danach werden die letzten 3 lc Bücher gekauft und dann auch heavy armor auf 3 gezogen. Und erst wenn ich die Bosse in und auswendig kann, dann kann ich das zu CD wechseln und den extremen Schaden kassieren. (Mit Gravur +12 wäre es nur 1 Item wechseln und CD Gravur ist ja nicht so teuer)

Ich habe so viele gesehen, die nicht mal den halben Kampf (Valtan HM oder Vykas G1 normal) sehen. Was bringen da super stats, wenn man sie nicht einsetzen kann.
Und wie endet es? Der blöde Sharpshooter mit heavy armor 2 steht bis zum Ende und macht das Ding zu, nur weil er eben nicht bei jedem Pusten umkippt...
Aber sonst wird ja jeder dps geflamed, wenn er sowas nutzt :D

Erinnert mich irgendwie an Daoc, als sich viele dps Spieler sonst was eingebildet haben, aber die dicken lila Monster haben im PVP Dungeons eigentlich nur Heiler gepackt :D

Werd auch Armor 1 mit nehmen,aber wie gesagt brauch ich da nen 8/8 Stein....
Dann ist das Prob.das der eine Ring den ich mit tauschen müsste schon allein nur noch ab 15K Gold im AH ist und das mit 1ner Crap Gravur drauf.
Da hab ich damals ein echten Schnapper gemacht gehabt,hab da nämlich nur knapp 1000Gold gezahlt,da hat sich wohl einer nicht ausgekannt.
Den Ring mit Armor drauf,will ich nicht wissen was das kostet...

KA Schmuck mit heavy armor waren, als ich das letzte Mal geschaut habe, sehr günstig. So kam ich ja dazu.
Weil 3lc+5rc bei 50k+ los ging :D

Ja aber bestimmt nicht mit Meister des Hinterhalts^^.
+5,mit +3 crap 15K bei uns lol,wenn statt 3er Crap dann Armor drauf ist bestimmt noch mehr...
Mein Esoterikring hab ich auch für 800Gold bekommen,jetzt siehste sowas wenn mal einer da ist nicht mehr unter 20K und das mit low qualität...
Werd ich mich wohl verabschieden können,den mit 80+ zu bekommen....

Ich versteh es eh nicht.
Ich hatte auch vor kurzem nen Ring rein, den keiner haben wollte beim ersten Anlauf, obwohl es der günstigste war.
Noch mal rein gestellt für 5k weniger Mindestgebot und gleich viel Sofortkauf.
Und was war? Am Ende ging das Ding für 5k mehr weg als Sofortkauf war.. Ich versteh es bis heute nicht warum.

Mein Zeug wird auch nicht gekauft,und da stell ich es schon deutlich günstiger rein....

Wird dann halt geschreddert.

Das einzige was weg geht sind Steine aber Schmuck nicht,auch kein 5/3/1 mit guter Quali und Gravuren.

Ich glaub einfach das viele garnicht das Gold und Pheons haben,ich sehe soviele die mit Crap rumlaufen und das noch auf 1450 sogar.

Ja es ist komisch. Teilweise werden Sachen erst beim zweiten oder dritten Mal gekauft und dann deutlich teurer als zuvor verlangt..
Ich hab ja nen 6+8 Stein aktuell, das reicht ja für 3x5.

Gestern endlich P3 geschafft,erst ne Gruppe gehabt die 1H lang nicht das nachdrücken hin bekommen hat lol....also ich hab ja viel geduld, aber wenn man das nachm 10ten try nicht hin bekommt,da frag ich mich wie die bis dahin gekommen sind.
Und das war noch ne Gildengruppe,waren nur 2rnd.

Die Gruppe danach,lag der Boss im first try...und nicht einer gestorben..

Der Witz ist ja das viele garnicht mehr klar kommen wenn sich unverhofft was ändert,z.b legt einer dummerweise ne rote fläche auf 9Uhr wo eig die braunen hin sollen,schon ist es vorbei...dann laufen se rum wie als ob se den Boss zum ersten mal machen....an statt dann auf 6 oder 7Uhr zu gehen.
Also ich hab meine mit Spieler immer im Auge genau wenn sowas passiert,wo der erste denne stehen bleibt stell ich mich dazu.

Fail finde ich das man vom Stoff lediglich 6Stück bekommt....andere haben deutlich schneller ihr Set voll da se kaum Stoff brauchen.

Bei mir sinds 4Teile also 40Stoff...

Gestern wieder nen 10K Goldbarren gezogen,ist schon der 2te.

Und Gravuren auch gepusht,geht ganz schön ins Gold,hab jetzt 25% auf Legy,25% noch garnix und den rest auf epic.

Da fließen mit muss noch 200-300K Gold rein-.-.

Uppen nervt wieder total,Schultern schon wieder auf 95%.....schon das 2te Teil....das frisst förmlich Mats und Gold...
Von Waffe rede ich erst garnicht,700Gold pro klick...die dann schön verpuffen,Quali Upgrade auch haufen Gold,und dann ne chance von 16%.....

Ka wenn ich die 1500er sehe inkl 90er Quali Relikt Waffe....da mach ich doch was falsch oder hab unendlich Pech..

Denkt dran, dass morgen die Willkommensbelohnungen und das Express Event auslaufen, sofern ihr noch nicht alles abgeholt habt.

Hatte noch kein 10K Goldbaren -_- aber auch schon länger keinen 1 k mehr... Legy Gravurbücher kaufe ich erstmal nicht. Habe gerade mal genug Gold. um meine Ausrüstung upzugraden. Überlege eher in den Schiffsskin für 420 Kristalle zu investieren. Zumal die Kristalle im Moment relativ güstig sind (500 g statt 900 g pro Paket).

Bin jetzt bei 1426 und somit kurz vor 1430. Gefühlt geht es gerade schneller als bei 1400 bis 1415, aber hatte zwischenzeitig auch mal bisschen Glück beim upgraden. Aber das scheint gerade auch wieder vorbei zu sein :D

Achso Login-Belohnungen werden um eine Woche verlängert und laufen dann parallel zu den neuen. Mich würde aber viel eher interessieren, wie das neue Express-Event abläuft bzw. ob es sich bei meinem 1335er Pala noch lohnt, dass Event zu starten.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich nicht kapiert habe: Gestern stand bei mir, dass der Reset am 19.07. wäre.. Aber das wäre ja heute = Dienstag und nicht morgen = Mittwoch!? Hab ich was verpasst?

Obia Rey schrieb:
Zumal die Kristalle im Moment relativ güstig sind (500 g statt 900 g pro Paket).
Liegt daran das 90% der Bots weg sind,und ist bis heute so,sieht wohl so aus obs se das jetzt hin bekommen haben.

Hätte lieber die Skins und Mounts die es schon ewig in Korea und Rus gibt.
Dieses fahrende Bett,einfach epicxD.

Valtan höllisch,hmm ob ich mir das antue^^.
Gibt halt nen Titel.
Aber die rnd vorraussetzungen werden wieder ganz oben liegen,da werden wieder traumchars gesucht.
Morgen gehts wieder los mit Vykas gruselt mich jetzt schon,hoffe das ich diesmal gleich ne gute Gruppe bekomme.

So DPS Meter wäre auch mal nice,muss ja nicht öffentlich sein,sonst artet das wie in WoW aus,aber so das man für sich mal sieht wieviel man macht,und dann halt im vergleich zu anderen Spielern,oder der gleichen Klasse.

Trainigsraum kann man ja vergessen,welcher Boss macht denne nix?
Und Juwelen,Tripods fließen da auch nicht mit rein.

Und das man buffs und debuffs mal verschieben und vergößern kann,wäre auch mal schön.
Und das man HUDs einzeln abstellen kann,eig brauch ich nur de miniKarte der rest stört nur,leider ist das auch nicht möglich,und alles aus geht zwar,aber nach jedem ladenscreen oder ansprechen eines NPCs plopt alles wieder auf..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben