nospherato
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag ja geht easy,vorallem wenn man noch Mats über hat.nospherato schrieb:Du hattest recht mein Pala mit dem Hyper Pass war in 2 Std 1370
Bin auf Beatrice und gerade frisch 1460, würde aber erstmal normal Mode machen.nospherato schrieb:Auf welchem Server bist du?
Also ich spiele noch, bin aber eher nur stiller Mitleser hier. Aber ja bei uns in der Gilde sind wir inzwischen auch nur noch eine Kerngruppe von 8-10 Spielern. Und selbst da happert es, so dass wir hin und wieder 2 Randoms mitnehmen. Argos Boosting machen wir inzwischen auch nicht mehr, zu viel Koordination und Zeit die das ganze kostet. Ein paar bieten Bus an und der Rest will das ganze einfach in 10-15min durch haben mit den Chars.Blood011 schrieb:Leider gibts keine Gruppen alla ich ziehe deine Twinks mit durch und du meine.
Hier spielen anscheinend auch nur wenig Leute sind ja immer nur die gleichen 2,3 aktiven Leute hier.
Gilde kannste auch vergessen,gibt entweder nur Gilden wo man kaum on ist und ins DC muss,vorher natürlich nicht de Bewerbung vergessen lol,oder Gilden wo garnix los ist..
Kannst auch so,die Suche ist doch Region und nicht nur Servergebunden.nospherato schrieb:Asta könnte ich gerne mitlaufen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich klicke 1x de Woche einfach schnell durch,erhoffen tu ich mir schon garkein up mehr unter 100%.nospherato schrieb:enorm viel Gold und Material verbraten und geklappt hat es weder mit Rüstung,