Blood011 schrieb:
Ich nutze auch Erhöhte Masse,überlege gegen Geistabsorbtion zu tausche,der + an speed ist schon nice...
Aber leider fehlen halt wie immer die Pheons...
Ich hatte ja schon eine Skillung mit spirit absorbtion und es ist schon geil, aber es nimmt dir halt einen Gravur-Platz weg und du verlierst etwas team Kombination.
Aktuell ist es bei mir weg und dank genug swiftness komme ich auf ~124% Bewebungsgeschwindigkeit. Mit Vogel sind es dann noch mal +8% = 132%. Habe ich dann noch einen Support mit Yearning Set oder ähnlichen Buffs, kommst locker auf deine 140% und hast den Platz für eine andere Gravur.
Und selbst ohne Buff sind das 132% also rund 14,4% Bonus, wenn nicht gerade die goldene rage Rune aktiv ist.
Aber klar, wenn man nicht gerade auf swiftness spielt, lohnt sich spirig absorption schon mega, finde ich. Alleine schon, da du durch die zusätzliche Beweglichkeit ein deutlich andenehmeres Leben hast in Raids.
Ich bin ja eh immer noch der Meinung, dass es optimaler wäre, wenn nicht alle glasscannon spielen würden sondern jeder DD auch 1 defensive (z.B. heavy armor)/utility(z.B. spirit absorption) spielen würde. aber gut, Excel gewinnt halt meist
Ich sehe in jedem Raid genug davon, die den halben Raid tot rumliegen... Aber gut, dass ihr theoretisch so viel Schaden macht
Ist auch der Grund, warum ich lieber mass increase spielen will als cursed doll (auch wenn der Preis nicht weit auseinander liegt) und so noch mal einen Nachteil bei der Heilung über Tränke hätte. Da nehme ich lieber die -10% attack speed in Kauf, die ich, zumindest beim Test genau 0 merke.