• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lost Ark [Sammelthread]

G3 hab ich paar Mal angespielt aber es ist nicht mal die Schwierigkeit, die geht finde ich absolut, aber die Bugs nerven mich und das setup gefällt mir im Vergleich zu G1+G2 auch nicht. Ich werde es dauerhaft auslassen.
Mir ist es im Grunde auch egal ob ich mein Set schneller oder später auf Stf2 habe. Schade ist es eigentlich nur um die Trompeten.
Da nix drin steht würde ich ja aktuell davon ausgehen, dass ich für 450 von denen so n Buchding kaufen kann, da Groll rausziehen und ins AH stellen kann oder?
 
nospherato schrieb:
Da nix drin steht würde ich ja aktuell davon ausgehen, dass ich für 450 von denen so n Buchding kaufen kann, da Groll rausziehen und ins AH stellen kann oder
Also bei mir steht da,nicht handelbar wenn ich mit der Maus drauf gehe.

Aber mit Agi läuft das echt geschmeidig,blos komme ich oft nie zum dmg machen weil manchmal der boss ja keine 2sec stille steht,eh Buffs oben sind isser wieder weg.

Muss ja auch bestenfalls hinter dem Boss,also entweder alles rdy und max dmg raus holen,oder einfach rausballer um überhaupt etwas dmg zu machen,ist schon leicht blöd.

Auch mit der Formation Explosion,wenn der boss blöd steht verpufft die hälfte davon einfach,also weiter weg muss ich da dann auch noch das er den ganzen spell frisst.

Krieger dreht in G2 übrigens auch ab mit fast 50% sind das nicht auch Back Attacker gewesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Beutel ist nicht handelbar. Aber beim Beutel steht bei mir nicht, dass Gegenstände aus dem Beutel auch nicht handelbar sind :D

Wegen G2, kA... im letzten G2 hatte ich auch 60%+. Das kann schon mal schnell sein, je nach dem, wie viel der Rest ausweichen muss usw. Ich hatte auch schon einen run, da war ich Platz 3, sonst meist Platz1.
 
Also die Gravuren aus dem Beutel für die Clownmarken lassen sich ohne Probleme verkaufen. Der Beutel selbst ist nicht handelbar logischerweise, die Gravur drin schon :D
Direkt mal Groll für 18,5k verkauft.
 
Schöne und ich hab zuerst die Karten geholt-.-

18K Groll ist schon ein Witz,hat sich regelrecht verdoppelt.

Hab artist nochmal geguckt,könnte wohl doch mein supp.werden,soll wohl auch der anspruchsvollste supp sein.

Vorallem kann artist Portale stellen,und hat 3 verschiedene möglichkeiten wie er seine Schilde verteilt,also nicht wie pala oder barde das die nur in range sein müssen,sondern man muss schon auf seine mates wohl "zielen".


Wenn ich mal Groll schmuck bekommen würde,aber bei mir dropt seit Release nur schrott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Twitch gibts wieder Pet,3x legy Gift und solche Kristalle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nospherato
Blood011 schrieb:
Wenn ich mal Groll schmuck bekommen würde,aber bei mir dropt seit Release nur schrott.
Hab aktuell allen Schmuck den ich aktuell brauche mit 88% Qualit oder mehr, von daher ist es aktuell nicht dramatisch bei mir.
Liegt wohl aber auch daran, dass ich halt etwas anders spiele als die Meta. Aber solange ich beim Clown manchmal, wie gestern G2, mit 59% MVP werde, mache ich wohl nicht alles falsch :D
 
Mir gehts ja eher drum,mal was brauchbares zu vk.
Aber anscheinend hab ich nur pech^^

Was ich auch schade finde das nur spec,crit und agi brauchbar ist,der rest ist ja nur da weil er da ist.
 
Ich habe auch schon länger nichts wirklich zum Verkauf bekommen. Ich verkaufe dafür aber aktuell handelbare leapstones und crystals (blau) als Umweg... und halt sowas wie das Groll über die Clownmarken.
Ansonsten halt alles, was ich nicht brauche an Sammelmaterial. Relikte und Pilze/Blumen geben auch etwas. Da kommen auch mal so 500g+ am Tag rein.

Wobei halt der Waffenupgradeplan aktuell schon verdammt viel Gold schluckt :D waren sicher 30k bisher und die ist erst bei 35% Artisanenergie.
 
Blumen und so davon stell ich mir potts her.

Kaufe die doch nicht teuer ausm AH^^.
Auch Buffood kostet ja 300G im AH,das ist mal 2 Tage Farmen und man kann sich günstig nen 100er Stack machen.
Mache halt auch jeden Tag meine Energie alle 2 Tage Blumen,dann mal Angeln etc.
Spart vieeeeeel Gold,und dauert im schnitt 15min pro Tag.


Hab ja noch etliche Fragmentbeutel,aber die gehen erst mit Brel ins AH.

Ich vk nur die handelbaren Waffenkristalle.

Waffe drück ich nur noch wenn ich bock hab,22 reicht auch für Brel locker.

Alles drüber wäre nur Bonus^^.

Gestern wieder ein gesehen 24er Waffe 100%...
 
Naja ich hab noch sicher 75 Kisten + für Tränke usw. Daher brauche ich gar keine Sachen kaufen aktuell.
Daher verkaufe ich das Zeug lieber alles.
 
Noch 4NPCs pushen dann alle fertig....

Heute lief Valtan und Vykas sehr gut alles first try...

Und zum ersten mal hat mich jemand gefragt wo mein Groll wärexD.
Da hab ich geschrieben er solle mal aufm Preis gucke,da sagt er 400K ist noch billig für 20Bücher mit Brel HM wirds noch teurer meint er.
 
Naja schau dir teilweise die Goldwerte an von Leuten die ihr Discord teilen für G2 Clown. Hatte da auch teilweise schon Leute mit 200k+. Ich habe ja den Weg über Schmuck gewählt und hab für alles (habe ja auf mehr Quali geupdated noch mal) so viel gezahlt wie viel 2 Bücher. Klar auf Dauer sind die Bücher evtl. die günstigere Variante, aber aktuell sehe ich da keinen Grund zu.

Hab gestern nur Valtan gemacht, das war aber ein grauen, da wir zu viel Schaden und zu wenig movement hatten und so glaube 6 Anläufe nötig waren.
Clown G1 war auch recht zäh, lag aber auch daran, dass wir grenzwertig Schaden hatten, aber das Team an sich cool war. Wobei man auch dazu sagen muss, dass ich das erste mal seit langem mal lead hatte und absolut versagt habe. Ich habe nicht 1x nineveh getroffen :D War schon peinlich irgendwie.
Dafür ging G2 (andere Gruppe; ohne Discord) echt super, direkt beim ersten Versuch. Da hatten wir allerdings auch ordentlich Wumms dabei gefühlt. Dennoch stand ich am Ende mit 49% Damage im MVP Fenster drin. Ich habe echt das Gefühl, dass ein LC Sharpi alleine durch den Vogel einiges reißen kann, ich meine klar, teilweise macht der Vogel da Schaden, wo andere in den Mechs stehen.
Ich bin eh immer noch davon überzeugt, dass diese "Papier"-Builds zwar super beim Trixion Test klappen, aber in der "Reallife" Situation kaum mehr Schaden produzieren, als beispielsweise mein.

Ich denke aber der Mitspieler bei dir wird Recht behalten. Von dem, was ich bisher gelesen habe, sollen zwar Brel 1+2 und 3+4 sehr gut machbar sein, aber 5+6 auf ilvl so gut wie nicht schaffbar sein. Wobei man natürlich auch sagen muss, dass die Aussage relativ ist. Ich habe genug 1510 gesehen mit einer +20 Waffe und welche 1507 ner mit einer +24 Waffe. Das macht bei einem DD schon einen enormen Unterschied aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten bei Valtan auch soviel dmg dabei das war garnicht dazu gekommen sind seine rüssi weg zu hauenxD
Den haben war gleich nach P2 gekloppt.

Hab früh um 2 noch G1 Clown gemacht,ging bei 3Bars in Enrage und der dude used einfach den dmg Hero nicht lol (warst du wohlxD), da ist mir fast es Herz stehen geblieben^^.


Hat aber trotzdem geklappt,das Prob beim clown wenn der zuviel stacks hat wirds knackig.



Gibts eig ne Liste wieviel dmg was ist,also gerechter Kämpfer 20% etc?

G2 hauen einige klassen durch,aber auch nur da G1 und 3 ist es wieder ausgeglichen.


Groll find ich immer noch überbewertet.

Das die Leute sich daran so klammern,meine die haben schon einige gekickt weil se kein Groll hatten,aber movement ist doch mehr wert als das letzte fünkchen dmg,das bringt ein auch nicht weiter wenn man nur tot ist.

Da kannste ansonsten perfekt EQ sein,kicken se trotzdem nur wegen kein Groll(bei mir komischwerweise nicht)aber hab schon einige gesehen die einfach abgeleht oder wieder gekickt wurden deshalb.
Teilweise 1500er mit 23er Waffe und so...
Ergänzung ()

nospherato schrieb:
aber 5+6 auf ilvl so gut wie nicht schaffbar sein
Sowie ich gelesen hab,wird 5 und 6 eh ausgelassen,weil es den Aufwand nicht wert ist.
Ergänzung ()

nospherato schrieb:
+20 Waffe und welche 1507 ner mit einer +24 Waffe. Das macht bei einem DD schon einen enormen Unterschied aus.
Jo das macht extrem was aus,allein 1LVL unterschied,macht es aus.
Dazu noch je nach qualität ziehste mal einfach davon.
Pushe quali auch ab und zu steigt nur um ein Punkt ständig ,das nen Witz^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
Gibts eig ne Liste wieviel dmg was ist,also gerechter Kämpfer 20% etc?

Fighter sind 20-29%, upright fighter sind 30-39% und cruel fighter sind 40%+

Blood011 schrieb:
Sowie ich gelesen hab,wird 5 und 6 eh ausgelassen,weil es den Aufwand nicht wert ist.

Ja Problem ist, dass es erst dort ja Acient Gear gibt, was halt noch mal etwas besser ist und ich meine auch noch mal einige mehr Bracelets. Und das diese ja random+random+random sind, wird das noch witzig werden.

Blood011 schrieb:
Jo das macht extrem was aus,allein 1LVL unterschied,macht es aus.
Dazu noch je nach qualität ziehste mal einfach davon.
Pushe quali auch ab und zu steigt nur um ein Punkt ständig ,das nen Witz^^
Ja, da hatte ich Glück bei der Waffe, dass diese halt echt mal auf 94% hoch ging irgendwann. Das mit +22 ist schon nett. Beim Clown werde ich so gut wie nie abgelehnt. Aber wie gesagt ist halt 1507+2x Set Lv2 (3 Teile aktuell) + 94% Lev 22 Waffe + Schmuck zwischen 88-98% Qualität + 5x3 + leg pet. (Wobei man letzteres glaube kaum beachtet, aber das bringt bei mir schon viel durch mp restore und das kleine Schild oder den HoT)

Bin echt gespannt, ob es mir bis Brel noch reichen wird die Waffe auf +23 zu bekommen... sind ja "nur" noch 65% :D
 
nospherato schrieb:
Ja Problem ist, dass es erst dort ja Acient Gear
Biste dir da sicher?
Ich dächte es dropt von G1 an,so hab ichs auch glaub bei YT gesehen.
Also in Korea werden die letzten einfach ausgelassen.
Ergänzung ()

nospherato schrieb:
Allein deshalb wirste schon mit genommen^^
 
Blood011 schrieb:
Biste dir da sicher?
Ne du hast Recht, mit den ganzen Sonderlocken komme ich langsam aber sicher durcheinander. Acient Material gibt es bei allen Gates, allerdings Acient Bracelet und glaube Stein(?) waren ab G5.. G1-4 (und 1490+ Dungeons) droppt "nur" Relict Bracelet.
 
Naja stein und Armband kauft man eh ausm AH,da hast eher nen 6er im Lotto als das es passende dropt^^.

Obwohl stein sind doch auch keine neuen?

Ich find mich da auch nicht mehr raus,den tag meinte einer bei Twitch das man bei 8/8 oder 9/9 nie wieder nen Stein rollen muss,also gehe ich davon aus das der vorhandene Stein einfach auch geupgradet wird und dann einfach nur mehr HP drauf ist.

Aber Brel G1 sieht echt schick aus muss ich sagen,also die geben sich schon Mühe was optik und co betrifft,will mal nicht wissen wie das mit Unreal 5 aussehen würde,inkl. weit aus mehr möglichkeiten.

Schade das die das nie? upgraden werden,Unereal 4 zumindest stande aber mal im Raum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Steine sind die "alten" inkl. höheren Stats (aber nicht mehr +Gravuren). Das Armand kaufen, da wirst du arm. 1 Armband kostet 25 Pheon und Unmengen an Gold sicherlich, gerade weil die Chancen so gering sind und fast alles random. Selbst ATK hat gesagt, dass manche Kombinationen bei denen (die Besten) niemand hat (denke er meinte so gut wie niemand), und die haben das Zeug ja schon länger.

Das mit dem Stein stimmt so aber nicht, also zumindest nicht (gilt für den 8/8 Stein) wenn du wirklich max Gravuren willst. Weil für aktuell 5x3+1 und später 5x3+2 brauchst du einen 9/7 oder 10/7 Stein.

Hab ehrlich gesagt noch keinen Guide oder so angeschaut.
 
Naja teurer als Grollschmuck wirds schon nicht werden^^
Klar werden die Preise am Anfang durch de Decke gehen,aber das legt sich schon wieder wenns einfach keiner kauft,10ner Gems kauft ja auch kaum jemand wenn überhaupt,meine wer bezahlt 500K G+ für...

Noch nicht mal 7er werden gekauft,sogar ideal gerollt nicht.

Zumindest bei Gems hab ich Glück,im schnitt kostet mir das rollen 1Mio Silber^^.
Das noch vertretbar,andere hauen da 5Mio rein und bekomm ihr wunschgem nicht.
 
Zurück
Oben