Low Budget PC bis 400€

Hi,

damit bist du auf der "sicheren" Seite.

definiere bitte "sichere Seite"? Wenn sich von 800 Käufern 160 beschweren, dass die Aktivierung nicht durchführen lässt, weil der Key entweder schon verwendet wird oder ungültig ist sind wir in meinen Augen meilenweit entfernt von "auf der sicheren Seite".

Eine legale Kopie von Microsoft sollte man dann doch in Erwägung ziehen finde ich.

VG,
Mad

Ich bin ähnlicher Meinung. Ich sag jetzt nicht, dass man es auf keinen Fall kaufen darf, aber es hier dauernd zu bewerben finde ich zumindest komisch. Wer kein offizielles Windows will wird schon selber eines finden und 22€ für eine offensichtliche Kopie, die man auch für 5€ bekommt bzw. im Zweifel auf für lau ist jetzt auch nicht der spitzen Tipp.

Mit "auf der sicheren Seite" meine ich, dass du den Support von Amazon im Rücken hast. Bei den 3 von mir gekauften Keys gab es keinerlei Probleme, darum auch die Empfehlung.

Hi,

wieso hätte er da den Support von Amazon im Rücken wenn man fragen darf? Das ist ein Marketplace Angebot!

Bei den 3 von mir gekauften Keys gab es keinerlei Probleme, darum auch die Empfehlung.

deshalb ist das Angebot in meinen Augen trotzdem weder legal noch "gut", siehe die 160 1-Stern-Bewertungen und Fotos.

VG,
Mad

Also ich habe meine Keys direkt über "Versand und Verkauf" durch Amazon bestellt. Und was soll daran bitte nicht legal sein?

Hi,

also dein Link zeigt bei mir als Standard "Verkauf und Versand durch MaxxPhone GmbH" mit einem Preis von knapp 20 Euro - wie das nicht legal sein soll? Bei dem Preis?

Also ich habe meine Keys direkt über "Versand und Verkauf" durch Amazon bestellt

Zeig mir bitte ein neues Windows 10 64Bit mit "Verkauf und Versand durch Amazon" für 20 Euro.

VG,
Mad

Zwar ein anderer Anbieter, aber: https://www.heise.de/ct/ausgabe/201...llen-Pro-Deutschland-Parteikasse-2266175.html

http://www.giga.de/downloads/micros...soft-programmen-bei-ebay-und-co.-was-ist-das/

Was daran komisch ist, wenn Software die eigentlich mindestens knapp 90€ kostet, angeblich vollkommen seriös für 5-25€ angeboten wird, dabei dann aber die Sicherheitszeichen nur gedruckt sind und die DVDs selbst gebrannt, kann man sich denke ich selber beantworten. Was nicht heißt, dass man damit nicht auch 10 Jahre glücklich werden kann, aber man sollte sich nicht vormachen, dass man hier ein völlig legales Produkt erwirbt (und im blödsten Fall finanziert man damit noch irgendwelche Volltrottel).
Wer sich nichts vormachen will und keine 90€ ausgeben will, sucht sich das Zeug umsonst, kann am Ende genauso funktionieren.

xNussi schrieb:
Hier ein Link für W10 Pro 64-bit. Habe selber mehrere Kopien davon und damit bist du auf der "sicheren" Seite.
Klar, wenn wie laut Rezessionen gebrannte DVDs mit vermutlich gefälschten Zertifikaten verkauft werden, ist man damit absolut auf der "sicheren" Seite und unterstützt auch keinerlei Betrüger :rolleyes:.

Zurück
Oben