nospherato
Admiral
Rnd Bücher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja die neue Karte ist irgendwie seltsam. Ich hab auch nicht raus gefunden wie ich zwischen den Gebieten switchen kann, um zu sehen welches Portal ich brauche, ohne über die globale Ansicht zu gehen.Blood011 schrieb:Na das ist ja nen kack mit der Karte jetzt,findet man garnix mehr.......
Und läuft wie mit 30FPS.....beim zoomen und co..
Du darfst nicht den Fehler machen und versuchen den auf einmal hoch zu bekommen. Die Pässe laufen ja ewig. Einfach Steine über dailys hin und wieder machen und sich Zeit lassen. Und in der Zwischenzeit halt Geld mit den dailys und Legions machen. Hab meinen Paladin auch gestern noch auf 1430 hoch gezogen kurz und jetzt könnte der ja Vykas normal laufen zusätzlich zu Valtan. Das gibt dann auch wieder jede Woche etwas Gold. Material fürs Uppan kommt auch soBlood011 schrieb:Das man den pass nicht mit sein Main nutzen kann ist aber auch daneben,die Mats kann man ja auch so gebrauchen.
Lohnt sich garnicht wenn man nur die Kiste will hab knapp 25K Gold gezahlt,und da sind Sprungsteine noch nichtmal mit gerechnet.
Und dann sind die Mats die man wieder bekommt noch char gebunden und nicht Karderweit-.-