• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lost Ark [Sammelthread]

Na von dem Händler,da kannste legy Bücher kaufen^^

Bei FunkelFunkel oben beim upgrader.

Ah okay muss ich mal übermorgen schauen. Das erklärt wohl, warum die Bücher vom Preis runter sind.
Und die Dinger sind handelbar nehm ich mal an?

Jau.
Naja jetzt sind se noch einiges wert,in paar Wochen wird das anders aussehen.

Na das ist ja nen kack mit der Karte jetzt,findet man garnix mehr.......
Und läuft wie mit 30FPS.....beim zoomen und co..

Das man den pass nicht mit sein Main nutzen kann ist aber auch daneben,die Mats kann man ja auch so gebrauchen.

Lohnt sich garnicht wenn man nur die Kiste will hab knapp 25K Gold gezahlt,und da sind Sprungsteine noch nichtmal mit gerechnet.
Und dann sind die Mats die man wieder bekommt noch char gebunden und nicht Karderweit-.-

Blood011 schrieb:
Na das ist ja nen kack mit der Karte jetzt,findet man garnix mehr.......
Und läuft wie mit 30FPS.....beim zoomen und co..
Ja die neue Karte ist irgendwie seltsam. Ich hab auch nicht raus gefunden wie ich zwischen den Gebieten switchen kann, um zu sehen welches Portal ich brauche, ohne über die globale Ansicht zu gehen.

Blood011 schrieb:
Das man den pass nicht mit sein Main nutzen kann ist aber auch daneben,die Mats kann man ja auch so gebrauchen.

Lohnt sich garnicht wenn man nur die Kiste will hab knapp 25K Gold gezahlt,und da sind Sprungsteine noch nichtmal mit gerechnet.
Und dann sind die Mats die man wieder bekommt noch char gebunden und nicht Karderweit-.-
Du darfst nicht den Fehler machen und versuchen den auf einmal hoch zu bekommen. Die Pässe laufen ja ewig. Einfach Steine über dailys hin und wieder machen und sich Zeit lassen. Und in der Zwischenzeit halt Geld mit den dailys und Legions machen. Hab meinen Paladin auch gestern noch auf 1430 hoch gezogen kurz und jetzt könnte der ja Vykas normal laufen zusätzlich zu Valtan. Das gibt dann auch wieder jede Woche etwas Gold. Material fürs Uppan kommt auch so :D

Waffe ist nun übrigens bei 75%+. Also "nur" noch so 30x uppen ;D

Naja,den aller ersten Pass konnte man doch auch mit jedem Char annehmen.

Nur weil einige zu doof zum lesen waren,wurde das ja dann geändert und bis heute ist das so,aber da man ja mittlerweile auch bei T3 mats ist mit diesen Dinger,kann das ja wieder aufgehoben werden.

Die Foren sind wieder voll mit dem Pheon Desaster,ist aber echt Fail das erst gesagt wurde das die nicht weg genommen werden und es dann aber doch gemacht wurde,sind wohl sehr viele jetzt im Minus dadurch,und dann ist ja auch Ade AH weil man garnix kaufen kann auch nix was keine Pheons kostet..

Zuletzt bearbeitet:
Joa und Leute, wie ich, freuen sich, weil sie nun massig pheons bekommen haben :D

Ja den ersten Pass hatte ich auch einfach mit meinem Main gemacht, weil ich keinen Twink machen wollte, aber die Materialsachen spitze waren.

Eben die Mats sind schon ordentlich,aber wenn man erst X in nen neuen Char reinbuttern muss kommt am ende+- 0 raus...

5er Tripods machen schon ordentlich was aus,hätte ich jetzt nicht gedacht.
Sind teilweise 10% mehr schade auf xy.
Das schon ne Menge.

Das "neue" MVP hätten se sich auch sparen könne,ist man genauso schlau wie beim alten.

• Gefällt mir
Reaktionen: nospherato
Habe auch mal das Zeug aus dem Twinkle Shop gekauft gestern. Kam in etwa 1:1 raus. Also der Gewinn aus den Büchern war in etwa so hoch wie die Kosten für diese honing Truhen; aber auch nur, weil 1x Groll dabei war.

Bei mir ist das mit den 5er Tripods nicht ganz so krass, da ich vorher schon, bis auf 4 Stück die Dinger soweit zusammen hatte.

Gibt übrigens jeden Do. Drops bei Twitch für LA,falls nicht schonmal geschrieben.

Heut sinds 5 Legy Kartenpäckchen.

ALTER unspielbar dieses Spiel seit wochen dauernd DCs,dann labert das Game das es konto schon angemeldet wäre komme garnicht mehr ins Spiel.

Japp hatte ich auch.. Es nervt.. Ist echt wieder Mal so n Ding bei dem ich überlege das Spiel zu löschen.. Gestern mit einer Gruppe immer einer DC und dann ne Gruppe, kaum achtest du nicht drauf, mit 3 spanischen premades.. 1x 2x3 und die anderen beiden 3x3 aber 1x3 völlig unnütz. Die haben es nicht mal geschafft 50% vom stagger zu dritt zu schaffen. Ich war echt am verzweifeln :(

Vorallem sucht er jetzt schon ewig de Server....
Also dauert bestimmt 2min bei mir eh die angezeigt werden..

^^,ich warte bis Brel EQ.
Sollte dann deutlich weniger wieder kosten.

Hoffe das es da dann auch mal mehr juwelen gibt,geizen damit ganz schöne.

Also langsam glaube ich, die wollen mich loswerden.. hatte gestern 30min zum reinschauen.. erst mal 2min im Menü "viel los, warte"... dann Charakter ausgewählt... wieder paar min "viel los, warte".. habs dann nach 4min wieder abgeschaltet.

Zurück
Oben