• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lost Ark [Sammelthread]

Ich beneide jeden, der die Waffe vor 100% packt. Bei mir kostet es immer extrem viel. Bin grad bei 20->21 aber die Chancen sind schon irgendwie n Witz.

Bei 24% gabs up^^

• Gefällt mir
Reaktionen: nospherato
Was soll eig.der Quatsch mit dem high Karder?

Sagt doch erstmal nix übern den Spieler aus,ausser das er 100Chars hat...

Manche verlangen da 180+ lol.....gummeln aber dann mit 2x3 bei Valtan rum....und ich behaupte mal das die paar Punkte da kein riesen Unterschied machen..

Vykas war gestern echt schwer ne Grup. noch zu finden,da entweder only Titel lol als ob das was aussagt,meine ich kann mir ja auch 10x nen run kaufen,oder die wollen nen Karderlvl den man wohl nur jetzt haben kann wenn man kein anderes Leben mehr hat.

Voll Banane die Leute,meine in WoW is es schon schlimm aber hier?

Irgendwie nimmt das überhand....

Das mit dem high roster hat den Hintergrund, dass die Leute meinen, dass man dann die Raids mit mehr Alts gemacht haben muss und zusätzlich hast du ja ein wenig mehr TPs durch das Plus an Vitalität.

Ich bin aktuell ja 5x3 und 1480 (+20 Waffe) und ich wurde schon für normale Vykas abgelehnt mit dem Hinweis, dass mein roster zu niedrig ist ;D
Aktuell wechsel ich allerdings meine 1 Gravur: Diese +16% Schaden bei 80% HP soll auf erhöhte Masse oder wie das in der deutschen Version heißt wird zu -10% attack speed +18% attack power gewechselt.
Ich habe es ausprobiert und die -10% merkt man absolut gar nicht, daher will ich das mal spielen. Muss nur warten bis es wieder paar Bücher für 3000 Gold rum gibt.

Ich sags aber: Ich lauf nur noch bei Raids mit die so nen Mist nicht fordern, selbst wenn ich das Zeug hätte (Titel fehlen glaube noch 2-3 runs).

nospherato schrieb:
dass die Leute meinen, dass man dann die Raids mit mehr Alts gemacht haben muss
Sagt doch aber auch nix über den Spieler...und die wenigen HP kann man drauf pfeifen.
Man kann mittlerweile in fast allem stehen bleiben,auch ohne Supp.

Zumal viele auch Bugs ausgenutzt haben und deshalb auch so hoch sind im Karder..

Die Leute klammern sich an Sachen die garkein Sinn machen.
Aber das war in Rus auch schon so...

Ich werd auch teilweise abgelehnt,dann guck ich mir den Lead an und denk mir alles klar.....

Ich nutze auch Erhöhte Masse,überlege gegen Geistabsorbtion zu tausche,der + an speed ist schon nice...
Aber leider fehlen halt wie immer die Pheons...

Jubel der Gelassenheit

20 % Chance auf Zurücksetzen der Abklingzeit von Bewegungsfertigkeiten und Aufstehenaktionen und Verkürzung der Abklingzeit um 40 % für 8 Sek.

Hört sich auch nice an vom Pet,aber erstmal freischalten^^

Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
Ich nutze auch Erhöhte Masse,überlege gegen Geistabsorbtion zu tausche,der + an speed ist schon nice...
Aber leider fehlen halt wie immer die Pheons...

Ich hatte ja schon eine Skillung mit spirit absorbtion und es ist schon geil, aber es nimmt dir halt einen Gravur-Platz weg und du verlierst etwas team Kombination.
Aktuell ist es bei mir weg und dank genug swiftness komme ich auf ~124% Bewebungsgeschwindigkeit. Mit Vogel sind es dann noch mal +8% = 132%. Habe ich dann noch einen Support mit Yearning Set oder ähnlichen Buffs, kommst locker auf deine 140% und hast den Platz für eine andere Gravur.
Und selbst ohne Buff sind das 132% also rund 14,4% Bonus, wenn nicht gerade die goldene rage Rune aktiv ist.

Aber klar, wenn man nicht gerade auf swiftness spielt, lohnt sich spirig absorption schon mega, finde ich. Alleine schon, da du durch die zusätzliche Beweglichkeit ein deutlich andenehmeres Leben hast in Raids.

Ich bin ja eh immer noch der Meinung, dass es optimaler wäre, wenn nicht alle glasscannon spielen würden sondern jeder DD auch 1 defensive (z.B. heavy armor)/utility(z.B. spirit absorption) spielen würde. aber gut, Excel gewinnt halt meist :D
Ich sehe in jedem Raid genug davon, die den halben Raid tot rumliegen... Aber gut, dass ihr theoretisch so viel Schaden macht :D

Ist auch der Grund, warum ich lieber mass increase spielen will als cursed doll (auch wenn der Preis nicht weit auseinander liegt) und so noch mal einen Nachteil bei der Heilung über Tränke hätte. Da nehme ich lieber die -10% attack speed in Kauf, die ich, zumindest beim Test genau 0 merke.

Sind de Server down?

Ja noch bis 23 Uhr. Sie haben mal "wieder" kurzfristig Probleme beim bereitstellen des Updates gefunden :D Schaffen eventuell die 12h wenn es noch mehr Probleme gibt.

Bis 23:00 WTF...

Die Packen nochmal 3h drauf. Um 2 Uhr Nachts soll es wieder laufen. Damit haben wir dann über 14h Wartung. :D

-.- Dann wirds nen PUBG abend^^

Soo, neue Gravuren sind fertig :D bisher bin ich sehr zufrieden. Bin eben noch vor der Geisterphase von Valtan HM runtergefallen (eigene Dummheit) und war dennoch Platz 2 :D
Ist schon lustig, mit Waffe +21 sind das jetzt 34k attackpower wenn der Adler draußen ist.

Zuletzt bearbeitet: (dicke Finger)
Das Forum ging gestern mal wieder ab lol,da können die Leute mal 1Tag nicht zocken und schon geht de Welt unter....

• Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Woher bekomm ich denn die Wächter Event marken!?
Irgendiwe gibts da keine für mich.
Ok habs gefunden^^

Stufe 21Waffe one Klick:D

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab das Event irgendwie auch erst vor 3 Tagen "entdeckt" -.-

Das mit deiner Waffe: Penner g Ne im Ernst: Glückwunsch bei so viel Glück!

Kann es eigentlich sein, dass akutell ein Teil der Sammel Werkzeuge nicht funktioniert? Ich habe ein Experten Werkzeug zum Buddeln, dass sogar das Minispiel noch einfacher macht (dickere Balken und langsamerer Pfeil) und als ich 2-3mal getestet habe habe ich nun Balken die so dünn sind wie mit einem blauen Werkzeug und der Cursor ist schneller als ein ICE...

Dafür geht der rest jetzt wieder fleißig auf 100%....

Aber Rüstungsmats hab ich eh mehr als genug.
Bis 1475 müsste ich aber locker kommen bis Clown da ist.

Und Gold kann man ja eh für nix anderes nutzen weil der Markt sowas von kaputt ist z.Z.
1800Gold für 95Kristalle da kommst besser weg wenn de die Sachen für Echtgeld kaufst..
Da bin ich ja froh das ich genug Kartenplätze gekauft hab.
Neuanfänger werden da echt Prob bekommen.

Mit Werkzeug ka Angel schon Wochenlang nur,weil ich alle Weltenbaumblätter will,fehlen noch 2stk dropen einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut für Clown bin ich eh fertig mit 1482,5. Meine Schultern sind aktuell auch schon wieder bei 91% 19->20 (will gar nicht wissen, wie viel Gold und Co. das wieder sind). Und mit der neuen Gravur gingen diese Woche über 70k Gold weg in Summe :/ (Zum Glück konnte ich ein Schmuckstück gut verkaufen und dann noch 1x Glück mit 5k beim Event gehabt)

Bei mir dropt nur Müll Schmuck....

Hab da einfach kein Glück.

Zurück
Oben