Blood011
Fleet Admiral
Mein Schmuck geht von 75-92
Höher gibts nix zumindest nicht sonderlich viel wo es sich lohnen würde nochmal 25Pheons ab zu drücken.
Am wichtigsten ist ne hohe Halskette alles ab 80 ist da top,weil die am meisten Stats gibt.
Man muss halt auch gucke,oft lohnt es sich nicht wegen 1% mehr dmg x K Gold auszugeben,oft kosten 80er Ringe deutlich weniger als 90er+ bei ein geringen stat+.
Da bezahl ich lieber 5K statt 20 und pfeif auf 5/6 Punkte mehr.
Ich wette 90% der Groll nutzer schöpfen das + garnicht aus weil se rumeiern.
Gerade als BackAttacker macht groll noch weniger sinn,da frontal eh kaum schaden rum kommt,da machen 20% den kohl auch nicht fett.
Dann eher das deutlich günstigere meister des Hinterhalts.
Hat mich rund 30K gekostet.
Jetzt sind de Gravuren halt schon deutlich teurer.
Ich hab fast die hälfte der Gravuren auf 12,kaufe halt wenns nen schnapper gibt,dauert zwar immer da oft immer nur 1ne oder 2 aber das hat halt keine eile.
Höher gibts nix zumindest nicht sonderlich viel wo es sich lohnen würde nochmal 25Pheons ab zu drücken.
Am wichtigsten ist ne hohe Halskette alles ab 80 ist da top,weil die am meisten Stats gibt.
Man muss halt auch gucke,oft lohnt es sich nicht wegen 1% mehr dmg x K Gold auszugeben,oft kosten 80er Ringe deutlich weniger als 90er+ bei ein geringen stat+.
Da bezahl ich lieber 5K statt 20 und pfeif auf 5/6 Punkte mehr.
Ja weil se nur nachm Papier gehen.Windell schrieb:Das man Groll nicht braucht würde ich nicht sagen, die meisten DDs nutzen es
Ich wette 90% der Groll nutzer schöpfen das + garnicht aus weil se rumeiern.
Gerade als BackAttacker macht groll noch weniger sinn,da frontal eh kaum schaden rum kommt,da machen 20% den kohl auch nicht fett.
Dann eher das deutlich günstigere meister des Hinterhalts.
Ergänzung ()
Ja,Überfallanführer und Esoterik ist schon lange auf 12.Windell schrieb:Hast du denn 12er Gravuren?
Hat mich rund 30K gekostet.
Jetzt sind de Gravuren halt schon deutlich teurer.
Ich hab fast die hälfte der Gravuren auf 12,kaufe halt wenns nen schnapper gibt,dauert zwar immer da oft immer nur 1ne oder 2 aber das hat halt keine eile.
Zuletzt bearbeitet: