• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lost Ark [Sammelthread]

Bin gestern von 1465 bis 1475 gegangen, war aber auch viel Glück dabei. Kopf beim ~10. Versuch, Schulter im 1. Versuch, Beine im 3. und Brust im 7. Weiß gar nicht wozu ich fast 1 k große Sprungsteine gefarmed habe^^ Habe dann noch paarmal die Waffe auf 20 probiert aber dann irgendwann doch gelassen. Muss das Glück ja nicht provozieren :D Aber 100% Energie hatte ich tatsächlich erst einmal.

Haben mir jetzt auch die ersten zwei Relik Teile geholt und endlich keine Manaprobleme mehr dank -50% MP Verbrauch. Habe es aber immernoch nicht geschafft bei Valtan bis zum Ende zu überleben… Nur 10 Tücher und 15 Knochen und dann bin ich full relikt (4x Halu und 2x Nightmare)

Mir fehlen noch 2 upgrades dann bin ich auch auf 1475...geht halt alles wieder schön bis 100%...^^

Gestern 5K Gold ausm Mokoko gezogen.

Wie läuft das dann eigentlich später ab. Es kommt ja ne Option um die Relikt Sets tauschen zu können sprich nightmare in hallu usw. brauche ich dafür 1 komplettes Set (z.B. 6x hallu oder 6x nm) oder genügen 6 Relikt Set items? (z.B. 2x nm und 4x hallu)
Ich hab ne 81% Waffe nm und müsste irgendwann ja auf komplett hallu wechseln aber Waffe craften ist teuer :D

Du brauchst nix mehr neu craften,musst nur 1x die Flügel und Klauen voll haben,dann kannste wechseln wie de lustig bist,qualität und co wird übernommen.

Sehr gut dann verballer ich dir Kugeln und Co. für die grandios hohen Upgrade Chancen :D

nospherato schrieb:
Sehr gut dann verballer ich dir Kugeln und Co. für die grandios hohen Upgrade Chancen
Kann man machen wenn man zuviel gold hat,ist halt ab 60% nur Goldverbrennen.
Waffe ist bei mir auf 65%,die chance liegt glaub bei 1% jetzt....

Ich mach das nur wenn ich vom Event mal wieder was bekomme :D
Ansonsten reicht ja aktuell mein 1487,5 dicke. Zumal die Kugeln bei Waffe ja deutlich flotter weg sind, als das Gold bei mir.
(Hab nur paar k aber es reicht mir aktuell.)

Also ich würde da eher das Gold in Gravurbücher stecken.
Hat man auf langer sicht einfach mehr von.

Ich hab schon die, die ich spielen will auf +12 (heavy armor, lc, mass increase). Das reicht :) grudge war deutlich billiger über Schmuck.
(alle 3 Teile haben keine 10k gekostet und 1 grudge Buch sind bei und 10-12k)

Also ich will einfach alle auf max. haben^^

Da brauch ich mir später dann kein koppe mehr machen.
Falls mal was generft wird und anderes gepusht z.b. brauch ich denne nur 1xSchmuck wechseln.

Teilweise kosten ja grüne und blaue Bücher auch 100G+ pro stk.

Wird wohl immer teurer alles.

Das mit den Kristallen nervt echt,wir sind fast bei 2K Gold pro 95Kristalle....
Hätte mir schon gern nochmal so 50er Stack Unas Abschluss geholt,aber so unbezahlbar grad.

Woher bekommt man diese relikt Raid marken eig. die man eintauschen kann gegen Kisten!?

Da wo der Würfel und co ist in Punika steht nen Händler...der will so ne Raid Marke..ka wo man die her bekommt.
Ist jedenfalls neu der Händler.

Muss ich mal morgen schauen was du meinst. Ich kenn nur den neuen von dem guardian Event mit den Münzen. Den anderen hab ich wohl noch nicht entdeckt :D

Screenshot (71).png

Meinst höllisch?
Ka.

Naja gibt doch aber nur Valtan,meine es gibt da auch ne Vykas Kiste.

Achja und speichert euch de 4er Tripods ab,falls der Korea Patch zu uns kommt hab ihr se gleich.
Das Syst.wird geändert.
Alles was ihr bis dahin nämlich gesammelt habt wandert denn in den "Katalog".
Man hat ja paar seiten wo man speichern kann.

Ja hab meine Sachen eh schon gesichert :)

Ja wegen den restlichen Kisten kA, vielleicht weiß jemand anderes etwas genaueres?

Zurück
Oben