Blood011
Fleet Admiral
Das Spiel läuft echt seit wochen eher schlecht als recht,bin ja mal gespannt obs ne entschädigung geben wird,was mir alles verloren ging die letzten wochen durch DCs ist nicht mehr normal,Mats,Gold etc.weil es trotzdem als abgeholt zählt aber man nix bekommen hat da man mitten drinn nen DC hatte.
Man merkt halt dass,das Game an vielen stellen halt doch altbacken ist.
Auch das man ständig gekickt wird aus Chaosdungeon wenn DC das ist ja schon wtf?
Oder in Raids das man sofort tot ist,ist genauso Banane.
Und am meisten nerven die stundenlangen Ladezeiten kommt mir vor als ob ich mit ner HDD rumkrebsen würde.
Auch eh alles reingeladen ist dauert so lange,diesen steam Befehl kann ich da vergessen weil das Game dann nur noch mit unter 30FPS läuft warum auch immer,unspielbar dann.
Und die kompletten Crashes sind auch nervig teilweise 3x hintereinander da wird sich auch nicht drumm gekümmert.
Jetzt läuft ja sogar der Ram voll und das Spiel beendet sich einfach.....
Man merkt halt dass,das Game an vielen stellen halt doch altbacken ist.
Auch das man ständig gekickt wird aus Chaosdungeon wenn DC das ist ja schon wtf?
Oder in Raids das man sofort tot ist,ist genauso Banane.
Und am meisten nerven die stundenlangen Ladezeiten kommt mir vor als ob ich mit ner HDD rumkrebsen würde.
Auch eh alles reingeladen ist dauert so lange,diesen steam Befehl kann ich da vergessen weil das Game dann nur noch mit unter 30FPS läuft warum auch immer,unspielbar dann.
Und die kompletten Crashes sind auch nervig teilweise 3x hintereinander da wird sich auch nicht drumm gekümmert.
Jetzt läuft ja sogar der Ram voll und das Spiel beendet sich einfach.....
Zuletzt bearbeitet: