• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lost Ark [Sammelthread]

Der neue Schmuck soll 35Pheons pro Teil kosten omg....
Also Pheons schonmal aufheben die man so bekommt..
 
Ja gut aber der kommt doch erst mit Brel hardmode oder? Da im Dezember ja erst normal kommt, dauert das ja noch ein paar Monate. Oder war nur der Armreif hardmode?
 
Mage ist ja mal ne richtige Papierklasse,teilweise 1 Hit vom 1302 wächter und man ist auf 10%HP.

Komm ich mal garnicht mit klar^^
 
Gibt es eig immer noch keine mögl.wie man das Spiel schneller gestartet bekommt?
Dauert oft bis zu 5min,voll nervig.
 
Liegt an EAC und mir ist keine Methode bekannt. Auch bei GeforceNow sieht es so aus.
Ich denke mit mehr CPU Power (singlecore) kannst du da etwas gegen wirken, aber viel ist da nicht zu machen :/
 
Hier ist ja tote Hose. Quasi nur noch ein Dialog zwischen @Blood011 und @nospherato.

Zeigt auch gut wohin die Reise bei Lost Ark geht leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
nospherato schrieb:
denke mit mehr CPU Power (singlecore) kannst du da etwas gegen wirken,
Jo,mal gucke was der BF bringt,LA frisst an vielen stellen schon ordentlich CPU,im chaosportal dümpelt meine GPU oft bei 30% rum und die CPU kozt,da lieg ich nur noch bei knappen 50FPS und das in UHD..

MMOs fressen leider haufen IPC.

Die Startladezeiten nerven halt echt,kein Spiel brauch so lange zum starten wie LA...
 
Hab gestern noch den Rest der Rüstung auf 21 bekommen und Waffe war ja schon ne Weile auf 22... Jetzt bin ich am überlegen ob ich alles horte oder halt einfach verbrenne (versuche noch vor Brel weiter zu uppen). Gold brauch ich aktuell eh kaum außer dafür, da ja Gravuren aktuell stehen und ich nur 1 Schmuckstück brauche was ja früher oder später kommt. Hab aktuell rund 60k Gold und von jedem Upgem mindestens 10k, vom Bonus Zeug ist auch noch einiges da..hm..(Und ja ich könnte mehr alts oder meinen Pala weiter uppen, aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust dazu)
 
Bei mir upt schon wieder seit wochen nix mehr.....

Auf 1500 hör ich auf,lohnt dann nicht mehr,bis zum nächsten EQ.
 
Das Ding ist halt, ich wüsste nicht, was ich mit dem Zeug sonst anfangen soll.. mit 1507,5 bin ja ich eh gut ready für Brel bis G4 glaube. Von daher versuche ich halt einfach mein Glück :D
 
Vk,Waffensteine geben soviel Gold.

Auch die Framente sammeln,mit Brel werden die preislich in de höhe gehen.

Gestern wieder ne Botschlange gesehen,die bekommen das echt nicht hin,Kristalle 300Gold wieder gestiegen..
 
Ja das Ding ist, ich brauche auch kein Gold an sich. Mag seltsam klingen, aber aktuell brauche ich an sich nichts um Spaß zu haben.
Klar könnte z.B. Waffe bessere Quali haben aber ich kann gut mit 81% leben. Klar könnte mein letzter Ring stat 60% 80%+ haben, aber das verkauft halt keine aktuell (nicht mit dem negativ, was ich brauche).

Ist auch deutlich entspannter irgendwie geworden, wenn man zwar uppt, aber es im Grunde einem egal ist, ob es gleich oder erst bei 100% klappt :D

Klar ich könnte Gold scheffeln für die neuen Sachen bei Brel wie Armband, da die Dinger sicher schweineteuer werden, aber ganz ehrlich... Wenn ich dann nicht erst bisschen warten muss sondern es mir an Tag1 kaufe ist doch da die Vorfreude auch weg...
 
Naja passendes Armband muss ja auch erstmal zu finden sein,sowie Schmuck,das dauert eh und gleich kaufen würde ich auch nicht.


Ich stecke mein Gold was über ist in Gravuren,was sinnvolleres gibts z.Z ja nicht,Kristalle lohnen sich auch nicht zu kaufen.
 
So noch 4 Marken dann den Skin^^.
Hab gestern noch 11 Insel Marken geholt,erst wollt ich P3 Clown aber dann hab ich gedacht sch...drauf machst mal bissel das sammelzeug weiter.

Diesen Kriegswolf will ich auch,kostet aber 20000 von diesen Amysthitkristalle oder wie die heißen,bekommt man leider nur über Twitch ab und zu und Prime loot.....
Fehlen noch 10K...dauert glaub nen Jahr nochxD
 
Ja ich hab auch den Fehler gemacht und diese Amethyst Dinger für anderes raus zu werfen anfangs.. Jetzt heißt es warten :D
Dafür hatte ich Glück und konnte meine Waffe endlich von 81% auf 94% Qualität bringen :D Waren ja auch nur gut 20 Versuche bei 1,x% Chance ;D
 
Ich lasse meins so wie es jetzt ist, in bissel mehr als 2Monate tauschen war eh wieder alles,lohnt nicht mehr gold in nen totes EQ zu stecken.

Den Orca skin hab ich ja schon fehlt nur noch der Wolf.
Gibt übrigens grad wieder Kristalle über Prime^^
 
Soweit ich weiß, übernimmt er die Qualität von Relict zu Acient, nur die Level werden "soft resettet". Und bis Esther Zeug komplett ist ist eh locker Februar/März :D Da muss man erst mal das ilvl haben und Brel 5/6 packen.
 
nospherato schrieb:
Das bezieht sich doch nur auf de Waffe?
Und soll für normalsterbliche eh kaum möglich sein.
 
Japp eben. Aber bis dahin spielst du ja mit der aktuellen Rüstung und Quali und diese wird hinterher übernommen, daher ist aktuell investiertes Gold in Qualität kein Verlust.
 
Naja tut aber weh 800G im Sekundentakt zu verbrennen:D
 
Zurück
Oben