-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andere Lost Ark [Sammelthread]
- Ersteller Windell
- Erstellt am
nospherato
Admiral
Hm?
Obia Rey
Lieutenant
Ist halt rng... ich war gestern echt happy, dass meine Waffe im ersten Versuch von 16 auf 17 gegangen ist (20% chance). Aber bei Kopf von 16 auf 17 hat es erst beim 11 Versuch geklappt. Zumindest habe ich jetzt die 1430 geknackt und kann Vykas probieren. Dabei habe ich noch nicht mal Valtan P2 geschaft... Habe es aber auch erst 2 mal Versucht.
nospherato
Admiral
Ich habe mich eh dran gewöhnt, dass meine Sachen alle nur noch bei 100% Energie klappen
Blood011
Fleet Admiral
Nervt halt.....Obia Rey schrieb:Ist halt rng
Würde ja noch gehen,wenn das nicht soviel Gold fressen würde,warum das uppen überhaupt Gold kostet frag ich mich.
Auch mit der Qualität erhöhen,700Gold+Mats für ne 16% chance,die sich auch nicht erhöht...
Also mit pech gummelste ewig auf low Qualität rum.
Jemand der ne 90er Waffe hat dreht kreise um dich was dmg angeht,da siehste mit ner 40er einfach kein land,da kannste noch so perfekt spielen.
Auch das Spezial Uppen mit den komischen Dinger von Valtan....40stk brauch ich davon,um einmal auf de Waffe zu klicken,bei ner 5% chance..ist schon übertrieben.
Das halt alles so sehr Glück abhängig ist,ist halt die schlechte Seite an LA,auch beim Schleifen,beim WA hatte ich beim 2ten Versuch nen top Stein,beim Lancemaster hab ich es nachm 10aufgegeben....
Pheons wachsen halt auch nicht auf de Bäume.
Pheons abschaffen,und den rnd anteil etwas zügeln,würde LA nochn stück besser und entspannter machen.
Zuletzt bearbeitet:
Obia Rey
Lieutenant
Da bin ich voll bei dir. Diese Upgrade-Spirale wird irgendwie immer krasser und frisst unmengen an Gold. Mit dem Spezial Uppen und den Materialen von Valten habe ich mich noch gar nicht beschäftigt.
Aber Pheons könnte die echt mal abschaffen oder zumindest Anpassen. Im offizellen Forum gibt es auch jeden Tag 1-3 neue Topics wegen den Pheons, aber nichts passiert.
Die sollen zumindest die Kosten beim zum Alt schicken entfernen (die 3x Handelbeschränkung kann von mir aus bleiben). Außerdem sollten die Fertigkeitssteine keine Pheons mehr kosten (sind eh nur 1x handelbar). Beim T1 und T2 content machen die Pheons auch gar keinen Sinn, aber interessiert mich nicht (mehr) so sehr
Aber Pheons könnte die echt mal abschaffen oder zumindest Anpassen. Im offizellen Forum gibt es auch jeden Tag 1-3 neue Topics wegen den Pheons, aber nichts passiert.
Die sollen zumindest die Kosten beim zum Alt schicken entfernen (die 3x Handelbeschränkung kann von mir aus bleiben). Außerdem sollten die Fertigkeitssteine keine Pheons mehr kosten (sind eh nur 1x handelbar). Beim T1 und T2 content machen die Pheons auch gar keinen Sinn, aber interessiert mich nicht (mehr) so sehr
nospherato
Admiral
Naja bis T4 kommt und ich es spielen kann ist sicher 2024
Bei den Honing Chancen...
Bei den Honing Chancen...
nospherato
Admiral
Find ich okay.. Dieses ständige "bringt endlich dies und das raus" nervt mich inzwischen..
Die meisten können nicht mal allen aktuellen content spielen. Die Minderheit, die schon weiter ist wird sich auch sicher gedulden können die 4 Wochen.
Die meisten können nicht mal allen aktuellen content spielen. Die Minderheit, die schon weiter ist wird sich auch sicher gedulden können die 4 Wochen.
Blood011
Fleet Admiral
Erst vor wenigen Tagen im Forum wieder gelesen,das soviele abhauen da angeblich kein Content da wäre. Lol.
Wieviele spieler sind denn auf 1460 geschweige denn 1475 Clown rdy?
Vielleicht 2% der Spieler.
Man brauch ja nur mal die Gruppensuche öffnen je höher es GS deso weniger Gruppen.
Von mir aus könnte der Clown auch erst oktober kommen.
Gestern meinte doch nen Streamer das alle viele Chars spielen, und keiner nur 1 oder 2,weil ich gefragt habe wie die so an zich tausend Gold und Mats kommen....
Die merken schon garnicht mehr das se da täglich 10H+ in LA verbringen lol.
Ich kann keine 8Chars täglich spielen,schaffe gerade mal mitn 2ten noch Chaos und Wächter.
Manche Leute haben echt die realität verloren,als ob jeder 100Chars spielen kann.
Da hatter ewig rumgestritten^^
Vorallem muss man die alle erstmal ins T3 bekommen,damit sich das überhaupt rechnet.
Wieviele spieler sind denn auf 1460 geschweige denn 1475 Clown rdy?
Vielleicht 2% der Spieler.
Man brauch ja nur mal die Gruppensuche öffnen je höher es GS deso weniger Gruppen.
Von mir aus könnte der Clown auch erst oktober kommen.
Gestern meinte doch nen Streamer das alle viele Chars spielen, und keiner nur 1 oder 2,weil ich gefragt habe wie die so an zich tausend Gold und Mats kommen....
Die merken schon garnicht mehr das se da täglich 10H+ in LA verbringen lol.
Ich kann keine 8Chars täglich spielen,schaffe gerade mal mitn 2ten noch Chaos und Wächter.
Manche Leute haben echt die realität verloren,als ob jeder 100Chars spielen kann.
Da hatter ewig rumgestritten^^
Vorallem muss man die alle erstmal ins T3 bekommen,damit sich das überhaupt rechnet.
Ergänzung ()
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
nospherato
Admiral
Der Balance Patch ist auch mal wieder so lala... Beim Scharfschützen gibt es 4.8% Schaden für skills.. Benötigt wäre aber eher ein Remake der 10+ skills die niemand nutzt.
Mit dem Schaden bin ich zufrieden. Ich muss nicht immer mvp sein (war ich übrigens heute mit ähnlich ausgestatteten mm teammates 37%...und das mit touchpad ) aber etwas Abwechslung bei den Builds wäre schon nice.
Mit dem Schaden bin ich zufrieden. Ich muss nicht immer mvp sein (war ich übrigens heute mit ähnlich ausgestatteten mm teammates 37%...und das mit touchpad ) aber etwas Abwechslung bei den Builds wäre schon nice.
Blood011
Fleet Admiral
Man bezahlt halt mal 25Pheons für ein Schmuckteil das 200Gold kostet...100Pheons kosten 850Kristalle,95Kristalle 780Gold,kannst dir ja ausrechenen was de dafür da draufzahlst an Gold,nur weil de den mist brauchst.Obia Rey schrieb:Aber Pheons könnte die echt mal abschaffen oder zumindest Anpassen
Wollte mein Lancemaster billig auf 4x3 bringen(überfall.,Geist.,Kontrolle,Adrenalin) geht einfach nicht,würde gesammt 3-5K kosten,aber die pheons machen ein da nen Strich durch de rechnung.
Zuletzt bearbeitet:
nospherato
Admiral
Krass ich dachte mit night are 2x sind meine mana Probleme Geschichte.. Denkst.. Trotz dem Plus Fokus Runen bin ich beim Chromium (Supp war Barde) oom gegangen..
Naja egal zumindest ist die Waffe direkt 71%.
Naja egal zumindest ist die Waffe direkt 71%.
Blood011
Fleet Admiral
Das mit der Mana ist eh komisch,einmal gehe ich fix oom auch mit Supp,und einmal nicht.
Müssen die Supps das skillen?
Weil anders kann ich mir das nicht erklären ausser das manche das nicht skillen.
Hab aber auch nur bei Wächter Prob.,in Raids null egal ob Supp dabei oder nicht.
Ansonsten gönn dir die Kugeln,Äther sollte jeder Supp haben,da dropen ab und zu auch mana Kugeln.
Generell sind die Kugeln einfach nice,die sammelt blos kaum jemand ein....
Müssen die Supps das skillen?
Weil anders kann ich mir das nicht erklären ausser das manche das nicht skillen.
Hab aber auch nur bei Wächter Prob.,in Raids null egal ob Supp dabei oder nicht.
Ansonsten gönn dir die Kugeln,Äther sollte jeder Supp haben,da dropen ab und zu auch mana Kugeln.
Generell sind die Kugeln einfach nice,die sammelt blos kaum jemand ein....
nospherato
Admiral
Also Velganos kann ich die Woche glaube knicken... Die Leute kappieren die Mechaniken einfach nicht