• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lost Ark [Sammelthread]

Krass wie viel günstiger, dass upgraden jetzt ist. 1302 bis 1370 kostet nicht mal mehr die Hälfte, selbst ohne das neue Express-Event ;) Denke es ist ein guter Zeitpunkt meine beiden T3 Twinks auf 1370 zu ziehen. Demnächst kommt bestimmt noch etwas, um schneller auf 1415 oder 1430 zu kommen. Vielleicht macht es sogar Sinn, dass Spiel beiseite zu legen und erst wieder zu spielen, wenn wir mit KR/RU gleichgezogen sind :D Aber dann verpasst man die ganzen Eventbelohnungen :rolleyes:

Das neuen Eventmünzen kriegt man wohl effektiver über Daily Aufgaben wie Unas, Chaos und Wächter Raids usw. Aber werde die Wasserbomben Arena trotzdem mal testen. Die Skins interessieren mich nicht so. Bin aber immer noch unschlüssig, was ich mit dem Punika Powerpass machen soll, evtl. teste ich mal Gunlancer. Angeblich kann man den Pass aber auch auf eine Klasse z.B. Magier anwenden und erstmal keine Unterklasse auswählen, sodass den Pass doch noch für die Beschwörerin nutzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Dayli Quest vom Event nur noch mit 1 Char machen??
Also beim letzten Event konnte man das mit jedem Char machen,jeden Tag mit 3Chars,und man brauchte das wirklich schlechte Event nicht mehr machen wegen Punkte.
Aber hier geht das nicht mehr hmm.

Die Skins werden leider immer schlechter....was den Pass angeht,weis ich auch nicht was ich da nehmen soll,ist halt blöd das der abläuft..

Das Event ist nur alle 2 h und gibt nur 50-250 coins. Gibt wohl noch eine Daily, die 100 coins gibt. Aber dafür extra mit auf die Insel reisen lohnt kaum.
Bei letzten Event bin oft Abends als letzte Aktion mit allen Chars auf die Insel und habe die Dailys gemacht und dann am nächsten Tag als erste Aktion, weil alle noch auf Insel standen. So musste ich nur alle zwei Tage zur Insel reisen ;)

Obia Rey schrieb:
100 coins gibt. Aber dafür extra mit auf die Insel reisen lohnt kaum.
Bei 3Chars schon,aber man kann die ja anscheinend nur noch mit 1 machen.
Ergänzung ()

Und holt euch die Legy Karten die bei den neuen Event Bossen dropen können.
So lange es die Leute noch nicht schnallen kommt ihr da sehr günstig ran,hab 150G bezahlt lol,das beste ist noch das die sogar aussuchbar sind!.
So kann man gezielt das Lightset pushen.
In Rus gingen die wohl teilweise für 10-20K weg lol.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern, dass Hyper-Express Event mit meinem 1335 Pala gemacht. Musste nur 700 Wächterkristalle und 500 g beisteuern. In der großen Kiste die es mit 1370 gibt sind genug Materialien, um bis 1385 zukommen, also am besten einen Char nehmen, den ihr noch weiter als nur 1370 spielen wollt. Char sollte aber nicht viel höher als 1325 sein, weil dann gebundene Materialien aus der Festung übrigbleiben. Insgesamt aber ein sehr chilliges Event, da man nur die Gegenstandsstufen erreichen muss und keine Raids/Dungeons laufen muss.

Was bin ich froh das ich meinen Sharpshoter fertig habe und meinen Artillerist vom Event auch. Die Leg Preise sind krank aktuell, wenn es überhaupt passendes Zeug gibt. Du hast bei Yoho nun teilweise Leute die nicht nur Regenbogen Stats haben, nein die haben sich nicht mal die Zeit genommen die Bücher auf die beiden Slots zu legen.

Auch die Bücherpreise sind echt krank.
Hab meine vom Main schon lange fertig.
Am Anfang konnte man die fürn Appel und nen Ei kaufen,seit Valtan sind die so dermaßen in die Höhe gegangen..
Guck mal Groll,ok die war schon am Anfang teuer aber jetzt bezahlst teilweise über 10K+ für 1 Buch das sind ja min 200K Gold..

Aber irgenwann will ich alle auf 12 haben.

EQ ist auch lächerlich teuer...vorallem das wo ne Klassengravur drauf ist weil das so selten dropt,da hab ich damals echt ein Schnapper gemacht,jetzt bekommst unter 15K nix wenn denn mal was drinne sein sollte.
Und 3Punkte brauchst ja min.auf Schmuck von deiner Klassengravur...

Warum die mal nicht nen Händler bringen wo man umtauschen kann,z.b 20Epic gegen ein Legy Buch.
Müssen ja nicht Handelbar sein,aber alle anderen Bücher stapeln sich regelrecht bei mir,die kann ich nur noch wegfeuern.

Zuletzt bearbeitet:
Hm strange.. Vor Urlaub war das LC Buch noch bei 4k-4,5k. Und dachte gestern ich schau mal:3,3k-3,5k. Leider natürlich ohne zocken auch kein Gold, daher konnte ich nur 1 kaufen aber egal.. Nun fehlen nur noch zwei Stück.

Was das LC Buch vorher gekostet hat ka,aber alle anderen brauchbaren haben sich ja teilweise vervierfacht im Preis...
Erhöhte Masse hast für 5-700Gold bekommen,jetzt liegt die bei 1600-2000Gold u.s.w..

konean schrieb:
Die Leg Preise sind krank aktuell
Die von 1370er Schmuck? Dann muss ich mal gucken, ob ich noch was brauchbares zum Verkaufen rumliegen habe :D
nospherato schrieb:
fehlen nur noch zwei Stück.
Es gibt zwei Stück beim Hyper-Express-Event sobald du die 1370 erreicht hast.

Obia Rey schrieb:
Es gibt zwei Stück beim Hyper-Express-Event sobald du die 1370 erreicht hast.
Sind die handelbar?

Glaube schon, aber nicht sicher. Hab die erstmal eingelagert

Edit: @Blood011 Ne sind nicht Handelbar (nur innerhalb vom Kader) gerade geguckt.
Aber zusätzliche Klasse auf 1370 zu ziehen lohnt trotzdem, dank der ganzen anderen Belohnungen und mit Punika Powerpass + Hyper Event geht das echt schnell.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja mal gucke,wenn handelbar dann push ich auch schnell ne Klasse hoch.
20K Gold easy dann^^

Ja schaut mal bitte ob die handelbar sind :D ich hab keinen Twink, aber wenn die handelbar wären wären halt 2x grudge wirklich schnell verdientes Geld :D
Je nach dem bis wann das Event natürlich läuft.

Ich habe übrigens grad mal geschaut, LC ist sogar noch mal auf 2800Gold runter gegangen. Fehlt nur noch 1 Buch nun, aber mit 200Gold halt schwer zu kaufen. Egal, hab ja noch 8 Tag bis ich wieder an den Rechner kann, von daher... (Am Surface geht leider nur Chaos Dungeon mit so gefehlt 7-10fps und TW)

Auch gut, dann brauch ich mir da keinen Stress dann zu machen und das 1 Buch bekommt ich in den nächsten Tagen auch über die Chaos Dungeons :D
(Verkaufe ja Items und Kristalle)

Geht das schnelle?
Also bräuchte ich nur den Pass verwenden,und dann das Event annehmen und auf 1370 pushen?
Silber Münzen und und co ist ja schon nicht ohne.

Mats hab ich noch genug.

Geht fix,brauchst nur Mats,die chancen sind immer 100% lol.
Hab lancemaster gemacht,spielt sich auch nice...hab aber einfach keine Zeit 2Chars wirklich zu spielen....
Ergänzung ()

WoW also ich wusste ja das sich die Klassen am Anfang nicht schön spielen lassen,aber so unrund und zäh wtf.

Das nen ganz anderes Spiel lol.
Hab jetzt Chaos gemacht mit Lancemaster das kann man ja kein zumuten:D

Zuletzt bearbeitet:
So in 1H und 45min von 1302 auf 1370 lol,wo man Wochen dafür gebraucht hat^^

Zurück
Oben