• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lost Ark [Sammelthread]

Gestern nur Braindead gruppen.....nix geschafft,das neue 8er Ding da stellen sich die Leute an und machen immer die gleichen fehler....
Ne 20min sache die wieder in de länge gezogen wird...
Dachten wohl wieder das es freeloot ist..und müssen ihre Rübe nicht nutzen...
Und dann wird sofort auf aufgeben gedrückt weis nicht das triggert mich total,wäre dafür dass,das mal überarbeitet wird,wer kb hat kann einfach leaven und man läd einfach ein nach..
An manchen sachen merkt man schon das LA angestaubt ist.

Noch mehr nervt das man gleich gekickt wird,LA crasht ab und zu mal bei mir,da hilft nur nen PC neustart,das genau sowas,wird einfach nicht gefixt,soll wohl an Win11 liegen damit kommt wohl das Game nicht klar,vorallem wenn wohl Kernisolierung an ist.....
Anstatt mal 5min zu warten ist man aus der Gruppe..




Auch Vykas da wird Wei genutzt beim stagger lol....
Und machen ne wissenschafft um de Medusa anstatt einfach Timestop zu nutzen..

Upgraden ist auch wieder nen Witz 1Fail nach dem anderen,aber mit den freeklick upt es nachm 2te mal....
Die letzten upgrades alle nur dadurch gemacht....
Aber vorher schon tausende Mats und Gold verhauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht eigentlich, haben den neuen Raid direkt P1+P2 auf Anhieb geschafft, P3 nach 1 Wipe.
Aber ja, es scheint mir auch, dass immer mehr nachkommen, die keine Ahnung haben oder aber alts, die so mies ausgestattet sind, dass es besser wäre, sie würden gleich ins Gras beißen.

Crashes hatte ich, bei Win10 allerdings, nur wenn der Speicher zu extrem lief, Win11 kA.

Was ich nicht verstehe: Wieso sollte man bei Vykas P3 am Ende kein Wei nutzen für die Staggerphase? Hast es ja eh ready und macht es flotter.

Was ups angeht.. naja bin aktuell bei glaube 22% Artisan bei der Waffe (pro up gibts ca. 0,9% meine ich)...Rüstung uppe ich aktuell allerdings auch nicht. Werden verkauft und in Waffe investiert die handelbaren und der Rest gesammelt.

Dafür hab ich mir endlich mal ein weiteres Experten Werkzeug gegönngt.. sind ja nur 10k :/
 
nospherato schrieb:
bei Vykas P3 am Ende kein Wei nutzen für die Staggerphase? Hast es ja eh ready und macht es flotter.
Die erste staggerphase mein ich.
 
Jop,hab auch schon welche mit max waffe und all 10ner Gems gesehen.

Frag mich wo da der sinn ist noch zu spielen wenn man alles hat.
Will mal nicht wissen wieviel tausend Euro da übern Tisch gehen.
 
Jopp, wo bleibt die Spannung :D Ich und meine 25% Artisanenergie Waffe können da ein Lied von singen. Mal schauen, ob ich die bis Brel noch auf 23 bekomme.
 
Hab jetzt mal umgeskillt weil ich sehr günstig an Schmuck gekommen bin,also bin zwar noch auf Eso aber jetzt mit mehr flinkheit und das CD Set.

Spielt sich schon rund nur hab ich extrem Mana Prob.


Das Set +Ulti drücken die CDs soweit runter das ich wenn ich 1x durch bin schon der rest wieder rdy ist lol.

Das mach ich 3x und bin oom^^

Hatte hier nicht auch jemand nen WA wie macht ihr das denn mit der mana?

Oh man ist das Game dumm,hab nen DC 2x gehabt jetzt wurde mein Konto für 10min gesperrt,weil angeblich doppelt eingeloggt lol.
 
Wegen deinem Manaproblem: Festmahl oder Essen mit natürlicher Wiederherstellung (natural recovery) nutzt du?
Das ist zumindest die Variante, wie die Sharpshooter das Problem umgehen.
Wobei ich ehrlich gesagt nur bei Kugelanium das Problem habe. Beim Clown usw. sind immer wieder die Mechaniken, die dir genug Mana geben... Und seien wir mal ehrlich, nur für den Guardian nehm ich keine Nahrung, der fällt eh schnell genug um.
 
Muss das erstmal bissel Testen,richtig ungewohnt wenn alles so schnell rdy wieder ist:D.

Fliegen zwar keine fetten zahlen mehr rum,aber spielt sich so schon runder muss ich mal gucke,eventuell wechsel ich dann doch,mit paar anpassungen.

Naja essen schon obwohl für wächter verschwende ich da nix..^^

Beim clown hatte ich es vorhin vergessen,muss ich morge nochmal gucke heut hab ich keine konzi mehr dafür.


Kommen mit Brel wieder ganz neues Sets eig?
Oder ist das wieder nur so upgrade ding wie jetzt beim Clown?
Ergänzung ()

nospherato schrieb:
Beim Clown usw. sind immer wieder die Mechaniken, die dir genug Mana geben...
Stimmt,muss mich da erstmal einspielen mit,aber wenn man mal durchdrücken kann dann geht das schon aufs mana^^
 
Mit Brel kommt ein neues Reliktset, wobei das an sich wie das alte ist nur etwas höher. Gilt auch als T3, daher wird die Qualität mit übertragen, lediglich natürlich die Tripods nicht. Da empfiehlt es sich jetzt schon alle zu speichern, die du brauchst (die ausgerüsteten werden gelöscht), da nur diese ins neue System übertragen werden...nicht, dass du es vergisst.
Wird aber auch etwas dauern, bis man das hat. Ich meine mit 1-4 inkl. der Truhe für den ersten Run hast du genug für 2 Teile oder so...außer natürlich Waffe, die wieder teurer sein wird.
 
Ja meine tripods sind gespeichert,und fächer auch frei für 4er Tripods falls mal eins dopt...ist Wochenlang keins mehr gedropt,und ausm AH kauf ich nicht da wollen se ja auch Pheons für.................
Ergänzung ()

nospherato schrieb:
Mit Brel kommt ein neues Reliktset
Na sind da dann wieder andere Bonis drauf?
 
So wie ich es verstanden habe, sind es die gleichen Sets nur sind die Stats wohl höher, aber kA... So wirklich viel Infos habe ich bisher dazu auch nicht gehört.
 
Hmm finden tut man da auch nix zu.

So blöden stein muss man ja auch nochma rollen,weil irgendwann will man ja 5x3+2 haben...
Schade das die das mit den Gravuren auf ringe schleifen wieder raus genommen haben.
 
Ja, aber das mit dem Stein ist halt auch so ne Sache.. brauchst ja mindestens 9/7 oder 10/7.. das musst du erst mal schaffen... die meisten brauchen zwischen 20 und 100 Steine. Das x7 Pheons ist eine menge Holz :D
 
Ja,das leidige Pheon Thema halt,aber die ignorieren das halt voll kommen den Wunsch das es mal angepasst wird,also Schmuck billiger,Steine garkeine Pheons mehr.

Die Pheons nerven mich deutlich mehr als das ständige failen vom uppen....

Musste schon einige schnapper im AH liegen lassen.....
 
So 2er Boni auf Stufe 2.
 
Glückwunsch! Dann hast du aber die letzten Wochen nur G1 gemacht oder nicht immer G1+G2 oder? Weil ich hab die Woche noch gar keinen Clown fertig und glaube 1x G2 ausgesetzt und ich hab seit letzter Woche mein 2er Bonus.
 
Einmal musste ich G2 auslassen das war die erste Woche.
Also hab jetzt 2Teile.
Das gute ist,G2 lief gestern so gut mit der Gruppe das war heute G3 angehen.

Eventuell hab ich ne stamm gefunden.

Weil in der Gilde ist schon wieder nix los.............jetzt schon die 3te Gilde....
 
Zurück
Oben