• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lost Ark [Sammelthread]

Ich bleib dabei und lass P3 :D ist mir einfach zu zeitaufwändig und zu buggy. Will gar nicht wissen, wie lange ich einfach tot war nach dem Vorhang für M1, also als "Außenspieler fürs stagger", ohne dass ich überhaupt was gesehen hatte... Vorhang geht auf, ich bin tot.
 
So full 7er Gems^^
2 10ner dmg Gems wären richtig nice aber 500K Gold lol....
 
Ich hab nen Mix aus 5 bis 8..leider habe ich einfach kein Glück mit Damage Gems über 5..hab bisher noch nicht 1 gehabt...
 
Ich hatte immer glück,musste nur halt paar mal rollen, sumarum hab ich vielleicht gesamt 5Mio Silber ausgegeben.
Dafür kein glück bei der qualität upgraden...
Und wieso sieht man bei de worldbosse de effekte von de spieler nicht?

Fragmentbeutel steigen schon wieder L fast 500G,wenn die mit Brel auf 600 gehen vk ich und mache ordentlich knete^^

Grober Pilz auch 150G nen 100er Stack,hab ich was verpasst oder warum sind die so teuer?^^

Brauch man die für Bomben?

Musste noch nie was Herstellen ausser heal Potts,Bomben und co. da hab ich noch über 100Kisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinen die mit Talente speichern?
Die Tripods?
Der patch kommt wohl auch am 16 bei uns?
Sollte doch erst Dez kommen.
 
Das ist der Tripod rework, den es auch ins Korea und Russland gab. Du musst deine aktuellen Tripods bei dem Transfer Typen im Inventar speichern. Diese dort werden dann übertragen. Alle anderen sind sonst weg! Auch die auf deiner Rüstung.
Die Tripods wechseln von der Rüstung zu den Skills an sich.
 
Ok naja speicher eh immer ab,dann lohnt sich doch 4er zu kaufen und zu speichern?
Zumindest die haupt dps skills.
 
Naja find mal ein Item mit 3*4x :D aber ja... Es lohnt sich bei Klassen, dir nur 1 Seite benötigen extrem(!) +4 er skill Sachen zu kaufen.
 
Stimmt schon,hab aber plätze gekauft,muss ja nicht alles 4er sein,aber die haupt DPS Skills zumindest und das was dir extra dmg gibt.
Ergänzung ()

nospherato schrieb:
Die Tripods wechseln von der Rüstung zu den Skills an sich.
Also gibts nach dem Update keine Tripods mehr aus de Rüstungen die im Chaos dropen oder wie?
Oder wo bekommt man die dann her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nach dem Update immer noch Tripoditems. Diese sind aber nicht mehr an der Rüstung, sondern du 'lernst' diese nur noch. Es droppt also xyz +5 (aktuell ist ja alles Level 1 und die Tripods gehen bis +4,später gibt es kein Basis 1 mehr und es geht bis 5 hoch), dann kannst du das lernen und dann hat es der Char und du kannst es bei deinen Tripods auswählen / aktivieren. Alles hat dabei im Vergleich zu jetzt doppelte Chance. (Vorher 5 und mit Juice +5..danach zusammen 20% Chance)
 
In nem Stream meinte vorhin jemand das man nen neuen Stein noch nicht machen sollte,da man ja nicht weis was man brauch????
Man würde sonst nicht auf 5x3+2 kommen,schnall ich mal null.

Aber wenn ich mein stein genauso nehme wie jetzt mein aktuellen mit den Gravuren brauch ich doch nur 8/9 und der Schmuck ändert sich doch nur dann,oder hab ich da nen Denkfehler?
Mit Brel gibts ja dann 6/3 Schmuck wohl.
 
Eben,ka warum man jetzt nicht schon rollen sollte,vorallem wenn man weis was man haben will.
 
Ach auf die vielen Streamer und selbst die in den Chats, die angeblich alles ausrechnen usw. Gebe ich lange nichts mehr.
 
Soo, die Änderung der Tripods kann kommen. Hab mir glaube 6 neue +4er gespeichert für die, für mich, wichtigen Skills :D Hat auch nur Unmengen an Pheon gekostet..
 
Ich hab auch alles fertig.
 
Ah ne,lasse meine auf 22,mit Brel sind die upgrade Chancen wieder deutlich höher mit dem gear da verballer ich keine Mats und Gold mehr.
 
Ja vorausgesetzt du hast die Brel Materialien :D Musst ja nur 3.5 Wochen (wars glaube oder?) G1-4 packen für die Waffe.
 
Wird schon:D.
Zumal ich erstmal full stufe 2 brauch,sonst wird man doch wieder nicht mit genommen....

Und da ich nur G1 und 2 mache vom clown ist das bis Brel wohl nicht zu schaffen.

Wenn ich G3 wenigstens 1x clear bekommen würde,aber das ist so nervig,vorallem beim Bingo bin ich einfach zu blöd für^^
 
Zurück
Oben