• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lost Ark [Sammelthread]

Ist bei mir nicht anders, die Woche bekomme ich mein 4er Lev2 voll, aber bis Brel max 5 Teile und Waffe dauert dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AGS zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite. Die schaffen es wirklich noch das funktionierende Konzept voll gegen die Wand zu fahren. Eco ist ja schon kaputt, jetzt wohl noch mehr. Wie man das exploiten konnte ist mir aber auch ein Rätsel. Man hat doch 24h Cooldown wenn man einen Char löschen will.

Pheon Mail and Maintenance Megathread
 
Naja zumindest 240 pheon war ja keine Kunst. Ist das ist schon eine Menge. Mir allerdings egal. Hab mir eh gedacht, dass sie hier wieder was löschen... Nerviger ist eher die downtime für mich.
Da ich aber mit den weekly Sachen eh durch bin (kein Clown G3 natürlich), ist es mir an sich egal.
 
Naja mal ehrlich,für jeden Char abholbar....und die Leute wundern sich nicht,da hat de Gier wieder es Hirn gefressen.


Gab ja schonmal nen Bug wo die täglichen Belohnungen ständig resettet wurden und man die immer wieder einsammeln konnte.
Aber das wurden nicht wieder weg genommen.

Ist halt verständlich dass,das wieder gerichtet wird,wer lässt sich schon ne menge Asche durch de lappen gehen...

Die sollen halt die Pheons ganz abschaffen,der Markt ist eh kaputt auch mit Pheons,da macht das nun auch kein Unterschied mehr.

Und um Bots wirds sich anscheinend auch nicht mehr gekümmert,die low Inseln sind täglich voll damit,Kristallpreise gehen immer weiter nach oben und die Leute kaufen fleißig extern Gold und pushen das noch schöne mit.
Bin mal gespannt wie lange das noch so geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja anscheinend dürfen es die Leute dies mal ja wieder behalten. Gibt ja genug im Forum mit jetzt 9000 pheons oder mehr, die haben natürlich jetzt erst mal ausgesorgt, was diese Dinger angeht. Aber gut, mir an sich egal. Hatte mit pheons bisher keine Probleme, da es für die Login Belohnungen ja immer mal welche gab und so extrem viel musste ich nicht investieren.
 
Das komische ist ja,das unsereins nie sowas mit bekommt,ka die Leute müssen doch jeden Stein umdrehen im Spiel um sowas zu finden.
Genauso mit dem Karder EP Bug,hat man auch nicht mit bekommen,frag mich aber auch wo die Leute das immer denne breittreten,im Spiel selber kanns ja nicht sein^^.

Ich hatte das sogar schon wieder vergessen das es überhaupt post gab.
Ergänzung ()

nospherato schrieb:
immer mal welche gab und so extrem viel musste ich nicht investieren.
Naja bei mir reichte es bis jetzt auch immer,aber auch nur gerade so,viel Spielraum haste da halt nicht,und fehlkäufe kannste dir auch nicht leisten^^
Die jetzt hunderte und tausende Pheons haben,habe sogut wie ausgesorgt,würde ich schon daneben finden wenn se das jetzt doch behalten können,meine ist immerhin ein riesen vorteil und gewinn,wir reden ja hier nicht von paar Mats die es free an jeder ecke gibt.
Aber gestern oder so hieß es noch das die wieder deletet werden.

Dann sollen se den durchschnitt nehmen und jeden die Pheons geben.
Wird wohl aber nicht passieren,anscheinend wissen se auch nicht wie se das wieder löschen sollen obs dann -Pheons oder what ever gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
KA hab vorhin mal eingeloggt und hatte 40pheon mehr als vor den Wartungsarbeiten. kA ob das so gewollt ist oder nicht.
 
Bei mir hat sich nix geändert^^
 
Also bei dem Patch, gehen de Server morgen doch erst garnicht on^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist ja der Balance Patch vom Juli mit drin. Bin mal gespannt, wie lange die Server heute down sein werden :D
Muss auch mal schauen, ob ich mit meinem Pala dann das Event mit mach und den dann doch bis 1445 zieh.
 
Ich weis garnicht was ich mit den pässen immer machen soll,so wirklich juckt mich keine Klasse mehr bis auf vielleicht Mage,den werd ich vielleicht auf 1445 bringen.

Artist ist ja noch nicht da...

Hab nur twinks eig zum parken auf Event Inseln oder bei NPCs wo noch Ruf fehlt,oder Inseln wo die Marke von Monstern dropen kann,damit ich nicht mitn Main ständig überall hin muss.

Aber sonst,hätte auch garkein Bock Valtan Vykas und co 10x de Woche zu machen,mir reicht oft 1x das Desaster mit vielen Gruppen.

Und Gold/Silber Prob hab ich auch nicht also kein Grund twinks spielen zu müssen.
 
Bücher dropen im sekundentakt nice,Groll nur noch auf 15K,Experte auf knapp 4K,gestern wars noch auf 5,5K also ich rieche schon easy 20 Bücher für low^^
 
Der Event Pass die Kiste lol,pushe ich doch meine Lanzenträgerin die ist schon auf 1405^^.

Bis 45 ist dann nicht viel,will nur die Kiste.
Ergänzung ()

nospherato schrieb:
Und meine Waffe ist inzwischen bei 73%
XD.
Heb jetzt alles auf,auch diese Valtan free klick Mats,weil die chance mit Brel dann wieder höher liegt.
Die Leute kaufen schon wieder wie die kaputten de Fragmentbeutel,hat auch seine Vorteile wenn man nur 1Char wirklich spielt,hab noch hunderte Kiste mit Beutel.

Hab blos grad keine Zeit zum zocken nervtxD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie alle in de Streams heulen das se -Pheons habenxD
Erst ausnutzen,und sich jetzt wundern zu köstlich.
 
Hab heute kurz Clown G1+2 gemacht, ging super mit der Gruppe. Beides first try. Dafür bei Vykas erst mal schon 5 wipes-.- Egal, genug erst mal. Rest wird irgendwann anders gemacht.

Edit: Durch das Geschenk etc hab ich mehr als doppelt so viel pheons als vorher :D
 
Vorallem G1 ist immer noch am schlimmsten,ich verkacke öfters mal die Pizza weil 1sek nicht aufgepasst wars das,wenn halt verpennt wird zu skippen.
Vorallem weil der wirbel der die richtung anzeigt sich kaum von der fläche farblich abhebt...und man bei 1Fehltritt soviel dmg reingedrückt bekommt das mans nicht mehr korrigieren kann.

Das mit de Kugeln klappt aber mit der Zeit erstaunlich gut,obwohls immer noch einige verhauen.
 
Also wenn ich das richtig verstanden hab,kann man jetzt alle tripods sammeln?
 
Hab jetzt de rnd Bücher gekauft immerhin 4K+ gemacht^^
 
Zurück
Oben