• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lost Ark [Sammelthread]

Mein Schmuck geht von 75-92
Höher gibts nix zumindest nicht sonderlich viel wo es sich lohnen würde nochmal 25Pheons ab zu drücken.

Am wichtigsten ist ne hohe Halskette alles ab 80 ist da top,weil die am meisten Stats gibt.

Man muss halt auch gucke,oft lohnt es sich nicht wegen 1% mehr dmg x K Gold auszugeben,oft kosten 80er Ringe deutlich weniger als 90er+ bei ein geringen stat+.


Da bezahl ich lieber 5K statt 20 und pfeif auf 5/6 Punkte mehr.

Windell schrieb:
Das man Groll nicht braucht würde ich nicht sagen, die meisten DDs nutzen es
Ja weil se nur nachm Papier gehen.
Ich wette 90% der Groll nutzer schöpfen das + garnicht aus weil se rumeiern.

Gerade als BackAttacker macht groll noch weniger sinn,da frontal eh kaum schaden rum kommt,da machen 20% den kohl auch nicht fett.

Dann eher das deutlich günstigere meister des Hinterhalts.
Ergänzung ()

Windell schrieb:
Hast du denn 12er Gravuren?
Ja,Überfallanführer und Esoterik ist schon lange auf 12.
Hat mich rund 30K gekostet.
Jetzt sind de Gravuren halt schon deutlich teurer.
Ich hab fast die hälfte der Gravuren auf 12,kaufe halt wenns nen schnapper gibt,dauert zwar immer da oft immer nur 1ne oder 2 aber das hat halt keine eile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay krass,dann haste einen großen Vorteil.

Allein jetzt Groll auf 12 zu kriegen oder Klassenengravings auf 12 kosten dich mehrere 100k an Gold.

Und klar kann man jetzt argumentieren und sagen,man braucht nicht unbedingt diese Gravur oder jene Gravur, weil es "günstigere" Alternativen gibt.

Aber dann kann man auch anfangen an der Qualität des Schmucks zu sparen etc. und das ist ja nicht der Sinn. :D


Aber letztendlich,wie gesagt es ist mein Eindruck den auch einige Andere hier geteilt haben. Denke da unterscheiden sich die Meinungen.

Zumal LA auch mein erstes MMO ist und ich diesbezüglich keine Vergleichswerte habe.
 
Der Markt ist halt kaputt,durch Bots und de externen Goldkäufer.
Seit dem Turm wo man 2Legy für free bekommen hat,ging das durch de Decke weil de Bots das hoch und runter gespielt haben.
Und erst vor kurzen wo das Kind schon in Brunnen gefallen ist haben se nen Riegel davor geschoben.

Leider wird nix oder zu spät unternommen,wenn das so weiter geht dann ist LA eh kaputt oder man kauf fleißig Gold extern....
Aber die habens ja bis heute noch nicht mal geschafft die Uhr zu "fixen"...

Kristallpreise gehen auch immer höher über 2K schon,de Amis sind schon bei 3K.

Und je höher deso schwerer wird auch das F2P halt auch,meine wer jetzt neu anfängt ist halt am A.

Ich hab gleich am Anfang das wichtigste gekauf,Gravuren,Karten und Truhenplätze..

Jetzt bezahlst dich dumm^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man Clown P1 die Karten eig. weg Timestoppen?
Also die,die man zum jeweiligen Spieler bringen muss.

Wenn einer blöd steht ist es oft schon vorbei.
Was echt nervig ist.
Da haben die Leute irgendwie es größte Prob,find ich eig am einfachsten,nerviger ist das nachdrücken weil mans manchmal garnicht richtig erkennt.

Gestern hatte ich fast nen Traum first try,20Balken und der Barde hat leider dann gepennt wo seine abbilder kamen,weil er seine posi vergessen hat,war so ärgerlich.

Naja und dann wurden die anderen Trys immer schlechter leider.

Aber P1 schafft man in rund 6min dann ist das fertig wenn keiner pennt.

Will diese ID min noch P2 schaffen.

Clown gefällt mir aber weitaus besser als Vykas.

Gestern wurde ich erstmal von Spieler abgelehnt die gerade mal 3x3 und noch Legy schmuck hatten lol,den Grund der Ablehnung würde ich zu gern von manchen wissen....

Ich hab kein Prob andere mit durch zu hauen,weil dmg ist immer genug da,aber wer halt nicht will,30min später hatten se immer noch kein DD.
 
Was halt beim Clown nervt sind die Bugs, z.B. das die Leute aus dem game gekickt werden wenn es einen lag gibt. Dann die Hitboxen die teilweise nicht passen. Außerdem klappt es mit dem "find saydon" nicht immer (teilweise stehst du vor dem Clown, also dem richtigen, und schaust hin und fällst dennoch um).
Zudem soll es mit den Hacken usw bei G3 wohl viele Probleme geben.

Vom Stil her gefällt mir Clown auch echt gut. Ich hätte mich aber eher, glaube ich, über mehr Gates gefreut, die die Mechaniken zwar drin haben aber auf mehr verteilt werden. z.B. nicht alle 4 Marios in 1 Gate sondern nur 2x2. Das würde sicher mehr Leuten helfen diese zu schaffen.

Auch das Labyrinth wäre an sich etwas für ein eigenes Gate mit ein paar anderen Sachen.

So wird halt Discord für viele Sachen vorausgesetzt... Nur will ich mit den Leuten nicht reden, sondern will nur Zocken in Ruhe :D

Wegen timestamp kA :D
 
nospherato schrieb:
teilweise stehst du vor dem Clown, also dem richtigen, und schaust hin und fällst dennoch um).
Das ist wenn du zu nah stehst.

Hab auch erst gedacht ist nen Bug aber du darfst nicht zu nah ran.

nospherato schrieb:
Nur will ich mit den Leuten nicht reden, sondern will nur Zocken in Ruhe :D
So gehts mir auch,noch dazu versteh ich de hälfte dann eh nicht wenns nicht gerade in D ist...
So schnell kann mein koppe das nicht verarbeitenxD.
Schreiben geht aber auch ganz gut brauch man ja nur 6Uhr u.s.w..
 
Dann wollte er dich nicht sehenxD

Ne ka ich laufe immer hin ist zu 100% save wenn man nicht zu nah steht.
 
Langsam nervt mich Kakul G2 tierisch -.- schon x mal bei 4-7 Balken gewiped wegen Berserker, weil die Leute zu geizig sind dunkle Granaten zu nutzen -.-
 
Die sind auch schon wieder zu geizig zum potten oder nen Timestop zu nehmen wenns knapp wird,lieber sterben se als was zu benutzen womit man wöchentlich zugeworfen wird.

Macht ihr den Garten über DC?

Was mich aber noch mehr nervt,das die Fähigleiten wieder nicht reagieren,beim Stagger g1 muss ich teilweise 10 die Taste drücken wo Wirbelsturm drauf liegt.

Fällt nur mir das auf?
Trotz das es ankommt sieht man ja weil das Bild etwas dunkler wird,löst es nicht aus.

Das nervt sowas von,und unterbricht auch einfach die Rota wenn man 10x drücken muss,oft sehe ich dann das die Stagger Nade garnicht geused wurde...

Normal brauch ich nur die Taste leicht antippen und schon gehts los,(optical switch) aber in LA bringt auch die besten switches nix.

Kann nur an der ollen dreck Engine liegen,Unreal Engine war noch nie gut für MMOs,zumindest die alten nicht wie es mit der 5er aussieht weis man ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab zu tuen in ne Gruppe zu kommen,das echt fail man wird von Leute abgeleht bei denen der Schmuck noch nicht mal die 30er Qualität überschreitet hauptsache Groll und Puppe ist drauf..),ich bin von den Stats her fast auf maximum was geht.
Glaub mir fehlen nur noch 30 Punkte oder so.
Hab 5x3 fast alles 7er Gams full 3er Tripods (also stufe 4).

Ka was die Leute noch wollen.

Dann ist man in ner Gruppe und es wird in Rätsel geschrieben,irgendwelche abkürzungen die kein Mensch kennt+das es sogut wie nur Eng Gruppen sind.
Wäre ich man doch auf Asta gegangen und hätte lieber die Warteschlange ertragen.
Ergänzung ()

nospherato schrieb:
aber geht auch ohne
Geht auch ohne,die Leute machen nur wieder ne Wissenschafft draus.
 
Ja gut mit Gruppe finden hab ich ehrlich gesagt grad kein Problem. Könnte am gs 1497,5 liegen oder daran, dass Sharpshooter extrem stark ist bei den Clown Leveln. Zumindest als LC haut man da ordentlich Schaden raus. Das G1 heute endete mit 51% Schaden von mir :D
Fehlt noch 1x erfolgreiches honing, dann steht die 1500 g
 
MVP?
Dann habter aber schlechte Supporter wenn nen DD MVP wird.

Ich werd bei 1500 schluss machen reicht für die ersten Portale beim neuen Boss und da gibts ja wieder neues EQ sprich wieder übertragen und dann wird das uppen wieder leichter.



Mit der Gruppe kann auch sein da ich Esoterik spiele und das auf Spezi,flinkheit geht da garnicht eh die Kugeln voll sind ist Weinachten,da haben die Leute wohl nen schlechtes Bild von,sieht man ja schon an die Bücher Legy kostet da immer noch nur 700G es stk.

Aber erste absicht ist halt so öde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ehrlich gesagt noch nie einen Support als MVP gesehen bisher beim Clown, dafür kannst du als range dd einfach zu viel Schaden machen. (Dazu kommt noch einiges an stagger.)

Ist in etwa so wie bei Vykas 1+2. Dafür glänzen die Supporter in G3 eigentlich immer.
 
Die steuerung beim Mario ist doch ein Witz???
Pfeiltasten realy?
Das doch instant RIP
Wieso nicht A und D??

OMG das kann ja was werden..
 
Ne habs nicht fertig:D
Bei Beatrice gibts nen Training^^
Morgen gehe ich G2 wieder an,heute hab ich kein nerv für.
 
Ah okay, ja habs heute auch nicht mehr gepackt. Aber evtl. morgen. Denke aber G3 werde ich nicht nicht spielen... Aber gut evtl. überlege ich es mir ja noch mal.
 
Blood011 schrieb:
Mit der Gruppe kann auch sein da ich Esoterik spiele und das auf Spezi,flinkheit geht da garnicht eh die Kugeln voll sind ist Weinachten,da haben die Leute wohl nen schlechtes Bild von,sieht man ja schon an die Bücher Legy kostet da immer noch nur 700G es stk.
Nicht kann auch sein, das wird der Grund sein. Eso auf voll Spezi ist im Party Finder das selbe wie wenn du mit Regenbogenstats aufkreuzt. Die Bücher sind ja nicht um sonst so günstig, denn man braucht die nicht. Du willst das ganze ja nur auf Level 1 haben.
 
Zurück
Oben