• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lost Ark [Sammelthread]

Das macht man am Anfang so,damit man schnell den extra Orb hat,am Ende will man Stufe 3für den extra dmg pro Orb.
Du gehst sumarum auf 70/30 spezi/Agi.

Spezi pusht halt ordentlich deine Esoterik fähigkeiten und Ulti DMG.
Also deine haupt DPS Skills.

Nur weil alle erste absicht spielen bedeutet das nicht das Eso gleich zu stellen wäre mit verwurschtelten stats lol.....

Nur weil die Leute nicht mal selber denken können und stumpf nach Korea gehen...
Frag mal Tito bei Twitch der erzählt dir dazu auch was anderes:)
Hat halt schon über 15K H Lost Ark rum.

Gibt halt soviele geile Sachen wie man die Klassen spielen kann,ohne das man weit abgeschlagen ist,raffen viele aber leider nicht und wundern sich wenn se abgezogen werden,was mit XY doch garnicht sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo G2 hab ich nun doch auch noch gepackt. War echt ne gute Gruppe! Zugegeben mit DC beim Labyrinth, aber das schmälert es nicht sonderlich :D
Auch hier merkt man, dass LC Sharpshooter ordentlich raushaut, gerade weil der Vogel ja Schaden macht über das halbe Brett und so konstant bisschen was rum kommt.

kakul2.jpg
 
Blood011 schrieb:
Das macht man am Anfang so,damit man schnell den extra Orb hat,am Ende will man Stufe 3für den extra dmg pro Orb.
Du gehst sumarum auf 70/30 spezi/Agi.

Spezi pusht halt ordentlich deine Esoterik fähigkeiten und Ulti DMG.
Also deine haupt DPS Skills.

(Sorry ich kenne leider die Deutsche Übersetzung von den ganzen LA Begriffen nicht, also bitte seht es mir nach :D)

Ich hab ja selber einen Wardancer mit Eso. Deswegen verwirrt mich das. Natürlich muss man nicht alles "Meta" spielen nur für mich macht das gerade keinen Sinn. Mit der Spec/Swift Verteilung bekommst doch nie eine passende Skill Rotation hin, geschweige das du den Dominion Fang Set Bonus ganze Zeit aufrecht erhalten kannst... oder spielst du ein anderes Set? Ich schaue auch gerne über den Tellerrand hinaus was Builds angeht, aber so ein Build ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Selbst die anderen Variationen fahren alle Swift und halt Spec auf Halskette und einem Ring.

Edit:
Quasi alle Variationen sind hier abgedeckt.
 
Ich spiele das Back Attack Set.(Entropy müsste das sein)
Anderes macht bei mir kein sinn,und ich wüsste nicht wieso ich da keine Rota raus bekomme,orbs sind im nu voll dann die buffs up und raus mit den Esoskills.
Mehr ist es ja nicht Orbs,Buffs,Eso,den rest was überbleibt als füller.


Man kann halt auch mehr auf AGI gehen hatte ich vorher,nur geht da ne Menge dmg halt verloren,für etwas mehr speed und minimal weniger cd,speed hole ich mir von 2er Geistabsorbtion wieder später.



Auch spiele ich kein Wirbel,sondern diesen Drachen,macht zwar etwas weniger schaden dafür deutlich mehr stagger und ist flüssiger,der Wirbel hat immer ne Sek Hänger(weil er aufgebaut werden muss) was total den Spiefluss stört.
Auch nutze ich Blitzkick für mehr Mobilität hat mir schon oft den A gerettet,kann damit fast durch den halben Bossraum springen^^ und kann kurz vor der Angst weg und noch den ein oder anderen DPS machen wo andere schon lange los rennen.


Diese Skillung hab ich auch vor paar Wochen in Korea gesehen,also so dumm kann die nicht sein,und da hab ich garnicht wirklich danach gesucht vorher hab mir 80% selber zusammengelegt,sollten einige wohl auch mal machen und nicht Braindead alles kopieren.

Am Ende zählt halt der Spaß,wenn ich was spielen muss was mir kein Spaß macht nur um vielleicht die letzten 5% dmg raus zu holen,dann brauch ich nicht spielen.

Zumal dmg eh nie das Prob in LA ist,das kapieren viele heut immer noch nicht.

Auch bringt mir die beste Meta Skillung nix wenn mein dmg uptime grottig ist,oder ich nur im dreck liege alles so ne sachen die gerade in LA viel gewicht haben.


Bei Vykas und Valtan wurde ich die ganzen Wochen eventuell 2x abgeleht,seit release dieser Bosse.
Beim Clown sind wieder ganz spezielle Leute unterwegs,die muss man sich nur mal an gucke,da ist man froh das se ein nicht mit nehmen.

Und ich bezweifel das die meisten davon alle Klasse im Kopf haben,so wie manche rum rennen.

Die drücken ja schon sobald kein Groll da steht,oder allein Esoterik....weil se halt von ausgehen das Absicht der heilige gral ist,was die meisten WD halt spielen von den wenigen die es überhaupt gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, mit Back Attack Set ergibt das Sinn. Wie gesagt, hab ich so noch nicht gesehen, selbst nicht auf loawa.com. Mit der Aussage "Brainded kopieren" wäre ich Vorsichtig. Nur weil man Ressourcen nutzt die einem zur Verfügung stehen (ich meine warum soll man das Rad neu erfinden), heißt das noch lange nicht das man einfach kopiert.

Mit dem "normalen" Build hast du immer Damage Uptime und es ist super flüssig zu spielen, da sobald du fertig bist mit allen Skills, die ersten Skills sowie Buffs wieder bereit sind. Orbs sind auch gar kein Thema, davon hast du immer genug.

Zum Thema Damage habe ich inzwischen eine ganz andere Meinung. Das Damage nie ein Problem ist, gilt eigentlich mit dem Clown Raid nicht mehr. G3 kann wirklich abenteuerlich werden wenn man zu viel Zeit benötigt um die Marios zu erreichen, was meistens in einem Wipe endet. Hinzukommt das man irgendwann mit den negativen Gravuren umgehen muss.
 
Gibts mit dem nächsten Boss neuen Schmuck wieder?
Weis das einer?
Da ich sonst meine Pheons spare.
 
Nächster Boss ist soweit ich weiß erst mal der Engel für Set Level 3 (Abyss Dungeon).
Mit Brelshaza kommt dann acient Zeug und der Armreif. Aber ob direkt auch acient Schmuck kommt, kA.
Wenn Brelshaza Mitte Dezember kommt, lässt sich zumindest mit Clown G1+2 noch bisschen was (4 Set Sachen, spielt man nur 1 Char) auf lev 2 bringen.
 
konean schrieb:
Zum Thema Damage habe ich inzwischen eine ganz andere Meinung. Das Damage nie ein Problem ist, gilt eigentlich mit dem Clown Raid nicht mehr. G3 kann wirklich abenteuerlich werden wenn man zu viel Zeit benötigt um die Marios zu erreichen, was meistens in einem Wipe endet. Hinzukommt das man irgendwann mit den negativen Gravuren umgehen muss.
Jein, es hängt immer davon ab wo. G1+G2 auf jeden Fall. G3 wohl nur bedingt. Spielt man mit Inanna musst du wohl nach Showtime sogar deine DPS pausieren, da du sonst selbst auf ilvl zu schnell bist.
Ich muss aber inzwischen auch gestehen, dass ich lieber eine Gruppe nehme, die etwas über ilvl ist zumindest, da ich schlichtweg keine Lust habe jedem immer erklären zu müssen, dass meine 3 dark granades sonst nicht reichen...

Ps: Gestern die 1500 gepackt :D
Denke die Rüstung mach ich bis Brelshaza noch auf +21 und danach werden Materialien gehortet. Gerade für die Waffe dürfte der softreset sehr gut sein. Wobei das wohl dann auch wieder 3-4 Wochen an Material sein dürfte. 10 bekommt man wohl für Brelshaza 1+2 und 3+4 first run, denke danach noch 6~? Dann dürfte es so wie immer sein.. Rüstung 10 Material, Waffe 25. Da ich aber immer finde Waffe bringt deutlich mehr als Rüstung würde ich direkt auf Waffe sparen...sofern es überhaupt klappt... Wobei viele ja schreiben, dass die ersten gates wohl nicht so schlimm sein sollen. Richtig hart sollen dann die 5+6 sein, die man auf ilvl wohl gar nicht schafft.
 
Diese Marke auf der Insel der Sehnsucht,ist aber schon ein witz oder?
Da hat die Tasche vom Gegner schon so ne lowe Dropchance,und dann ist die Chance nochmal so gering die Marke da raus zu ziehen.

3H den umgehauen gefreut das 1x die Tasche gedropt ist,dachte endlich fertig und dann sowas lol.
 
Will aber diesen Schiff Skin^^.

Die ersten hab ich schon im Mai oder so damit gesehen...die müssen richtige Glückspilze gewesen sein,bei mir dropen die Marken immer ewig nicht.

Hab grad mal 60....
 
Ich hab den gekauften Skin von Anfang an, der mit das Leben einfacher macht, Rest ist mir irgendwie egal :D
Bin da niemand, der irgendwie da auf Aussehen aus ist. Auch mein Char hat keinen wirklichen Skin. Ist alles Standard bis auf den Hut, da der Stats gibt. Selbst die ganzen anderen X, die ich bekommen habe durch Twitch Prime, Login usw. liegen unausgepackt in der Truhe...
 
Alter diese Gruppen.....reclear hier reclear da,und dann pimmeln se rum...
Langsam verlier ich da die lust,stundenlang da drinne nur weil immer einer pennt.

Vorallem bei de Karten einsammeln,die Leute haben tomaten auf de Auge und sehen einfach nicht wann die Phase los geht...

Und dann sagt der Boss schon was zuerst kommt,und danach kommt immer das 2te von Rot oder Schwarz je nachdem was als erstes war...raffen die nicht,und rennen rum wie aufgescheuchte Hühner..
Meine dann sollen se die Phase überspringen mit dieser Schutz alten..da brauchen se nix einsammeln^^
Auch beim stagger,manchmal überschneiden sich Karten und Stagger,da stell ich mich schonmal auf posi die Leute rennen wild rum und wenn stagger los geht gehen se erst auf posi...dann ist es fast immer zu spät..

Meine ich hab nix dagegen paar mal das zu üben mit den Leuten,aber dann sollen se nicht fast run,reclear u.s.w schreiben...

Zumindest hab ich jetzt ne Gilde die anscheinend aktiv ist,mal gucke ob da ne stamm raus kommt.
Weil jetzt gehts langsam los wo man rnd wohl graue haare bekommt.
Und da finde ich clown p1 und 2 leichter als Vykas.
 
Ich hab mir im Gegenteil ne Gilde gesucht die einfach nur rumchillt :D
Bin inzwischen 1505 und morgen geht's wieder ne runde Legion Raids machen. Wobei ich inzwischen auch nichts mehr auf reclear und so gebe. Die Leute haben meist genauso wenig drauf wie der Rest.
Wenn es statics sind gut, aber in pug? Ne.. Hatte auch neulich eine, nach 8 wipes haben sie aufgegeben bei G1.. Seltsamerweise war ich der einzige, der nie verreckt ist.
(Danach kam die coole Gruppe :))
 
Die Gilde war freibeitritt,aber halt ne 1400+ Gilde.

Noch nerviger ist wenn se einen weg lasern....und dann noch beim stagger,anstatt hinten zu stehen und einfach nur de Bombe drauf zu werfen,den rest bekommt man zu 3t hin,rennen se in de Gruppe und lasern die hälfte weg,und wenn de verwandelt bist kannst gleich neustarten.

Ja du findest ja keine anderen Gruppen mehr,gestern hab ich eine gesehen die hat nur leute gesucht die den 10x clear haben LOL.

Meine ich bin auch kein Gott und mache fehler,aber die Leute denken garnicht mehr nach...
 
Endlich G1 und 2 fertig.....3 ist nen Krampf bei der steuerung-.-
 
Ich mach mir da keinen Stress mehr, wie auch beim honing.. Für die nächsten Sachen reicht es und ich hab es nicht eilig :) selbst wenn ich nur G1+2 mache sollte es für 4 Teile bis Dezember reichen auf Lev2.
Bin gerade eher am überlegen, ob ich versuche die Waffe noch auf +23 zu bringen oder ob ich warte und Sachen horte und dann nach den softreset mit Brelshaza evtl. mehrere ups packe.
Aber das wäre halt ja sicher erst Februar oder so.
 
Ich nutze für de Waffe nur noch die Valtan dinger das zum free klicken.
22er Waffe reicht auch locker noch für nächsten Raid,das ist nur Gold rauswerferei jetzt.

Naja 1x clear will ich clown schon haben.
 
So, heute doch mal in G3 reingeschnuppert und leider ist es genauso, wie gedacht. Ging dann nach dem x-ten Versuch bis Showtime, aber weiter auch nicht.
War ne Trainingsgruppe daher alles okay, aber von Stil her nicht meins und dank der seltsamen Kollision usw. sterben die Leute auch sehr oft.

Ich denke ich bleibe schön bei G1+G2 :)
 
WTF.
LOL.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nospherato
Zurück
Oben