• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lost Ark [Sammelthread]

@Obia Rey
Auf welchem Server bist du?
(es gibt teilweise so Gruppen die nehmen dich mit wenn jemand höheres dabei ist, mir fehlt Valtan und Vykas für die Woche noch und ich werde so gut wie nie abgelehnt aktuell)

@Blood011
Du hattest recht mein Pala mit dem Hyper Pass war in 2 Std 1370 :D

Manch ein Streamer macht das auch,der,der das aber fast jeden Tag gemacht hatte,wurde leider für 2Jahre gebannd...........

Über 4000Euro ins Spiel gesteckt,dann 1x mist gebaut 2Jahre Bann totaler fail.
Die Kohle hätte ich schon instand zurück gebucht.
Ergänzung ()

nospherato schrieb:
Du hattest recht mein Pala mit dem Hyper Pass war in 2 Std 1370 :D
Sag ja geht easy,vorallem wenn man noch Mats über hat.

Bin auch auf Beatrice.
Mit 1460 kannst gleich HM mache.

Blood011 schrieb:
Leider gibts keine Gruppen alla ich ziehe deine Twinks mit durch und du meine.
Hier spielen anscheinend auch nur wenig Leute sind ja immer nur die gleichen 2,3 aktiven Leute hier.
Gilde kannste auch vergessen,gibt entweder nur Gilden wo man kaum on ist und ins DC muss,vorher natürlich nicht de Bewerbung vergessen lol,oder Gilden wo garnix los ist..
Also ich spiele noch, bin aber eher nur stiller Mitleser hier. Aber ja bei uns in der Gilde sind wir inzwischen auch nur noch eine Kerngruppe von 8-10 Spielern. Und selbst da happert es, so dass wir hin und wieder 2 Randoms mitnehmen. Argos Boosting machen wir inzwischen auch nicht mehr, zu viel Koordination und Zeit die das ganze kostet. Ein paar bieten Bus an und der Rest will das ganze einfach in 10-15min durch haben mit den Chars.

@nospherato Hä, kannst du doch solange EUC.

Ja Matchmaking geht natürlich aber direkt (vorab) Gruppe bilden geht nicht soweit ich weiß oder?

Für Argos brauchst du an sich nur 2 gute DDs, Rest ist egal. Das schnellste bisher waren 7min für p1-3.

nospherato schrieb:
Asta könnte ich gerne mitlaufen
Kannst auch so,die Suche ist doch Region und nicht nur Servergebunden.
Einfach Gruppe aufmachen und fertig.

Nennst se halt "CB Gruppe" damit man se einfacher findet und gut^^.

Vykas und Valtan HM geh ich jede ID wer da halt mit will.
Natürlich z.Z jetzt nich da nicht daheim.
Oder wer seine Twinks durch irgendwelche Wächter oder die 1370er HM Inis gezogen haben will,einfach melden wenn ich Zeit hab helf ich da.

Wär halt auch mal gut,wenn man paar Leute hätte die deutsch könne, das nervt mich immer sich hier ständig mit händen und füßen unterhalten zu müssen.
Gerade bei neuen Bossen....

Zuletzt bearbeitet:
Jopp muss dann nur jemand anders machen ;D ich bin nicht so toll mit lead+sidereals^^
Aber ja falls jemand hilfe bei Gudardians oder Co. braucht und ich online sein sollte, gerne :D

Kann man die "Helden" eig. auch anders belegen?
Die Standard Belegung ist ja nen krampf^^.

Ich bete da schon immer das ich nicht second lead bin,und das der lead überlebtxD.

Auch das mit dem Pingen wer hat sich denn diese Tastenkombi ausgedacht?
Das kann man irgendwie auch nicht ändern,zunindest hab ich nix gefunden.

Können gerne mal nen Run zusammen machen, wenn jmd von euch eine Gruppe aufmacht ;) Lead will ich aber auch nicht machen. Nen Lost-Ark channel gibt es ja bei CB leider nicht. Aber bald sollen serverübergreifende Freundeslisten kommen.
@Blood011 Mein Main heißt Obidu.
Bei mir in der Guilde sind auch nur so 4-6 aktive. Hatte mir extra ne chillige Gilde gesucht. Aber im Moment spiele ich doch echt viel und hätte Lust auf ne Stamm-Gruppe oder änliches.

Könne uns ja adden,ne 4er stamm bekommen war bestimmt hin,bin aber erst am 6.9 wieder heim.
Wenn die FL auch bald serverweit gehen soll.

Den rest für 8er findet man dann auch fix.

Renne meine IDs halt immer gleich am Resett,und zocken kann ich immer erst ab 19:45.

Muss man halt mal gucke wie das zeitlich bei den anderen so passt.

Lead wird dann ausgewürfeltxD.

Zuletzt bearbeitet:

Wenigstens sind die Sets diesmal brauchbar,das Wardancer Set werd ich mir kaufen in Weiss.

Bei knapp 1000H LA kann ich auch mal nen 20er oder was es kostet da lassen.

Hm, ich muss sagen, mich reizen die Skins so oder so nicht...
Ich glaube eh inzwischen, dass bei mir nach Clown oder Brez Schluss sein wird.
Ich merke jetzt schon, dass ich ewig für die honings braucht. Ich habe jetzt für den up 1472,5 ->1475 enorm viel Gold und Material verbraten und geklappt hat es weder mit Rüstung, noch Waffe. Und es wird ja nicht besser.

Tjo das ist halt die LostArk Kröte,hat ja jedes MMO..
In WoW sinds die ewig nervigen und teilweise langen Daylis und das 100x ini x in der Hoffnung das B dropt,in LA ist es halt das upgraden..

Also bei mir ist da noch kein Ende in sicht was LA angeht,dafür machen mir die Bosse,das Kampfsystem und generell meine gewählte Klasse zuviel Spaß.
Ergänzung ()

nospherato schrieb:
enorm viel Gold und Material verbraten und geklappt hat es weder mit Rüstung,
Ich klicke 1x de Woche einfach schnell durch,erhoffen tu ich mir schon garkein up mehr unter 100%.
Vorallem de Waffe tut richtig weh,und dann noch Quali pushen.......

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist halt, dass bei Lost Ark die Inhalte für das Endgame, die mich interessieren, sehr eingeschränkt sind und extrem auf Glück oder (Echt-)Geld aus sind.
Klar gibt es inzwischen etwas Ähnliches bei vielen MMORPGs aber wenn ich so an DAoC zurück denke, gab es einfach genug Inhalte die du jederzeit machen konntest. Egal ob das PvP, PvE war, egal ob mit Gruppe oder Solo. Klar gab es da auch Dinge, die nicht immer gingen, aber irgendwie kam es mir damals nie so vor, als würde ich jeden Tag die gleichen 2-3 Dinge machen und nach 1 Jahr darf ich dann in 1 neuen Legionsraid. Bei dem auch in der Gruppensuche entweder "nur mit Titel", "nur mit 5x3 + Roster 140+", "Bus blabla" oder so drin steht.
Ich meine gestern war echt schon teilweise die Sache heftig, wenn man Leute nur mit Vykas Titel + 5x3 und mindestens 1475 für Vykas normal zu lässt. Die haben sie doch nicht mehr alle. Selbst weit drunter musst du anfangs schon aufpassen, da du teilweise zu viel Schaden fahren kannst.

Aktuell gehts noch und ich schau mal was die neuen Inhalte so bringen, aber das Gefühl bleibt, dass das nicht mehr all zu lange genügen wird.

Das mit den Anforderungen ist halt normal,also das war in jedem MMo bis auf GW1 so.

Und ich hab fast alle MMOs gespielt die so nach 2004 raus gekommen sind.

Da hilft nur Gilde,ne Stammgruppe,oder einfach selber ne Gruppe aufmachen.

Die Leute wollen ihre unfähigkeit einfach ausgleichen mitn GS,dann haste auch noch viele casher dabei oder die sich nur ziehen gelassen haben u.s.w.

Das klappt in LA aber nicht so,weil du kannst nicht alle Mechs einfach weg dpsen,manchmal sind auch zuviel DPS mist.

Die erste Regel ist,die Chars die zu gut aussehen einfach meiden.

Ich bleib dabei, ich joine nur noch "chill" oder "learning" oder "all welcome" Gruppen, egal ob die wipen oder nicht. Und bei Oreha und Co. gibt es immer freie "Busse".

Wenn ich hier so mit lese Krieg ich auch wieder Lust , mein Main palaheal, is aktuell iwas zwischen 1340-1400. Ggf installiere ich es heut Abend Mal wieder hatte jetzt doch 2 3 Monate Pause als die Luft draußen war. Mfg Herba

Als Support bist du eh super begehrt. Mein Pala Twink (1380 oder so; nur mit Hyperpass und Restmaterialien) wird auch an sich instant angenommen und das obwohl ich nur 1 Gravur auf 3 habe. (Eine auf 2 und 2 weitere auf 1, für mehr reicht der Schmuck und Co. aktuell nicht.)

Zurück
Oben