• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lost Ark [Sammelthread]

Das Spiel läuft echt seit wochen eher schlecht als recht,bin ja mal gespannt obs ne entschädigung geben wird,was mir alles verloren ging die letzten wochen durch DCs ist nicht mehr normal,Mats,Gold etc.weil es trotzdem als abgeholt zählt aber man nix bekommen hat da man mitten drinn nen DC hatte.

Man merkt halt dass,das Game an vielen stellen halt doch altbacken ist.

Auch das man ständig gekickt wird aus Chaosdungeon wenn DC das ist ja schon wtf?
Oder in Raids das man sofort tot ist,ist genauso Banane.

Und am meisten nerven die stundenlangen Ladezeiten kommt mir vor als ob ich mit ner HDD rumkrebsen würde.
Auch eh alles reingeladen ist dauert so lange,diesen steam Befehl kann ich da vergessen weil das Game dann nur noch mit unter 30FPS läuft warum auch immer,unspielbar dann.
Und die kompletten Crashes sind auch nervig teilweise 3x hintereinander da wird sich auch nicht drumm gekümmert.
Jetzt läuft ja sogar der Ram voll und das Spiel beendet sich einfach.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir erst mal Ratchet and Clank: Rift Apart gekauft für die PS5 und ehrlich gesagt hab ich jeden Tag weniger Lust LA an zu machen. Bin mir nicht mal sicher, ob ich es bis Brel ziehen werde.
Daher schon mal die Frage: Falls ich aufhören sollte kannst du gerne das Restgold haben, wenn du willst. Würde dann aber natürlich noch Bescheid geben (sind nur so 40-50k aktuell, aber evtl. würde es helfen).. Natürlich alles erspielt, kein RMT.
 
Geht das denne auf verschiedene Server?^^

Würde da nicht nein sagen.

Naja bei mir ist das so,das mich SP spiele kaum interessieren,war schon immer mehr der MP spieler.
Das einzige SP Spiel was ich spielen werde ist Callisto Protocol.

Aber andere MP spiele die taugen gibts ja auch nicht,kommt ja auch nix raus,wird ja nur angekündigt...
 
Technisch ist das alles eine Zumutung die einem wirklich die Lust nimmt. Wir haben wieder 2 weitere Spieler verloren, die seit Anfang an dabei waren. Wenn SG das weiter so fortführt wie jetzt, sehe ich schwarz für LA. Selbe gilt für AGS, wenn RMT Spieler nicht Perma gebannt werden. Ziemlich trauriger Zustand und LA ist aktuell keine Empfehlung wert.
 
Naja neulinge werden ja eh schon ausgeladen,da T1 und 2 sowas von tot ist,und man ja da durch muss oder man zahlt für nen pass..was eh voll daneben ist spiel mal 1300-1370 content,die Leute spielen durchweg wie de ersten Menschen...schlimmer wie zu anfang im T1 und 2...


Wenn ich nen MMO spiele(anfange) dann will ich auch gruppen Content laufen ist in LA vor T3 aber nicht mehr gegeben weder Raids,Wächter noch in Chaos.
+natürlich das der Markt total im Eimer ist.

Und das wird sich auch nie mehr erholen,da hilft nur nen kompletter resett,oder ne maximal sperre.
Oder pemanentes Bannen von Bots un extern käufer,zumindest Bots kann ja nicht so schwer sein,die Bot gebiete sollten ja bekannt sein,einfach paar Leute abstellen dort...

LA schaufelt halt sein eigenes Grab,auch wenns die Streamer immer schön reden die Realität sieht halt anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das mit den Early Content ist geschenkt, das ist halt so. Man kommt ja inzwischen schnell durch. Langfrist sind die aktuellen Aussichten sehr bescheiden.

Blood011 schrieb:
LA schaufelt halt sein eigenes Grab,auch wenns die Streamer immer schön reden die Realität sieht halt anders aus.
Ist dem so? Die ich so mit verfolgt habe (hauptsächlich Englischer Bereich) haben entweder aufgehört wegen der Bot Problematik, haben sich als Ziel Brel gesetzt und wollen dann schauen oder spielen auf KR. Aber ich kenne zuletzt gar keinen der sich Positiv darüber geäußert hat.
 
Naja zumindest einige deutsche...
Die reden sich sogar die Kristallpreise schön.....klar wenn ich soviel Zeit hätte 10Chars täglich zu spielen und 50K+ Gold in der Woche schaufeln würde,würde ich auch blind sein.
Spiegelt aber nunmal nicht die masse wieder.
Was man halt auch sieht,guck mal nachm resett,da sind noch keine Bots da,die spielerzahl lag letztens noch nicht mal bei 50K,lass das mal zur Hottime 100K Leute noch sein,der rest sind traurigerweise Bots.

konean schrieb:
Man kommt ja inzwischen schnell durch.
Schon klar ändert aber nix drann das man wächter und co ja mit machen muss erstens für Quests inkl Karder EP und 2tens für Mats.

Und nen wächter solo bei nem neuling?
Kannste vergessen,weist ja wie das zum release aussah.

Also mich würde das schon ausladen..
 
Mit Brel gibts auch neue Mats!?.
Bedeutet das die alten brauch man garnicht sammeln??
 
Du kannst die Dinger nachher 1:5 tauschen.

Der technische Zustand geht mir echt auf den Keks. Gestern mehrere DC im 30min Takt, darunter einmal meine Rewards vom Wochen Guardian verloren. Heute kam ich nicht Mal bis zum Server Screen bevor ich einen "Server Authentication Error" bekam. Erst eine EAC Reparatur hat das Problem gelöst. Es nervt nur noch.
 
Gestern nur 3DCs gehabtxD.
Konnte bis auf Clown alles durchziehen.

Bin ja froh das ich z.Z kein total Crash bekomme,das nervt nämlich am meisten.
 
Wie der Zufall so will und meine Zeit kommt alles zusammen... Keinen Bock aktuell auf LA und keine Zeit.
Ich melde mich die Tage mal bei dir per PN wegen Gold. Du warst ja auf EUC unterwegs oder? (Sonst klappt es glaube nicht.)
 
Jo EUC.
 
Nächsten Mit. kommt ja Brel schon...dachte das der boss erst ende des Monats kommt.

Die Server laufen wieder 1A minutenlange blackscreens beim gebiet und co wechseln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich das mit dem Armband schon wieder lese.....10000verschiedene effekte und alles wieder rnd...und kosten auch pheons....

Die wissen echt wie man de Spieler vergrauelt.

Schade dass,das Spiel zu 90% aus rnd besteht und man nix gezielt Farmen kann,glaub das erste MMO wo man nie Bis bekommen wird.

Werd ich mir wohl doch D4 kaufen,eig. wollte ich nicht,da 70€ schon frech sind und die vorhandenen Klassen so lala kein Monk oder Pala..,aber da ich noch 40 aufm Konto hab von damaligen erspielten WoW Marken,bezahl ich am ende nur 30..

Mal gucke wie es am ende ist,ansonsten geht de Reise zu PoE2...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dich übrigens nicht vergessen mit dem Gold nur hatte ich aktuell leider keine richtige Zeit :/
Aber evtl. klappt es morgen.
 
Alles gut,musst ja auch garnicht.

Kannst es ja auch einfach aufheben,eventuell guckste ja mal wieder rein und da ist so goldpuffer nicht schlecht^^
 
Wo kann ich nun meine Mats umtauschen?
 
Bei dem selben Kerl normal, wo du vorher die Mats getauschst hast meine ich wars im Video.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blood011
Ah ok,muss ich mal gucke.
 
Zurück
Oben