• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lost Ark [Sammelthread]

Hehe gz. Ich war auch am überlegen, ob ich mit den ganzen Pässen evtl. Mal noch nen kleinen Supporter hoch ziehe, aber meist reicht es ja doch eh nur für die daily und weekly Sachen von meinem Main, und teilweise auch das nicht :/

nospherato schrieb:
meist reicht es ja doch eh nur für die daily und weekly Sachen von meinem Main, und teilweise auch das nicht :/
Ja-.-.
Frag mich echt wie manche das mit 10Chars schaffen...ich brauch fürn Main ja je nachdem 2-4H...weil halt alles zeitabhängig ist.
Allein 2Choas und 2x Wächter am Tag dauern schon ~20min,dann die Bosse Vykas und Valtan HM liegen ja nune auch nicht nach 10min,das kann auch mal für 1Char paar stunden beanspruchen je nach Gruppe.
Handwerk je nach ausgeruht auch 20-45min.

Frag mich wann ich Valtan höllisch machen soll^^.
Man will ja auch mal etwas anderes noch zocken,ist fast unmöglich und 15H am Tag sind heut zu Tage nicht mehr drinne,jedenfalls bei mir.

Lancemaster ist bestimmt richtig nice mit Stats und Gravuren,aber es ist halt keine Zeit da,obwohl ich schon 5-8H am Tag zocke,ist ja nune nicht gerade wenig.

Dieser pass gibt halt viel Zeug,Karten,Silber,Gold also den würde ich schon versuchen bei nem Char mit zu nehmen.
Wie gesagt dauert das garnicht so lange knapp 2H,ich hatte halt haufen T3 Mats noch,musste nur paar Sprungsteine kaufen,und für Event Marken konnte man auch viele holen.

Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut mit dem Pass. Muss mal nach dem Urlaub schauen.
Gerade mal fix eingeloggt.. LC Gravur nur noch bei 2800Gold :( hätte jede Menge Gold sparen können...

Jetzt mal ne blöde frage,wie bekomm ich die Steine gelöscht,die weder verkaufbar sind noch zerstörbar.
Ausm Inventar kann ich se auch nicht werfen,die müllen mir alles zu.

Ich hab auch so nen Müll rumliegen.. Die Tipps, die ich bisher kenne:
Twink erstellen. Twink das Zeug geben. Twink löschen... Oder eben, wie ich: Mit dem Müll leben :/

Edit:
Oh man warum bin ich nicht direkt am Anfang des Urlaubs auf die Idee gekommen mir einfach 1 Monat GeforceNow zu holen, statt mich da mit ruckeligen Chaos Dungeons rum zu ärgern auf dem Surface-.-

Auf jeden Fall hab ich eben für 2,8k das letzte LC Gravurbuch gekauft und nun ist mein 5x3 (LC, heavy armor, grudge, hitmaster, raidmaster) fertig. Zur Optimierung müsste noch die Kette getauscht werden (kost nur noch mal so 2k, damit eine negative Gravur verschwindet) und theoretisch ein Ring crit gegen swiftness tauschen, aber von den Ringen gibt es aktuell eh keine... Wobei das nicht tragisch ist für mich, ob das nun 160 crit oder swiftness sind, das macht dann nichts mehr großartig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt bissel Gravuren und Stats beim Lancemaster,muss sagen er spielt sich trotz einigermaßen flinkheit doch nen ganzes stück langsamer/schwerfälliger als der Wardancer.
Also Geistabsorbtion wird da wohl ne pflicht Gravur.

Gut ist vielleicht ein dummer vergleich weil Wardancer schon einer mit der schnellsten Klasse ist.

Macht aber trotzdem duchraus Spaß,wenn ich es schaffe nehm ich Gold und Mats aus Chaos und Argos immer mit,wenner schonmal auf 1370 ist,wäre es dumm das dann nicht zu nutzen wenn die Zeit es zu lässt.

nospherato schrieb:
Twink erstellen. Twink das Zeug geben. Twink löschen... Oder eben, wie ich: Mit dem Müll leben :/
Mir wurde grad gesagt das man die einfach beim Händler vk kann lol.
Muss ich später mal gucke.

Hm, also bei mir sind die Sachen unverkäuflich und unzerstörbar... Gab es schon in anderen Spielen und die Lösung war meistens über einen Twink.

Beim Gemischwaren Händler kannste das wohl vk,unverkäuflich bezieht sich wohl aufs AH.
Also das haben mir jetzt 3 Streamer gesagt,komme aber erst abends zum gucke.
Was ist mit legy Schmuck los die Preise drehen ja richtig durch,ab jetzt schredder ich nix legymäßiges mehr blind.

KA. Ich hab gestern 2 legy Sachen für 500g (zusammen) gekauft. Zwar 'nur' 50% quali aber das genügt für den Anfang :D

Guck mal nach support schmuck,da wirds dir schlecht^^

Ich hab auch Glück weil kaum einer Esoterik spielt.

Wenn man dann noch statt Groll,Meister des Hintehalts nimmt easy und viel Gold gespart.
Ausser halt die Kombit mit Klassengravur weil so selten dropt,ist die so abartig teuer.

Jeder will nur maximal dmg machen aber ich lege meine Hand für ins feuer dass das noch nicht mal 2% der Spieler schaffen.

Groll+Verfluchte Puppe,da säuftste Pots ohne Ende.

Ich spiele halt das was mir Spaß macht und nicht das was noch es letzte % dmg aufm Papier raus holt,weil was kein Spaß macht da performe ich auch nicht gut,dann bringt mir das auch nix.

Sehe ich auch so. Mit meinem aktuellen build müsste ich nur 1 item austauschen, dann hätte ich groll+puppe statt groll+heavy armor, aber ist in meinen Augen sinnlos.
Glass cannon war noch nie der beste Weg.

Der Clown normal Mode 1475 junge,junge..

Ist schon krass,sonst warens immer 15LvL...
1400 argos,1415 Valtan,1430Vykas und clown jetzt 1475...

Hoffe der kommt nicht so schnelle...
Mir fehlen noch 2ups dann bin ich grad mal 1460..
Ergänzung ()

nospherato schrieb:
Glass cannon war noch nie der beste Weg.
Ist auch einfach nervig,wars in jedem Spiel,so lange de keine Kelle kassierst alles top,aber wehe der Boss erwischt dich.

Ja von HM aus,aber sonst gings doch von normal aus.
Gut der clown hat wohl kein HM.
Aber trotzdem der Sprung ist zu hoch.

Valtan normal 1415,Vykas normal 1430,Clown normal 1475..

Mit dem clown können wir unser Relikt dann auf Stufe 2 bringe.

Ach ich bin da entspannt. Die Koreaner waren teilweise nach 1-2Jahren erst in dem Bereich. Ich hab es da nicht so eilig also.
Bin mit 1450 gut dabei und jetzt schauen wir weiter dann in 1 Woche :)

Also steine kann man echt vk lol.
Also kannst dein lager entmüllen^^

• Gefällt mir
Reaktionen: nospherato
Ich mache mit meinem Twinks die Chaos Dungeons + Wächter nur alle 2-3 Tage (sodass ich die beiden weeklys abgeschlossen kriege und bisschen Ruhebonus mitnehme). Jeden Tag schaffe ich nicht und selbst der Main muss manchmal Pause machen :P

Habe auch einen Wardancer und finde den schon spaßig. Zumal man mit den zwei Haltung nie alles auf CD hat ;) Allerdings hängt der noch bei 1340 und hat keine optimierten Gravuren.

Im Moment pushe ich aber eher meinen Pala, der ist jetzt 1380 (dank Hyper-Express-Event) und macht auch Spaß. Muss allerdings das Timing für die Schilde noch etwas üben (z.B. kleine Pizza bei Argos).

Wenn ich jetzt noch den Punika-Powerpass nutze, hätte ich schon 3 Alts in T3 :rolleyes:. Aber ich weiß noch nicht, welche Klasse ich nehmen soll. Vielleicht probiere ich doch noch die Arkanisten, weil die ein ähnlich schnellen Spielstiel wie mein Sharpshooter haben soll. Eigentlich wollte ich aber auf die Beschwörerin warten, allerdings soll die relativ lange Castzeiten haben. Wenn dafür die Minions selbstständig den Boss verfolgen und man nicht zielen muss, könnte es trotzdem ein entspannter Char werden.

Naja erstmal bleibt der Pass noch etwas liegen. Mein Main soll ja auch irgendwann noch die 1430 erreichen und das klappt nicht, wenn ich nur Twinks spiele^^

Zurück
Oben