nospherato schrieb:
meist reicht es ja doch eh nur für die daily und weekly Sachen von meinem Main, und teilweise auch das nicht :/
Ja-.-.
Frag mich echt wie manche das mit 10Chars schaffen...ich brauch fürn Main ja je nachdem 2-4H...weil halt alles zeitabhängig ist.
Allein 2Choas und 2x Wächter am Tag dauern schon ~20min,dann die Bosse Vykas und Valtan HM liegen ja nune auch nicht nach 10min,das kann auch mal für 1Char paar stunden beanspruchen je nach Gruppe.
Handwerk je nach ausgeruht auch 20-45min.
Frag mich wann ich Valtan höllisch machen soll^^.
Man will ja auch mal etwas anderes noch zocken,ist fast unmöglich und 15H am Tag sind heut zu Tage nicht mehr drinne,jedenfalls bei mir.
Lancemaster ist bestimmt richtig nice mit Stats und Gravuren,aber es ist halt keine Zeit da,obwohl ich schon 5-8H am Tag zocke,ist ja nune nicht gerade wenig.
Dieser pass gibt halt viel Zeug,Karten,Silber,Gold also den würde ich schon versuchen bei nem Char mit zu nehmen.
Wie gesagt dauert das garnicht so lange knapp 2H,ich hatte halt haufen T3 Mats noch,musste nur paar Sprungsteine kaufen,und für Event Marken konnte man auch viele holen.