• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lost Ark [Sammelthread]

Okay, mir reicht schon die Anleitung als Video für G1... 21min :D Das wird ja lustig werden^^

Das Problem ist, dass es bei den Armbändern noch mehr rng gibt, als bei dem Rest, daher werden die noch seltener werden und noch teurer. Und ich bin mir sicher, dass das gute Zeug deutlich teurer sein wird, als Groll Bücher.

Ja bei Gems.. naja ich renne immer noch mit den meisten mit Stf 5 rum, 3x 7 CD und glaube 1x 8 auf Damage. Aber hab es damit auch nicht eilig :D
 
Der Anfang sieht aber nice aus.

Naja manches wirste wieder skippen oder wegtimestoppen können.

Es wird immer schlimmer erzählt,fing schon mit Argos an der nach paar versuchen ein witz war^^.

Clown ist auch nicht so schlimm wie alle vorher erzählt haben,die steuerrung beim Mario ist blos altbacken und daneben das kostet immer den Tot....


Naja wichtig sind die Stats,die anderen Bonis muss man ja nicht unbedingt es beste haben,soll wohl sowas sein z.b das de nachm unterbrechen 10% mehr dmg für ne min machst.
So ne sachen halt.
Aber so richtig weis ich es auch nicht,ist ja noch etwas zeit.
 
Ja ich meinte weniger die Schwierigkeit von Brel, sondern, dass es wieder X Mechaniken sind, die Zeit kosten die kennen zu lernen :) Ich bin da entspannt und lass es auf mich zu kommen :)
 
Naja aber von den 20Mechs sind 3 nur ausschlaggebend (jetzt nur mal so rnd zahlen^^).

Da haben viele halt keine relevanten konsequenzen sag ich mal.

Und hier und da xy ausweichen ist ja "standard"

Ich guck mir nen Vid an und dann stürtz ich mich rein.
Schnalle halt releativ schnell die sachen zumindest größtenteils^^,ausser ich werde gestresst oder stehe und druck dann verhau ich die einfachsten sachen-.-

Ich sehe das einfach entspannt,schön wäre es nur mal ne stamm zu haben.

Aber mit Gilde kein Glück,und die Leute die zusammen spielen wollen,sind immer dann on wenn ich nicht on bin....zocke halt nur abends.
Vielleicht doch mal im Forum melden,hier ist ja auch nix los,leider.
 
Ich spiele immer noch nur mit der Gruppensuche und das klappt nach wie vor sehr gut.
Gilde habe ich aktuell im Grunde nur dafür, dass ich jede Woche meine 8k Gildenzeug bekomme und damit shoppen gehen kann :D
 
Naja vom Gold hab ich nix,weil se noch nicht mal termine gebacken bekommen.....1x hab ich mit machen können,gab 4K Gold...

So haufen Gold geht flöten....aber naja..
Ergänzung ()

nospherato schrieb:
Ich spiele immer noch nur mit der Gruppensuche und das klappt nach wie vor sehr gut.
Geht ja auch,nur schwankt das zwischen gut und schlecht so sehr....hab teilweise 3 Gruppen nacheinander die einfach mal so garnix gebacken bekommen,das kostet nerv,zeit und versaut ein den Spielspaß...
Meine manche vergessen nach 3min sogar ihre Posi die vorher festgelegt wurde lol.

Da verpimmelt einer was schon kommen dumme sprüche oder es wird gleich auf aufgebenbutton gehämmert,das nervt auch sowas von.
Vorallem da der mist mitten im Bild aufploppt...Valtan bekommst auch zu 2t noch down,aber das Ding verdeckt de sicht einfach und in der zeit wo de es wegschiebst isses schon vorbei...

Meine will keine Rekordzeit nur einfach entspannt durch.
Wenns zu lange dauert dann bin ich nämlich nicht mehr zu gebrauchen^^

Gestern ging Vykas und Valtan total geschmeidig,letzte Woche ne totale katastrophe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eig. ne Liste welche Leute am meisten Geschwindigkeit geben?
Also de Schiffsleute.
 
Hab was gefunden,hab schon best in slot lol^^.

Naja ich komme auf 45 Knoten,50müssen drinne sein:D
Werd eh auf Astray wechseln.

Mit dem Orca Skin komme ich auf knapp 48,aber das Prob. du kannst die meeres Dinger nicht machen weil keine Harpune und auch kein Anker das nervt etwas.
Hab jetzt endlich den Skin von de Inselmarken,dafür 3Knoten langsamer aber alles drann+auto speed use.

Musst mal nen nicht ausgebautes Schiff nehme das war doch niemals soooo langsam lol.

Nice nen Groll ausm Chaos gezogen,easy 19K gold:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe gz.

Ich hab noch nie eines der Meeresdinger gemacht, da mich das bisher nicht interessiert hat.
Die Waffe ist inzwischen bei 45% artisan. Zum Glück hat irgendwer meinen alten Ring, den ich mal für 4k gekauft habe, für 45k gekauft.
Hab dann noch paar Versuche für Qualität gemacht und ein weiteres Item auf 80%+ bekommen. Hab jetzt nur noch 1 item drunter.
Aber Waffe wird wohl im schlimmsten Fall noch bis Brel Release dauern...
 
Naja gibt halt nen schlüssel womit de dann in den Strudel kannst,da gibts einige Münzen und co.

Schmuck kauft bei mir niemand...^^
 
Sind das diese Piratenmünzen oder wie die heißen? (die die man auch für die dispatch Missionen braucht)
Weil davon hat man doch eh so viele, dass man nicht weiß, was man damit machen soll.

Ja Schmuck ist schwierig, da gefühlt nur 4-5 Arten gekauft werden. Wobei ich auch hier und da mal ein paar tausend Gold mit eher exotischen gemacht habe, aber klar hier und da mal 2-8k sind nix gegen so manche Ketten die mal eben 150k+ geben können...

Btw du hast doch Gems zu Kaufen mal gesucht? In Punika am Hafen hast du die Chance, dass der fremde Händler 20 lev 1 Dinger verkauft. Ist zwar nicht viel und er ist nicht immer mit dem korrekten Zeug da, aber ich schau da immer mal vorbei, da ich eh immer in Punika Relikte sammel. (Da da viele Gegner da sind die gerne mal das lila Gebietsitem droppen, das aktuell auch immer mal 450g ca. on top gibt und das nebenher)
 
nospherato schrieb:
Zum Glück hat irgendwer meinen alten Ring, den ich mal für 4k gekauft habe, für 45k gekauft.
Hab och noch alte Ringe,grad mal geguckt,der eine geht bei 35K los,und mit 80%+ bei 50K lol,den hab ich damals für nicht mal 3K gekauft...^^
Muss ich doch auch mal reinstellen.
Ergänzung ()

nospherato schrieb:
Sind das diese Piratenmünzen oder wie die heißen?
Ne,diese anderen münzen.
 
jo
 
Naja ich kauf halt alles,mir fehlt noch einiges,und 300K piratenCoins brauch ich auch noch für de Astray
 
LOL nen 1550er heut in der Gruppe gehabt wtf??
 
Ist manchmal schon heftig. Hatte neulich auch einen mit einer +25 Waffe im Team (TW).

Die Woche läufts irgendwie nicht so toll, gestern nur G1 vom Clown gepackt. Bei G2 ist jeden Versuch jemand mit dem EAC error raus geflogen :(
 
Das nervige daran ist ja,das man immer sofort tot ist nach nem DC oder Crash.....
Ergibt garkein sinn...


Also so oft wie LA bei mir crasht aber mal so richtig das nur noch nen hardresett hilft ist schon erstaunlich.

Bei mir lief es wieder ganz gut,nur noch Vykas P3 offen und Clow P2.

P3 Clown geht auch mit etwas übung,mal gucke ob ich nochmal paar trys mache.
 
Zurück
Oben