• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lost Ark [Sammelthread]

Das sind die Token von den Inferno Raids. Hier sieht man ganz gut was wir eigentlich für eine Frankenstein Version haben. Das selbe auch mit den Icons von den Cardpacks. Das wurde geändert als das Tripod Update kam in KR. Die Inferno Belohnungen haben sie wohl einfach vergessen zu entfernen, es geht ja runter bis Akkan Legion Raid :D

Ok das erklärts wohl^^.
Naja da hätten se uns auch das Tripod Sys.geben können.

Ka wieso das zurück gehalten wird,meine auf einer art wollen se das alle Version mal aufm gleichen Stand sind,auf der anderen halten se xy zurück.

Noch 1 UP dann Clown rdy....

Valtan HM und Vykas HM war gestern wieder maximal nervig....

Das mit den Kugeln(Portal) ist so ein Müll weil man überall kleben bleibt,de Kugel frisst oder wenn man zu nah am Boss ist er die frisst...

Dann stellt man sich auf 12 Uhr und es sind auf einmal 3 auf 12 und ich werd voll geheult obwohl man die Posi vorher ausgemacht hat,also etweder haben manche schon Demenz oder schieben ihre Fehler auf andere...

P1 ist einfach nervig,2 und 3 macht man im Schlaf,bin froh wenn man Vykas nicht mehr machen muss...
Bei Vatan sind die Leute zu blöd zum laufen gewesen wenn er seine Äxte rumwirft und da ist soviel Platz....

Zuletzt bearbeitet:
Genau deshalb spiel ich Vykas nur normal und kein hard mode, hab da keinen nerv für. Valtan natürlich hard mode.
Inzwischen bin ich 1490 :D Aber will nicht wissen, was das gekostet hat...

nospherato schrieb:
Genau deshalb spiel ich Vykas nur normal und kein hard mode
Geht halt einiges an Gold verloren.

Das nervige ist ja das die Leute gleich ausrasten...und das macht LA über kurz oder lang einfach kaputt,dann wirds wieder aufs Spiel geschoben.

Weis ja nicht was einige verlangen,aber wenn ich da durchfliegen will gehe ich mit Mates und nicht rnd...

Da muss man sich schon mit Eng rumschlagen und irgendwelche Hieroglyphen weils Amazon einfach verhauen hat und dann ist die Com noch daneben.

Ich würde auch gerne da mal ne chill Gruppe oder so haben aber 90% ist mit Titel etc und wie du sagst auf das motzen hab ich keinen Bock irgendwie...

Was macht ihr eig. mit euen Piraten Coins?
Hab noch knapp 450K und ka was ich damit machen soll^^
Gibts irgendwas was man kaufen könnte,eig. hab ich schon alles gekauft,aber eventuell was übersehen.

Naja mats kauf ich schon immer,und die Packs lohnen nicht wirklich.
Schiff hab ich nur 1 auf max. das reicht ja.

Ich kauf halt die gems und die rapport Dinger. Aber kA, hab auch noch irgendwie tausende von sun coins rum liegen :D

Wo gabs die Gems nochmal?

Echt?
Dann bin ich blind^^.
Muss ich nochmal gucke.
Also ich finde da keine!?

Eines der beiden Schiffe hat in den "oberen" Auswahldingern die Kristalle, XP Tränke etc. (Allerdings natürlich keine Gems im Sinne von Juwelen = die Dinger die Level haben und ausgerüstet werden)

Aso naja bin LvL 60 da brauch ich die EPs nicht mehr,dachte es gibt juwelen zu kaufen^^

• Gefällt mir
Reaktionen: nospherato
Bin jetzt 1477,gestern mal versucht bissel quali zu pushen,war nen Witz....2 up 1x 1punkt mehr und 1x 5 lol,das bei 15Versuchen...

Waffe werd ich dann wohl auf 65 lassen...steckt man haufen Gold rein und am ende gehts nur 1Punkt rauf....

Gibt da halt keine festen zahlen du kannst von 10 auf 100% kommen oder von 10 auf 11xD

Zuletzt bearbeitet:
Was ich mich frage,wieso werden die Fragmentbeutel ohne ende gekauft?
Also an fragmenten hats mir noch nie gefehlt und acc weit sind die auch nicht,zumal ich noch über 200Kisten mit L Beutel habe..

Wenn man mal die preise guckt kosten L fast 500G pro stk,und die kleinsten immer noch 200,und werden instant gekauft..
Also die sammel ich erstmal,werden bestimmt noch teurer^^

Fragmente fehlen dir, wenn du viele alts hast oder ich meine auch später, weil jedes UP extrem teuer ist. Aber zumindest bis +21 hatte ich auch noch keine Probleme.

Ps: Ich bin offiziell zu blöde für die Vykas Kugeln :D

nospherato schrieb:
Fragmente fehlen dir, wenn du viele alts has
Gut muss man se mit jedem char farmen weil die ja nicht Accweit sind,und wenn man halt schnell vorran kommen will,aber so mit 1Char hat man da doch null Prob wenn man jeden Tag sein Dayli kram macht.
Ergänzung ()

nospherato schrieb:
: Ich bin offiziell zu blöde für die Vykas Kugeln
Ich bin auch zu blöde dazu....weis nicht für sowas ist das spiel nicht ausgelegt weil man überall kleben bleibt,läuft man zu großen kreis frisst die kugel der boss wenn zu klein frisst man die selber,ist man zuweit weg wechselt das blöde ding kurz vorm Portal nochmal die Farbe u.s.w....
Wenn das Portal kaputt geht und man zu nah drann ist,ist man auch instant tot....

Aber es hilft halt schon wenn man weis wann welche Farbe kommt...
Timestop geht auf HM ja nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben