• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lost Ark [Sammelthread]

Naja guck 81% die meisten gummeln zwischen 40-60 rum.

Wenn de jetzt noch alles 3er Tripods hast oder sogar paar 4er noch auf deine DPS skills macht das halt auch einiges aus.

Ich hab 1500er gesehen die haben noch nichtmal alle Tripods auf 2....ka wie das geht frag mich was die bis 1500 gemacht haben...^^
Und noch mehr wie sind die durch Valtan und co gekommen^^

Bis auf 1 tripod ist alles 3 (70%) oder 4 (30%).

Edit: Die "hardmode" Kiste gibt es wohl auch wenn man nur G3 hardmode macht. Grad first try hin bekommen :) Ist aber im Vergleich zu G1 hardmode irgendwie echt easy. (Und sogar Platz 3 :D)

Zuletzt bearbeitet:
Junge das mit den Pheons nervt sowas von,vor 2Tagen nen Ring im AH gefunden den ich bräuchte und das für 2,5K mit ner 80er quali und -2.
konnt ich natürlich nicht kaufen.....heut wo es Pheons gab sind natürlich alle weg und stehen wieder für 8K+ nur noch drinne...

Ich brauche noch 1 Ring... Aber ich sehe es nicht ein für einen 3/3 Ring 25-65k (die, die ich tragen kann ohne Malus auf 5) zu zahlen..
Da bleib ich halt erst mal beim crit Ring, statt swift. Der hat mich 5k gekostet und hat 97% Quali.

Bei mir gehts halt nur um die Quali,den Ring hab ich damals für 800G gekauft mit 30er Quali war der einzigste,und bis heute gibts kaum welche davon und wenn immer schweine teuer,ausser vor 2Tagen.....

Die Pheons laden neue spieler einfach sofort aus...vorallem jetzt wo der Kristallpreis ins lächerliche geht.
F2p ist dann ja nicht mehr möglich,ausser man hat kein leben mehr und kann täglich 5Chars+ zocken...
Traurig das se da nix unternehmen,wenns nacher zu spät ist heulen se wieder rum.

Wie sieht das denne mal mit T4 aus was irgendwann mit sicherheit kommt,ausser das spiel hat sich bis dahin hier selbst zerstört.

Ich denke die Spielerschaft wird immer weiter sinken. Die Anforderungen an Zeit ubd/oder Echtgeld sind einfach zu hoch. Da helfen die ganzen Powerpass Dinger auch nix.

Es ist und bleibt halt echt merkwürdig mit der Kommunikation. Powerpass ist nett, leider nur bis Ende Oktober gültig. Naja mach ich mir eventuell doch ein Iron Man.

Naja wenn man bedenkt, dass die Koreaner wohl die Patchnotes sogar erst NACH den Wartungsarbeiten bekommen, ist das sogar schon eine Verbesserung. Es könnte mir zwar nichts egaler sein, als der Powerpass aber naja egal. Evtl zieh ich meinen Pala mit dem Event zumindest etwas höher und nutz den Powerpass einfach mal damit er weg ist...

Wird lustigxD

Jopp wobei G1 machbar ist und wirklich lustig wirkt.
G2 mit dem Labyrinth wird schon happiger und G3 mit dem Mario spiel übel...

Übrigens, es gab im Sharpshooter Discord schon erste Meldungen, dass wohl eine Änderung kam, die nicht angekündigt wurde, aber fast klar war (da es die anderen Regionen auch bekommen haben): Argos gibt ab 1475 wohl kein Gold mehr :/

nospherato schrieb:
G2 mit dem Labyrinth wird schon happiger
Ja vorallem wenn man alles in Eng. schreiben muss.....da will ich nicht es auge sein^^.
Werd ich mir wohl echt ne D Gilde suchen müssen hmmm.

Server on alle Karten weg wtf??

Ja waren im Lager^^.
Heute werd ich dann mal clown P1 machen.

Die SuchexD
Suchen jetzt schon only 1500:D

Für Clown^^
Ergänzung ()

Beste neuerrung ist aber,das bei nem DC das spiel sich nicht mehr beendet.

Zuletzt bearbeitet:
Lol Waffe one click bei 1% auf 22 mit den Valtan Münzen da..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben